2015
Sehr gut 7,8
basierend auf 3272 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



3272 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,9
  • Einrichtungen 7,5
  • Lage 7,5
  • Zimmerkomfort 8,2
  • Service 8,0
  • Preis-Leistung 7,7
  • Verpflegung 7,4
Sortieren nach

Christian aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte im August 2014 3 Übernachtungen
Schönes Hotel auf Mactan
Pool, Frühstück, Tauchen
Waren 3 Nächte dort. Hotelanlage sehr schön und gepflegt mit 2 grossen Pools. Zimmer sehr gross. Wasserdruck in Dusche und WC kaum vorhanden, hat uns aber nicht gestört. Waren zum Tauchen dort - was schon am Hausriff sehr schön und fischreich ist, jedoch auch ziemlich teuer. Frühstsücksbuffet war sehr gut, ansonsten haben wir ausserhalb gegessen. In umittelbarer Nähe u.a. ein grosser Supermarkt, Pizzeria und Koreanische Restaurants. Hauptkunden des Hotels und der Tauchbasis sind wohl Gäste aus Korea und Japan. Alles in allem sehr schön jedoch wie gesagt auch recht teures Tauchen. Die Spots ansich waren aber schön!
Bewertet am 10 September 2014

Wolfram aus Deutschland
Alleinreisender
Deluxe
Buchte im August 2014 2 Übernachtungen
Sehr angenehmer Aufenthalt
gutes Essen, gutes Personal, schöne Anlage
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Nur der Pool könnte eine Attraktion vertragen. Vielleicht eine Rutsche oder so etwas.
Bewertet am 05 September 2014

Jochen aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte 1 Übernachtung im Juni 2014
Absolut Top Unterkunft für eine Nacht
Piano-Abend mit Livemusik an der Bar, Schönes Ambiente
Bewertet am 23 Juni 2014

Milos aus Schweiz
Paar
Deluxe
Buchte 1 Übernachtung im April 2014
schönes strandhotel
+ tolle pools + gutes essen + schöne zimmer
+ sehr gutes essen + schöne garten/pool anlage
Bewertet am 24 April 2014

Thomas aus Schweiz
Familie mit älteren Kindern
Grand Luxus
Buchte im Juli 2013 4 Übernachtungen
Schöne Anlage und noch preiswerte Anlage
2 schöne Pools, ein Pool nur für Erwachsene, schöne Anlage mit Stil
Schöne Anlage mit sehr schnellem Zimmerservice. Schöne grosse Zimmer. 2 schöne Pools, ein Pool nur für Erwachsene. Küche ist teuer und entspricht nicht den Erwartungen.
Bewertet am 04 März 2014

Juergen aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte im November 2013 4 Übernachtungen
Romantisches Strandhotel
Lage direkt am Strand; großer, sehr schöner Swimmingpool; sehr gepflegte Anlage
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Die ganze Anlage ist sehr schön - besonders der Swimmingpool und die Gartenanlage. Die Zimmer sind leider etwas älter und eine Renovierung (insbes. Badezimmer) erscheint angebracht. Zur Zeit wird ein mehrstöckiges Gebäude auf dem Grundstück errichtet - es ist zu befürchten, dass danach die Anlage einiges von dem familiären Charme verlieren wird oder gar zu viele Hotelgäste auf dem Gelände und am Pool sein werden. Ein Tipp: Unbedingt Abwerhmaßnahmen gegen Mückenstiche.
Bewertet am 27 November 2013

Thorsten aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte im November 2013 3 Übernachtungen
Licht und Schatten
Essen aber zu teuer, grosses Zimmer, schöner Pool
Ich habe ehrlich gesagt mehr erwartet und für meinen Geschmack bekommt man zu wenig für sein Geld. Grosses Zimmer aber das Bad besonders die Dusche war etwas abgenutzt und schmutzig. Vom kleinen Strand war ich auch enttäuscht.Essen war gut aber viel zu teuer besonders die Getränke. 90 Peso für ein Pilsen? kein Wunder das da kaum was los war. Lichtblick war der tolle Pool. Ausserhalb paar Meter vom Hotel kann man super und preisgünstig essen inklusive geiler Location.
Bewertet am 23 November 2013

Thomas aus Schweiz
Familie mit älteren Kindern
Deluxe
Buchte im Juli 2013 2 Übernachtungen
Schönes Hotel für Kurzaufenthalt in Cebu
2 schöne Süsswasserpools, schöne Zimmer, schneller und guter Service
Noch ist die Anlage klein. Eine kaum störende Baustelle wird die Anlage bald massiv vergrössern. 2 sehr schöne Pools (einer davon ist für Kinder gesperrt) sind das Zentrum der Anlage. Nach jedem Frühstück waren unsere Zimmer schon gemacht. Bravo, selten erlebt. Leider entspricht die Speisekarte und auch das Essen nicht dem erwartenden Standard. Auch das Morgenbuffet ist ungenügend. Unterhaltsam ist das wöchentliche Kulturprogramm für Touristen. Gute Lage, ohne Probleme krigt man ein Taxi und kann für 250 Pesos ins SM (Einkaufszentrum) fahren. Richtung Maribago gibt es auch ein grösseres Einkaufsgeschäft oder andere Verpflegungsmöglichkeiten. Maribago ist fest in koreanischer Hand.
Bewertet am 17 August 2013

Emilio aus Schweiz
Gruppe
Grand Luxus
Buchte 1 Übernachtung im April 2013
Gutes Hotel für ein Stopover
Das Essen war super, der Park und die Pools sind einladend
Aufenthalt war angenehm. Glücklicherweise waren wir im Hinteren Bereich des Hotels eiquartiert. Im Vorderen Bereich wird Tagsdruch laut gebaut, leider auch im Bereich des Strandbereiches. Drüfte schätzungsweise noch ein 1/2 Jahr gehen..
Bewertet am 06 Mai 2013

Beat aus Schweiz
Familie mit älteren Kindern
Grand Luxus
Buchte im April 2013 5 Übernachtungen
Sehr erholsam sehr gut
Schön gestaltet sehr freundliches Personal sehr ruhig
Bewertet am 22 April 2013


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: