arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 789 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 6,3
  • Einrichtungen 5,8
  • Lage 7,9
  • Zimmerkomfort 6,8
  • Mitarbeiter 6,8
  • Preis-Leistung 7,5
  • Verpflegung 7,3

4,3 Harald W.
Germany
19 März 2013
Für den Preis kann ich nicht mehr erwarten
Lage, Preis, Personal
Zimmer sehr laut mit Fenster zum Innenhof, Bad sehr klein und unsauberer Eindruck. Für den Preis wohl OK, ich würde es aber nicht noch einmal buchen.

6,3 Wolfgang C.
Germany
14 November 2012
Renovierungsbeduerftiges Hotel jedoch gute Lage
Gutes Personal freundlicher Service
Gute Lage zum Flughafen guter Service und freundliches Personal Hotel ist renovierungsbeduerftig Fruehstueck koennte Abwechslungsreicher sein.

8 Iris G.
Germany
18 August 2012
Sehr vorteilhafte Lage
Lage, Dachterrasse des Schwesterhotels
Das Hotel Caesario an sich ist nicht besonders aufregend, das Zimmer ausreichend groß und zweckmäßig, Bad ok. Durch das Fehlen eines Fensters etwas klaustrophobisch, aber zum Schlafen ok. Beleuchtung etwas dunkel. Das Frühstück im Bellavista ist sehr nett und im Preis enthalten. Sehr nett ist auch die Dachterrasse im Schwesterhotel mit Minipool. Der Spabereich wird zur Zeit (August 2012) gerade renoviert. Preise für Essen und Getränke moderat, allerdings wird hinterher noch eine Servicecharge draufgeschlagen, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Flughafentransfer ist kostenlos und klappt tadellos. Check-in und -out unkompliziert, Rezeption sehr nett.

4,7 Brigitte K.
Germany
20 März 2012
altes hotel, kellerzimmer, ohne fenster
fruehstueck wird im neuerbauten bellavista hotel nebenan serviert
da man in keinem der zimmer das fenster oeffne kann, um bei nacht vielleicht mal frisch eluft reinzulassen, hab eich ins dazugehoerige bellavista gewechselt, gegen aufpreis natuerlich. gut fand ich, dass ich lediglich die differenz zahlen brauchte. wenn man ein zimmer raus zum hightway hat, ist es trotzdem noch laut, auch wenn das fenster geschlossen ist.

6,3 Markus B.
Switzerland
16 Februar 2012
Günstig
Durchgang zum schöneren Bellavista, welches in der Lobby WIFI hat
Unser Zimmer war einigermassen sauber, es hat aber feucht, wie in einem Keller gerochen. Die Luft aus der Aircon hat stark gerochen. Hatten im Zimmer nebenan eine Familie die zuerst alle gehustet dann geschnarcht haben. Schlaf gab's nur mit Ohrenstöppsel.

4,3 Rainer L.
Germany
18 Januar 2012
Einfache Zimmer ohne Fenster
Excellente Aussicht von Pool-Terrasse mit Restaurant
Sehr einfache, alte Zimmer. Sehr einfaches Fruehstuecksbuffet. Sehr schoene Aussichtsterrasse (gehoert wohl zum angeschlossenen Hotel Bella Vista).

5,7 Wolfram B.
Germany
16 August 2011
sehr miefiges Zimmer gutes Frühstück
gutes Frühstück
das zimmer hat gemuffelt so das ich dachte dass könnte gesundheitliche schäden nach sich ziehen. das zimmer hatte kein fester. man muss jedoch auch wissen wenn man in der regenzeit in den philippinen unterwegs ist muffelt was jedes zimmer wegen der hohen luftfeuchtigkeit. nur wenn das zimmer bewohnt wird und die klimaanlage läuft wird die luftfeuchtigkeit im raum gesenkt. nachdem ich das miefige zimmer gerochen habe bin ich in das hotel bellavista gewechselt und habe 2 nächte von hotel cesario eingetauscht gegen eine nach in hotel bellavista. das frühstück ist für beide hotels das gleiche, so das ich das frühstück beurteilen kann.

4 Jan K.
Philippines
28 Mai 2016
Broom closet without daylight
Very outdated! We got a room with a blocked window, so no daylight. Complaining about this was answered with: all rooms don't have windows (which wasn't true we found out later). Very bad air inside the room; really bad ventilation. On the positive: free shuttle to nearby airport, decent breakfast at next door Bellavista hotel (of which this hotel is part of)

6,4 ALAN W.
United States of America
23 Mai 2016
Not an enjoyable stay....
Stayed at this hotel to rest and,enjoy pooll Got neither. Noisy old rooms. Downstairs rooms you can hear a pin drop from room above and sounds like thunder. Breakfast buffet great. Hotel transfer great. Staff great. Facilities need upgrade. Pool was closed and rooftop bar closed. Was not told about that at time of booking or would have chosen another hotel.

7,6 Ville H.
Finland
19 Mai 2016
Dirty and populated neighborhood, but nice rooms
Comfy beds, wallet friendly, aircon worked well, but the restaurant (Bella Vista's) was quite expensive and really not that special. Free shuttle van to/from airport. Good for passing through Cebu City.