Zu den Hotelinformationen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 1428 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,0
  • Einrichtungen 8,0
  • Lage 8,3
  • Zimmerkomfort 8,7
  • Mitarbeiter 8,9
  • Preis-Leistung 8,6
  • Verpflegung 7,6

Karsten M.
Deutschland
28 Oktober 2015
Top
Mitarbeiter, Essen, Zimmer
Das ist meine absolute Nummer eins in Cebu. Recht neues Hotel es ist einfach alles top. Lediglich das Internet ist anderswo deutlich besser. Frühstück und auch das Essen ist einfach super, mehrmals die Woche gibt es besondere Grillabende oder Buffet. Mitarbeiter sind extrem zuvorkommend. Zimmer sind sehr gut und wie gesagt noch ist alles sehr neu. Mit dem Taxi ist man in 5 Minuten im Ayala Center. Ich kann dieses Hotel ( besonders im Angebot ;) ) nur weiterempfehlen!

Frank O.
Deutschland
17 September 2015
Tolles Hotel - immer wieder
Highlights Terasse, Freundlichkeit des Personals, Frühstück

Thomas S.
Deutschland
25 Juli 2015
Gute Lage, Gutes Hotel, Gute Mitarbeiter
Freundlicher Service, Lage, Preis- Leistungsverhältnis
Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden es sicher wieder buchen.

Thomas S.
Deutschland
25 Juli 2015
Gute Lage, Gutes Hotel, Guter Preis
Lage, Zimmer, Mitarbeiter
Wir waren mit unserem zweiten Aufenthalt im Harolds sehr zufrieen, können es auch nur weiterempfehlen. Bei einem erneuten aufenthalt in Cebu werden wir sicher versuchen wieder dort ein Zimmer zu buchen.

Herbert H.
Deutschland
25 März 2015
Angenehmes Hotel in Cebu City
Zimmer, Frühstücksbuffet, bewirtschaftete Dachterrasse
Ich habe mich wohlgefühlt. Zimmer schön ausgestattet, alles sauber, vielseitiges Frühstücksbuffet (nicht jeden Tag die gleichen warmen Speisen). Abends live Musik auf der Dachterrasse (nicht aufdringlich), die Preise für Getränke dort moderat, alles wie es sein sollte. Ein bißchen Ärger gabs beim einchecken. Ich wollte ein Raucherzimmer (war auch so angemeldet), aber es gab keins mehr. Die Dame an der Rezeption war sehr sehr unflexibel. Am nächsten Tag wurde uns dann ein anderes Zimmer mit Balkon (upgrade) angeboten. Warum nicht gleich so. Aber nun, die Unfähigkeit einer Rezeptionistion kann man nicht dem ganzen Hotel an sich anlasten. Ich würde jederzeit dort wieder buchen, wenn ich in Cebu bin.

Frank O.
Deutschland
15 Januar 2015
Ausgezeichnetes Hotel, keine Beanstandungen
Highlight-Terrasse über den Dächern der Stadt, Freundlichkeit der Mitarbeiter, hotelazsstattung
Mehr als angenehm und problemlos

Johannes M.
Deutschland
21 Dezember 2014
nettes Hotel in guter City-Lage
Rooftop-Bar, Bett, Lage
OK, das Personal war stets bemüht und freundlich. Die Hand- und Badetücher tie hen nicht bedonders angenehm und die Zimmerreinigung könnte auch gründlicher sein!

Rainer S.
Deutschland
14 November 2014
hm
Lage,
Gibt es besser für das Geld. Aircon stinkt.

Rainer S.
Schweiz
25 Februar 2014
Internationaler Standard, Preis/Leistung, central
Sauber, guter Preis, schnelles Internet
+schnelles Internet +Garage für Auto +International eigerichtet +warmes Wasser und super Wasserdruck +grosse Betten +Frühstückbuffet -Kein Swimming Pool

Helen L.
Philippinen
13 April 2013
rundum zufrieden
freundliches Personal, sauberem moderne Zimmer, tolle Aussicht