Sehr gut 7,6
basierend auf 1421 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



1421 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,8
  • Einrichtungen 7,6
  • Lage 6,7
  • Zimmerkomfort 8,0
  • Mitarbeiter 7,9
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 7,6
Sortieren nach

Bernard aus Deutschland
Paar
Erstklassig Deluxe Poolseite
Buchte im April 2013 3 Übernachtungen
Abgelegen und ruhig - für zwei drei Nächte OK
Essen Zimmer
Bewertet am 14 April 2013

Burkhardt aus Deutschland
Alleinreisender
Superior Zimmer
Buchte im Januar 2013 7 Übernachtungen
Nicht schlecht, je nach Zimmer
Ruhig, aber abgelegen
das hotel macht auf den erstenblick einen guten eindruck. allerdings musste ich das zimmer wechseln, da die standardzimmer im vorderen hauskomplex alt und abgewohnt sind. es soll eine renovierung erfolgen. ich erhielt ein renoviertes zimmer in den cottages (bungalows). es war modern, sauber und ruhig. das frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, jedoch jeden tag das gleiche. auf grund des umfanges und der frischen zubereitung sehr zu empfehlen. kleiner und gepflegter strand. freundliches personal. leider zu teuer für den standard!
Bewertet am 27 Januar 2013

Clemens aus Österreich
Paar
Deluxe Zimmer am Pool
Buchte im Oktober 2012 20 Übernachtungen
schönes Hotel mit super Service
subere Zimmer im Stiel der Insel, sehr freundlicher Service
ich war dort mit meiner freundin in einem superior poolside zimmer im größten (neueren) gebäude für 20 tage. wir hatten zwei kleine doppelbetten - leider gab es kein kingsize bett in der zimmerklasse. das frühstücksbuffet war abwechslungsreich, die küche generell sehr gut. nachdem außerhalb des hotels in gehreichweite kaum gute restaurants zu finden sind ist das schon mal ganz gut. einige wenige restaurants findet man entlang des sog. highways in richtung cebu city. die nächste größere auswahl findet man im bereich marina mall zwischen den beiden brücken von mactan island zu cebu. der service des personals ist sehr gut. während der ersten tage hat man mir schon teller und besteck gereicht, bevor ich überhaupt wusste, dass ich danach suche ;-) was man auf alle fälle erwähen muss ist die situation am strand. der strand ist von kleineren dämmen links und rechts umgeben - das schutzt zwar vor den wellen, sorgt aber auch dafür, dass sich das seegras bestend vermehren kann. bei flut kann man über dem seegras hinwegschwimmen - bei ebbe ist fast kein wasser im sicheren bereich vorhanden. es ist damit sicherlich kein traumstrand. viele touristenattrktionen hat cebu nicht zu bieten - ein zweiwöchiger aufenthalt reicht sicherlich aus.
Bewertet am 28 Oktober 2012

Markus aus Deutschland
Familie mit älteren Kindern
Superior Zimmer
Buchte im August 2012 8 Übernachtungen
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Service
Lage
Sehr schönes Hotel mit einem kleinen privaten Strand. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Guter Service. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Bewertet am 30 August 2012

Nadine aus Deutschland
Geschäftsreisender
Superior Zimmer
Buchte im Mai 2012 2 Übernachtungen
Schönes Hotel
Tolle Außenanlage
Das Hotel liegt direkt am Strand an der Westküste von Cebu-Mactan. Vom airport fährt man etwa 15-20 min und nach Cebu City etwa 40-50 Minuten. Möchte man raus aus dem Hotel, empfiehlt es sich, etwas rauszulaufen und an der nächsten Straße ein Tricycle zu nehmen. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt und die Zimmer sind in unterschiedlichen Komplexen aufgebaut. Wir hatten ein schönes Zimmer mit kleinem Balkon und geräumigem Bad. Die Zimmer sind nett eingerichtet, die Aircon läuft gut und ruhig. Der Zimmerservice ist ebenso prompt. Das Frühstück ist ein großes Bueffet mit waremn und kalten Speisen, Obst, verschiedenem Brot, Marmelade, Aufschnitt, Käse. Hier sollte jeder etwas finden. Das Frühstücks-Restaurant ist draußen angelegt und bietet einen gemütlichen Start in den Tag. Es gibt zwei Restaurant, die amn abend auswählen kann. Das Essen ist etwas unterschiedlich - mal Pizza und Curry oder eher asiatischer Style. Im Allgemeinen ganz gut. Der Pool ist sauber, ein Guard achtet sehr gut darauf. Das Meer ist über zwei Betonstege zu erreichen, an derem rechten Ende man über eine Leiter ins Wasser gehen kann (egal ob Ebbe oder Flut) - das Wasser ist klar hier lässt es sich sehr gut schwimmen oder schnorcheln!
Bewertet am 22 August 2012

Marcus aus Schweiz
Paar
Deluxe Zimmer am Pool
Buchte im Juli 2012 3 Übernachtungen
Wunderschönes Hotel mit Privatstrand
Ruhige Lage, romantisches Ambiente, gepflegter Garten
Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Bewertet am 29 Juli 2012

Juergen aus Deutschland
Paar
Superior Zimmer
Buchte im April 2012 4 Übernachtungen
Schönes Hotel aber etwas veraltete Zimmer
Gutes Essen und schöner Strand
Das Hotel hat eine schöne Lage und der Service ist sehr freundlich. Allerdings war mein Hotelzimmer bzw. das Bad etwas sanierungsbedürtig. Aber es war trotzdem ein schöner Aufenthalt.
Bewertet am 23 April 2012

Norbert aus Deutschland
Familie mit älteren Kindern
Superior Zimmer
Buchte im Januar 2012 2 Übernachtungen
Verschimmeltes Zimmer und miserabler Servi
keine
Das Hotel ist ein totaler Reinfall! Wir kamen um 20 Uhr an und wurden in ein total verdrecktes und verschimmeltes Zimmer eingebucht. Ich versuchte noch am gleichen Abend ein Upgrade in ein Premium Zimmer zu erreichen, was mir aber bei den absolut inkompetenten und unfreundlichen Mitarbeitern nicth gelang. Das Frühstück allein für Koreaner gedacht mit geringer Auswahl und wenig Essbarem für Europäer. Alles in Allem ein totaler Reinfall und unter keinen Umständen zu empfehlen. Wir zahlten für das Upgrade und das neue Zimmer war somit total überteuert. Hände weg von diesem Hotel!!!
Bewertet am 12 Januar 2012

Herbert aus Deutschland
Paar
Superior Zimmer
Buchte im November 2011 6 Übernachtungen
Schöne Anlage
Gutes Essen, guter Service
Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal, großes, gutes Frühstücksbuffet für alle Nationalitäten. Tauchschule im Hotel sehr klein und unscheinbar, jedoch sehr gut durchorganisiert. Ziemlich abgeschiedene Lage, jedoch mit Taxitransfer gut in die Stadt zu kommen. Taxis sollten besser selbst geordert werden oder eine Gehminuten weiter selbstständig aufgesucht werden, da vom Hotelbestellte Taxis erheblich teurer sind als ursprünglich.
Bewertet am 06 Dezember 2011

Holger aus Deutschland
Alleinreisender
Superior Zimmer
Buchte im Juni 2011 3 Übernachtungen
Schoenes Hotel, aber nur kleiner Strand
Essen und Service
Leider ist der kleine Strand stark von den Gezeiten abhaengig
Bewertet am 16 Juli 2011


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: