Zu den Hotelinformationen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 926 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,4
  • Einrichtungen 6,4
  • Lage 7,3
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Mitarbeiter 7,2
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 7,0
Sortieren nach

Georg B. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im Oktober 2013
angenehmer Aufenthalt kurzer Weg zum Fährhafen
Lage, Preis, Freundliches Personal
Bewertet am 03 Januar 2014

Fabian B. aus Schweiz
Paar
Buchte eine Übernachtung im Mai 2013
Gemütlich und sehr gut für Transit
Frühstücksbuffet, Wifi, Bedienung
Der Aufenthalt war sehr gut für uns, da wir mit der Fähre und mit dem Flugzeug gestartet sind
Bewertet am 31 Mai 2013

Sigrun S. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im Oktober 2012
Transithotel für eine Nacht
Nähe zum Fährhafen, großes Zimmer, freundliches Personal
Bewertet am 29 März 2013

Eva M. aus Österreich
Paar
Buchte eine Übernachtung im März 2013
Spartanisch, Nähe Fährhafen
Nähe Fährhafen
Bewertet am 25 März 2013

Richard W. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im Februar 2013
Gutes Preis-Leistungsverhätlnis
freundlicher Service, sauberes Hotel, für den Preise ok
wir waren nur für 1 Nacht in diesem Hotel, war alles sauber,die Menschen sehr freundlich.
Bewertet am 09 März 2013

Angelika S. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im Mai 2012
Freundliches Personal
Sehr gute Lage für Weiterreisende
Das Hotel hat eine empfehlenswerte Lage für Reisende die auf die nahe gelegenen Inseln wollen. Das Personal ist sehr freundlich und steht für Fragen zur Weiterreise u.s.w gern zur Verfügung. Die Zimmer sind sauber und entsprechen dem Standard dieser Hotelkategorie.
Bewertet am 20 Juni 2012

Krystian M. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte Mai 2012 2 Übernachtungen
Perfekte Lage für Weiterreisende
Gute Lage am Pier 4 nach Bohol
am nächsten tag ging es für mich nach bohol. das hotel ist vom pier 4 zu fuß zu erreichen. jedoch ist die nachbarschaft, vor allem nachts, nicht wirklich die beste (hafengebiet). ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem zimmer.
Bewertet am 16 Mai 2012

Angelika F. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte eine Übernachtung im März 2012
Sehr sauber, netter Service.
Tolle Lage zum Pier 4, nur 5 min. zu Fuß. SM Shoppingmall ist auch ganz nah.
der service ist sehr freundlich, die zimmer sind sauber und standardgemäß. das essen war sehr gut und nicht teuer. ideal ist das hotel zur weiterreise vom pier 4, da kann man zu fuß gehen, ca. 300m. die sm-shopping-mall ist auch sehr nah.
Bewertet am 21 April 2012

Tarek T. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte Februar 2012 6 Übernachtungen
Ungeziefer - Animals in the rooms - Dirty
keine vorteile
Outside nice - Inside a nightmare Aussen hui innen pfui Lassen sie sich nicht von den fotos beeindrucken. Von aussen sieht alles toll aus aber sobald sie die zimmer betreten gibts nen schock. im zimmer sind ungeziefer und man verlangt mehr geld. hatte mich bei agoda schon beschwert über die abzocke. Sehr laut viel spass in der nacht wenn sie schlafen wollen. Nehmen sie gleich noch ohropax mit einmal wegen der lauten geräusche und zum anderen wegen des ungeziefers in den ohren. they wanted to charge me more money for a guest and there was animals in the rooms. very loud area and not secure.
Bewertet am 24 Februar 2012

Wolfgang M. aus Deutschland
Paar
Buchte Februar 2012 3 Übernachtungen
Sehr gute Lage im Zentrum
Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
das hotel ist als anlaufstelle fuer alle reisende nach cebu zu empfehlen. =es liegt sehr zentral, viele sehenswuerdikeiten sind in wenigen minuten zu erreichen. das hotel macht einen sauberen gepflegten eidruck und ist nach meiner meinung ganz toll im preis-leistungsverhaeltnis. ich kenne nur die agodapreise ! das fruehstueck ist gut ( nicht europaeisch ) und ausreichend. da die mitarbeiter sehr freundlich sind und auch versuchen son- derwuensche zu erfuellen, kann man eigentlich das hotel nur empfehlen. ach ja, die zimmer sind sauber und gut ausgestattet. allerdings sind die standard- und delux- zimmer ohne fenster.
Bewertet am 18 Februar 2012