arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,8
basierend auf 1093 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 1093 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,0
  • Einrichtungen 6,9
  • Lage 7,5
  • Zimmerkomfort 8,2
  • Mitarbeiter 8,0
  • Preis-Leistung 8,4
  • Verpflegung 6,7

6,7 Tessen K.
Deutschland
04 März 2013
einfach, aber o.k.
genügend Platz im Zimmer
großes Zimmer, aber einfach ausgestattet. Linoleumboden, Klimaanlage relativ laut. Handtücher frisch Zum Frühstück wählten wir Toast mit Butter und Marmelade. Wurde ohne Marmelade gebracht - haben wir heute nicht. Wenn sie das vorher gesagt hätten, hätten wir was anderes gewählt. Marmelade war auch weit und breit nicht zu kaufen. seven eleven ist relativ dicht. Cebu ist eine schreckliche Stadt. Besichtigung lohnt sich nicht. Touristeninfo zu finden ist eine Herausforderung, weil sie keiner kennt. Dort angekommen gibt's aber auch nur drei Informationen.

7,3 Bert S.
Deutschland
24 September 2012
guenstige Lage
guenstige Lage
Hotel liegt abseits der Altstadt, was in Cebu-City ein grosser Vorteil ist, so eine verslumte Stadt habe ich auf den Philippinen nicht noch einmal gesehen, selbst Manila wirkte dagegen noch aufgeraeumt. Der Zimmerstandard ist recht ordentlich mit TV und AC, der Ausblick aus dem Fenster ist eher deprimierend und das Fruehstueck war ganz minimalistisch, aber insgesamt war das Hotel wesentlich besser als andere in dieser Preisklasse in Cebu-City, in denen ich schon uebernachtete.

8 Juergen F.
Deutschland
07 Juli 2012
Klare Strukturen - einfach aber gut
Nähe Osmena - Capitol und Robinson Platz
Sie wollten schon immer mal für (wirklich) wenig Geld mitten im Zentrum von Cebu City wohnen - dann versuchen sie doch mal das Cebu - R - Hotel. Das Frühstücksangebot lässt Alternativen zu. Das Personal kompetend und sehr freundlich. Die Zimmer etwas kleiner - aber für diesen Preis werden sie micht eine Sweet erwarten wollen. Nicht so glücklich waren wir mit dem E-Schlüssel. Wenn sie das Zimmer verlassen geht auch die Klimaanlage (nebst allem Licht und der Steckdosen) aus. Wenn sie nach dem Früstück zurückkommen ist das Zimmer warm und das Handy NICHT geladen. - - - aber das alles ist kein Grund mal wieder reinzuschauen

7,7 Hans M.
Deutschland
25 Juni 2012
modern rooms and big bathrooms
very friendly welcome arriving
the restaurant is too small and you have to wait for breakfast. No breakfast card and no variety to select, poor. The TV has only the main stations from sky, the bigger package, usual in the most Hotels with foreign programs as BBC and DW and TVE missing

10 Christian F.
Schweiz
17 März 2012
sehr schönes Hotel ruhige Lage
sehr schönes deluxe Zimmer
Sehr gutes Hotel. Fruendliches Personal. Gutes Frühstück. Sehr schönes und grosses Deluxe Zimmer. Das ist ein Hotel in dem ich mich sehr wohl fühlen konnte. Sehr angenehm ist auch, dass das Hotel an einer Seitenstrasse liegt und daher sehr ruhig ist. Die Einrichtung des Zimmers ist auf gehobenem Standard und sehr sauber. Das Bett war gross und sehr bequem. Im Zimmer gab es einen grossen Flat Screen TV.

8,3 Michael H.
Deutschland
14 März 2012
Waren sehr zufrieden
Freundliches Personal und gepflegte Zimmer
Da wir ein Hotel in guter Lage suchten, hat es unsere Erwartungen erfüllt. Es war sehr sauber und das Personal sehr zuvorkomment. Das Frühstück war ok, wobei man mit dem Geruch von Fisch am Morgen schon zurecht kommen muss. Wir würden es wieder buchen.

9,3 Andreas S.
Deutschland
11 März 2012
freundlicher Service
Sauberkeit
Wi-fi vorhanden und kostenlos aber leider zu schwache Leistung, dadurch war eine Internetverbindung nicht zu jeder Zeit möglich. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Kabelanschluß und Flachbildschirm sowie Klimaanlage. Das Zimmer mit Dusche und WC war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden das Hotel wieder besuchen.

7,3 Wieland R.
Deutschland
06 März 2012
Gemütliches Hotel im Nordviertel von Cebu
Ruhige Lage in einer Seitenstraße
Das Hotel ist sehr Sauber. Personal ist hilfsbereit. Mit Jeepney an der Haltestelle Capitol gut zu erreichen.

9 Walter Z.
Deutschland
06 Februar 2012
Gute Lage, freundliches Personal,
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in dieser Preiskategorie

6 Dieter S.
Deutschland
23 Januar 2012
Klein, aber laut !
Zimmer gut, Lage i.O.
Kleineres Hotel mitten in Cebu. Zimmer waren i.O., auch von der Größe her. Frühstück war nicht überragend, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Waren leider nur 1 Nacht im Hotel, können daher nicht mehr Auskünfte erteilen.