2015
Fantastisch 8,3
basierend auf 2376 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



2376 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,0
  • Einrichtungen 8,2
  • Lage 7,4
  • Zimmerkomfort 8,8
  • Mitarbeiter 8,9
  • Preis-Leistung 7,8
  • Verpflegung 7,8
Sortieren nach

andreas aus Deutschland
Geschäftsreisender
Deluxe Garten Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im März 2013
zentrale Lage -resort in Stadtnähe
Geheimtip- bestes hotel in cebu
ideal für Geschäftsreisende , die auch mal relaxen wollen Hotelanlage besticht durch niedrige Bebauung- kein Großhotelkomplex Die Homepage verspricht nicht zuviel Super freundliches Personal Frühstücksbüffet einmalig leider ist der Preis für Cebu überteuert! Saubere Anlage mit allen facilities Ruhige Appartments - es sei denn koreanergruppen sind da! Poolanlage mit Meersicht Spa lässt keine Wünsche offen
Bewertet am 07 März 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

andreas aus Deutschland
Geschäftsreisender
Deluxe Garten Zimmer
Buchte im Februar 2013 4 Übernachtungen
Business und relaxen- all in one
Zentrale Lage-Nähe zum Flughafen und trotzdem Traumanlage
Absoluter Spitzenservice zum noch akzeptablen Preis Unbedingt mit frühstück buchen- Büffet lässt keine Wünsche offen- ...angefangen vom individuellen Rühr- os Spiegelei draussen oder drinnen mit Meerblick möglich Optimale Bedienung durch überproportional viel personal Alle immer frisch ordentlich und sauber Anlage wird täglich gepflegt Traumhafte Anlage- manchmal allerdings am Wochenende überlaufen Spa bereich empfehlenswert kulinarisch alles geboten!
Bewertet am 07 März 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Dr aus Deutschland
Paar
Deluxe Garten Zimmer
Buchte im Februar 2013 3 Übernachtungen
Tolle Anlage sicher die beste an der Küste
schöne große Zimmer Super Bad Sehr schönes Ambiente der Anlage
nachteile. mankommt schlecht weg vom hotel zb wenn man local restaurants aufsuchen will. getränke sehr teuer. 2 mini bottles wasser ca 0,5l für 2 personen frei das geht garnicht. und kein shop wo man sich getränke kaufen kann, das ist ungenügend.
Bewertet am 11 Februar 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Marcus aus Deutschland
Alleinreisender
Deluxe Garten Zimmer
Buchte im Dezember 2012 2 Übernachtungen
Klasse mit wenigen Nachteilen
Extrem gutes Personal, sehr bequemes Bett, tolles Frühstück, sehr ruhig
Bin hoch zufrienden mit dem Hotel, insbesondere dem Personal. Einziger Mangel ist der Sandstrand. Der ist künstliche angelegt, nicht schön und zum Schwimmen wenig geeignet (grobe Steine statt Sand im Wasser). Während meines Aufenthaltes war der Bagger da, um worh etwas verbesern, was vermutlich nicht viel nutzen wird. Dafür ist der Rest des Hotels einfach klasse! Hotel ist zu 80 % von Südkoreanern belegt. Alles sehr freundliche und zivilisierte Gäste. Das Angebot an Speisen ist für jeden geeignet. Ein tolles Frühstücksbuffet!! Qualität, Auswahl und Darbietung der Speisen hervorragend! Atmosphäre ist gemütlich und ruhig. So wird das Frühstück zur schönsten Jahreszeit! Hotel ist recht weit von Cebu City entfernt. Bei Verkehr (also fast iummer) durchaus eine Stunde in die Stadt. Wer Strandurlaub will, für den ist das Hotel nicht geeignet. Aber Pool Ärea serh schön.
Bewertet am 16 Dezember 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Markus aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte im Oktober 2012 3 Übernachtungen
Exclusives Hotel in Top-Lage
Zimmerausstattung, Hotelanlage, Personal, Flughafennähe
Wirklich Top Ferienhotel, für nur mal Übernachten fast zu schön, Zimmer waren top ausgestattet, und waren sehr sauber. Klasse Anlage und alles top gepflegt. Liegt direkt am Strand von Mactan-Island. Pesonal war sehr freundlich, manchmal schon zu freundlich. Alle gut geschult, was auf den Philippinen keine Selbstverständlichkeit ist. Kostenloses Wasser einmal am Tag auf den Zimmern. Abends wurde nochmal gefragt, ob das Zimmer nochmal gereinigt werden soll. Super. Dreimal am Tag kostenloser Shuttle-Service in die Shopping-Malls von Cebu-City. Top. Man muss halt nur etwas Zeit mitbringen, da der Verkehr teilweise grausam ist, liegt ja aber nicht am Hotel. Die Qualität der Speisen war top (europäischer Chefkoch, der auch immer selbst nach dem Buffet geschaut hat), hatten aber auch ihren Preis. Das Seafood beim Abendbuffet ist wirklich zu empfehlen.
Bewertet am 16 Oktober 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

andreas aus Deutschland
Geschäftsreisender
Deluxe Garten Zimmer
Buchte im September 2012 5 Übernachtungen
hotel nahe flughafen mit gutem service
super service gute restaurants sauber gepflegte Anlage
bequemer trasfer durch hotel - bus schneller checkin gepflegte anlage strand und pool super restaurants und frühstücksbüffet nettes Personal
Bewertet am 12 Oktober 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Thomas aus Schweiz
Paar
Deluxe Garten Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2012
Fantastische Lage
Toller Service
tolles buffet service freundlich und hilfsbereit.ein besuch im spa ist ein muss wirklich sehr professionel was auch den teuren preis rechtfertigt.
Bewertet am 22 Mai 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

andreas aus Deutschland
Geschäftsreisender
Deluxe Garten Zimmer
Buchte im Februar 2012 6 Übernachtungen
Gutes Hotel in Flughafennähe
guter, schneller service ideal für business mit möglichkeit zu relaxen
Sauber, ordentliche Zimmer,gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal,gute Küche- sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet- naher Strand- schöne Poolanlage Appartments leider etwas hellhörig! Shuttleservice zu dem Einkauf-Malls und Flughafen Schöner Wellnessbereich
Bewertet am 19 März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

heino aus Deutschland
Alleinreisender
Deluxe
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2012
wahnsinnig unzufrieden mit agoda
ich habe nur über ihre plattform gebucht, weil der buchungsservice im hotel nicht erreichbar war. für den agodapreis ohne frühstück hätte ich bei direktbuchung das frühstück gratis bekommen. von "bestpreis" kann man hier nicht sprechen!! ich werde nicht mehr über agoda buchen und möchte von ihrer reklame verschont werden.
Bewertet am 17 Januar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Thomas aus Schweiz
Paar
Private Villa mit Pool
Buchte im Dezember 2011 3 Übernachtungen
Wunderschönes Resort / Toller Pool/
Nahe am International Airport/Freundliches Personal
pool villas sind sehr gut eingerichtet,wirklich privatsphäre.frühstück buffet mit vorteil früh besuchen(ohne warteschlange)essen und roomservice sehr gut auch sehr sauber.personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.airport abholung ist bei pool-villa inklusive,wenn sie dich nicht vergessen!spa sollte unbedingt besucht werden sehr professionel.strand ist nicht sehr gross und die preise für wassersport sehr hoch!wenn es viele abreisen hat ist das personal überfordert man muss sein gepäck an die reception selber transportieren(sehr schwer mit tauchequipment).
Bewertet am 02 Januar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: