2015
Fantastisch 8,5
basierend auf 2710 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



2710 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,8
  • Einrichtungen 8,6
  • Lage 7,7
  • Zimmerkomfort 8,7
  • Mitarbeiter 8,7
  • Preis-Leistung 8,5
  • Verpflegung 8,5
Sortieren nach

Peter aus Deutschland
Paar
Buchte im November 2014 3 Übernachtungen
Das wohl beste Hotel in Cebu
Pool + Poolbereich, Zimmer sehr schön, Aufmerksame Mitarbeiter, fantastische Unterhaltung
Das Hotel liegt am Berg direkt über Cebu. Bessere Luft als unten in der City und ein toller Ausblick auf die ganze Stadt. Allerdings waren die An- und Abfahrten etwas mühselig, weil man durch die halbe Stadt fahren muss. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat zu Recht die 5 Sterne. Toller Poolbereich mit abndlicher musikalischer Unterhaltung. Das Buffet ist fantastisch, wenn auch für phil. Verhältnisse recht teuer. Die Zimmer sind super, die Fahrstühle nach "oben" sind sehr schnell und man hat keine Wartezeiten. Der Service ist fantastisch und das Personal sehr aufmerksam. Alles in Allem das beste Hotel von Cebu.
Bewertet am 30 November 2014

Hans-Peter aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte im November 2014 2 Übernachtungen
Hervorragendes Hotel
Komfort, Freundlichkeit, Essen
Bin des öfteren in Cebu und für mich kommt nur das Marco Polo in Frage. Einfach Super!
Bewertet am 26 November 2014

marc aus Schweiz
Paar
Buchte im Oktober 2014 2 Übernachtungen
Nicht 5 Sterne wert.
Bedienung und Essen
Das Hotel ist sauber aber sehr abgelegen. Für das Taxi mussten wir 20 Minuten warten. Eher 4 als 5 Sterne Hotel
Bewertet am 25 November 2014

Hans-Peter aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2014
Wir waren wieder sehr zufrieden
Top Hotel, super Restaurant, gute Lage
Bewertet am 27 Juni 2014

Sebastian aus Deutschland
Paar
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2014
Luxuriöser Aufenthalt für wenig Geld
Schönes Zimmer, Glamour-Hotel, Service
Sehr angenehmer Aufenthalt und dank Agoda zu einem Preis weit unterhalb der Standard Zimmerpreisen. Daher bestes Preis/Leistungsverhähltnis. Frühstück war nicht mit inbegriffen, aber per Zimmerservice liefern lassen. Frühstück war sehr gut, einzig allein wurde nur ein kleiner Früchtejoghurtbecher zum Müsli geliefert. Sehr guter Service der Mitarbeiter. Man fühlte sich wirklich als ein 5-Sterne Hotelgast.
Bewertet am 24 Mai 2014

Wolfram aus Deutschland
Paar
Buchte im April 2014 2 Übernachtungen
Einfach das beste Hotel in Cebu City
Zimmer, Frühstück, Service
Ich kenne kein besseres Hotel in Cebu City. Der Raum und seine Ausstattung ist perfekt, das Badezimmer, die Handcreme, die Klimaanlage, der Sessel und der Schreibtisch - beste Qualität. Bucht man "Ocean View", dann hat man noch eine grandiose Aussicht auf das Meer. Historischer Grund übrigens: Hier endete Magellans große Reise, als er von Lapu-Lapu besiegt wurde. Beim Zimmer gibt es manchmal Sonderangebote. Richtig billig wird das Ganze aber nie, weil das Restaurant gehobene Preise hat - die Qualität ist aber auch entsprechend - schließlich: Wo auf den Philippinen kann man sonst neben anderen Deserts auch "Rote Grütze" bekommen?
Bewertet am 27 April 2014

Rainer aus Schweiz
Paar
Buchte 1 Übernachtung im März 2014
super Hotel mit toller Aussicht
Luxuriös, super Pool, sehr sauber
Hatte ein super Last Minute Angebot, so war Preis/Leistung einfach nur sensationell sehr sauber Zimmer, super Pool Anlage, Top Lobby, Ein Minus für die tueren Restaurant Preise, aber man kann ja auswärts essen
Bewertet am 07 April 2014

Dr aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte im Dezember 2013 5 Übernachtungen
auf einem Berg gelegen
auf einem Berg, schoener pool, gutes Restaurant
das Hotel ist auf einem Berg gelegen und etwas ausserhalb des Smog von Cebu City, es verfuegt ueber ein gutes Restaurant mit Schweizer Chef.
Bewertet am 14 März 2014

Alexander aus Deutschland
Paar
Buchte 1 Übernachtung im November 2013
Unser Lieblingshotel in Cebu
Pool, Poolbar, Frühstück, Service
Unser Aufenthalt war nicht der Erste im Marco Polo. Da wir gute Erfahrungen mit diesem Hotel hatten, haben wir es wieder gebucht. Wir lieben den Service und das Ambiente des Marco Polos sehr.
Bewertet am 02 Januar 2014

Dr aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2013
schoenes Hotel, auf dem Berg in guter Luft gelegen
gutes Restaurant, guter Pool, gute Lage
Das Hotel liegt auf einem Huegel ausserhalb des Smog von Cebu. Restaurant hat gute Bewertung ist europaeisch gefuehrt. Cebu selbst hat wenige hoehepunkte. man kann im IT park noch vernuenftig ausgehen.
Bewertet am 31 Dezember 2013


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: