arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,9
basierend auf 1677 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 1677 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,0
  • Einrichtungen 8,3
  • Lage 7,8
  • Zimmerkomfort 8,3
  • Mitarbeiter 8,0
  • Preis-Leistung 7,7
  • Verpflegung 7,6

Ruth M.
Deutschland
09 April 2011
Schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter
Tolle Anlange, Freundliches Personal, super zum Entspannen und Relaxen
Das gesamte Hotel ist sehr schön gestaltet, mit sehr viel Grün, Pflanzen und Bäumen. Die Swimming-Pools und der Strand sind schön in die Anlage integriert. Die Appartements sind sehr sauber und angenehm eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist lecker und man hat eine große Auswahl. Es ist eine sehr sichere Anlage. Das Hotel ist ideal zum Entspannen und Relaxen. Es werde diverse Ausflüge vom Hotel organisiert, z.B. Fahrten nach Cebu oder zu Shopping-Centern. Direkt am Resort gibt es nur einen kleinen Supermarkt und kleinere Restaurants.

Reinhold P.
Deutschland
03 April 2011
Schöne weiträumige Hotelanlage
Viele Pflanzen, sehr gepflegt, 3 schöne Pools
-hervorragendes frühstücksbuffet mit viel auswahl (intercontinental) -zimmer nett eingerichtet und gepflegt - leider etwas muffig, der hohen leuftfeuchte geschuldet - sehr schöner gepflegter strandabschnitt

Dieter K.
Deutschland
24 März 2011
Ausgezeichnetes Hotel in Flughafennähe
freundlicgkeit des personals ohne aufdringlich zu sein
als stoppover für cebu hervorragend geeignet,jedoch nicht als strandurlaub

Peter S.
Deutschland
14 März 2011
schönes Hotel und freundlicher Service
kleines gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal, schöne schon etwas ältere Zimmer
das hotel liegt etwa 20 min. vom flughafen entfernt. es ist ein schönes resort mit bungalows und 1 stöckigen gebäuden, wunderbar in den garten integriert. liegen am strand und an den 3 pools waren immer frei. der strand ist klein aber immer total sauber. schöne strandbar.

Roland G.
Deutschland
17 Dezember 2010
sehr Schönes Hotel und freundlicher Service
sehr schöne Außenanlage
das Bad könnte mal erneuert werden
nser bisher bestes hotel in cebu. die anlage hat 3 pools und einen großen garten. das frühstück ist incl. und sehr reichhaltig, wie man es von einem 4 sterne hotel erwarten kann. der strand und die kleine vorgelagerte insel gehören zum hotel und bieten viel platz zum relaxen. leider waren wir nur 2 tage hier. zusammenfassend würde ich 9 von 10 punkten vergeben.

Reinhard S.
Deutschland
16 Dezember 2010
Schönes Hotel und freundlicher Service
große Zimmer, mehrere Swimmingpools in Anlage, kleiner Strand, gutes Frühstücksbüfett
größere Einkaufscenter ca. 30 Min. entfernt
gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, mehreren Restaurants, Swimmingpools,Kl.Strand Zimmer sind gut ausgestattet

Reinhard S.
Deutschland
08 Dezember 2010
Schönes Hotel und freundlicher Service
verschiedene Swimmingpools, kleiner Badestrand, freies Innternet
Möbel etwas abgewohnt
lage einigermaßen gut, kleinere geschäfte in der nähe, ebenso obstmarkt nächstes größeres einkaufscenter ca. 20-30 taximinuten entfernt großzügige hotelanlage mi mehrerer swimmingpools und strand freies tischtennis, pool-billard, internet

Roland M.
Deutschland
04 Dezember 2010
Sehr sehr freundlicher Service!!!!
große Anlage mit schönen Pools
sehr teure Restaurants, sehr kleine Portionen, Essen entspricht absolut nicht dem Hotelstandart ( Lunch u. Dinner)
sehr gutes umfangreiches Frühstück!! Achtung korianische Gäste, laut,rücksichtslos und keine Manieren. Für längerem Aufenthalt zur Erholung, sollte dies beachtet werden!! Tote und total verpilzte Fische im Aquarium des live Seefoot Restaurant.

Norbert K.
Schweiz
29 November 2010
freundlich, Zimmer etwas dunkel
Nähe Flughafen Cebu Mactan, ideal für einen Stop Over zum Akklimatisieren
Dinner-Buffet ok, etwas teuer
Ausgezeichnetes, riesiges Frühstücksbuffet! Schwimmgelegenheit im Meer mit eigenem Strandabschnitt und kleiner Insel, zudem kleiner Swimmingpool. Interessant wären die Bungalows, aber deutlich teurer und in Restaurant- und Strandnähe, dort nicht S immer vor Lärm gefeiht. Seafood-Auswahl im Cove-Restaurant sehr gut.

Thomas M.
Deutschland
12 November 2010
Schoenes Hotel aber Zimmer hatte keine Fenster.
Weitlaeufige Anlage, 3 Pools, sehr sauber
Zimmer sehr dunkel und Lage abseits, teuer
Freundliches Personal Gutes Fruehstueck Getraenke und Essen preislich voellig ueberzogen, z.Bsp. ein Bier ausserhalb im sehr guten Restaurant 40 Pesos,