Gut 7,1
basierend auf 1092 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Gut



1092 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 6,9
  • Einrichtungen 6,0
  • Lage 7,6
  • Zimmerkomfort 7,2
  • Service 7,2
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 6,5
Sortieren nach

Peter aus Deutschland
Paar
Suite
Buchte 1 Übernachtung im August 2014
Super Lage, klasse Pool, aber renovierungsbedürfti
Pool, Pool, Pool
Das Personal war freundlich, das Zimmer groß und geräumig, das Badezimmer schön und groß. Das Essen aber eher unterer Durchschnitt, für philippinische Gäste sicher annehmbar. Das Hotel scheint mir ein wenig renovierungsbedürftig, aber doch recht sauber. Das absolute Highlight ist der Pool auf der Dachterasse, keine Mogelpackung wie in anderen Hotels. Ausreichend Platz zum schwimmen und es hat richtig Spaß gemacht, dort zu verweilen. Alleine wegen des Pools werden wir wieder einmal dort buchen.
Bewertet am 30 August 2014

Ingo aus Deutschland
Alleinreisender
Standard
Buchte im Oktober 2013 3 Übernachtungen
Absolut okay für diesen Preis
Sauberer Pool, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet
sehr zufriedenstellend
Bewertet am 12 April 2014

Ingo aus Deutschland
Alleinreisender
Standard
Buchte 1 Übernachtung im Oktober 2013
Für diesen Preis absolut Spitze!
toller Pool, saubere Zimmer, ruhig
sehr zufrieden
Bewertet am 12 April 2014

Ingo aus Deutschland
Alleinreisender
Standard
Buchte 1 Übernachtung im November 2013
Ruhig, sauber, freundlich
sauberer Pool auf dem Hoteldach, hilfsbereites Personal, sehr reichhaltiges Frühstück
sehr zufrieden
Bewertet am 12 April 2014

Ingo aus Deutschland
Paar
Standard
Buchte im Februar 2014 2 Übernachtungen
Gute Mittelklasse
Sauberer Pool, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet
Sehr zufriedenstellend. Gute Lage um die Stadt zu erkunden. Für diesen Preis gibt es nichts auszusetzen.
Bewertet am 12 März 2014

Sebastian aus Deutschland
Paar
Standard
Buchte im Februar 2014 5 Übernachtungen
Der Aufenthalt war ok
Pool, Dachterasse, Pool
Während unserem Aufenthalt im Mango Park Hotel funktionierte das Wifi die meiste Zeit nicht. Diie Zimmer sind für den Preis in Ordnung und auch die Lage des Hotels ist ganz gut. Das Frühstück ist allerdings nicht der Rede wert und man sollte lieber außerhalb des Hotels essen gehen. Die Angestellten sind zum teil bemüht aber es erscheint mir so das der Eine nicht weis was der Andere macht. Bei Anreise wurde uns gesagt, da am nächsten Tag Valentinestag ist würden wir für die nächsten 3 Abende kostenlos ein Candlelight dinner bekommen, als wir am Abend ins Restaurant wollten wurde uns dieses dann wieder verwehrt. Dies ist nicht weiter schlimm da das Essen im Hotel nicht zu empfehlen ist, nur frage ich mich warum uns dies erst zugesagt wurde und dann wieder verwehrt wird. Das Personal scheint mir nicht allzu kompetent. Als Highlight des Hotels ist der Pool auf der Dachterrasse zu erwähnen welcher wirklich schön ist, auch die Zimmer sind sauber und ordentlich.
Bewertet am 23 Februar 2014

STEPHAN aus Schweiz
Alleinreisender
Standard
Buchte im Dezember 2013 3 Übernachtungen
Gute Lage, aber haelt nicht was es verspricht
Lage, Lage, Lage
Blick direkt an eine Betonwand, teurer Waescheservice, schlechtes Internet,
Bewertet am 22 Dezember 2013

Emilyn aus Schweiz
Paar
Standard
Buchte 1 Übernachtung im November 2013
Gutes Stadthotel
Zentrale Lage, Nähe Flughafen
Waren nur eine Nacht dort vor Transfer nach Malapascua
Bewertet am 17 November 2013

Ralf aus Deutschland
Alleinreisender
Deluxe
Buchte im Mai 2013 14 Übernachtungen
Ruhig und angenehm
pool freundlichkeit sauberkeit
Bewertet am 31 August 2013

martorano aus Italien
Paar
Standard
Buchte im April 2013 3 Übernachtungen
gut,sauber,feundlich
sauber,freundlisch.zentral
Wir waren öfter in Cebu aber nie in mango hotel,zentral gelegen,,freundlicher prsonal,das restaurant wird gerade umgebaut und natürlich etwas laut im haus, nicht nur,im 6 stock ist ein improvisierte restaurant für frühstuck,sonst war es ok.
Bewertet am 05 Mai 2013


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: