Zu den Hotelinformationen

Befriedigend 6,5
basierend auf 478 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Befriedigend



aus 478 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 6,7
  • Einrichtungen 6,2
  • Lage 5,7
  • Zimmerkomfort 6,8
  • Mitarbeiter 7,1
  • Preis-Leistung 6,6
  • Verpflegung 6,3
Sortieren nach

Wolfgang H. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im Januar 2013
Gutes Hotel in schöner Anlage mit Pool
Parkähnliche Anlage mit schönen Swimmingpools
Je nach Verkehr dauert die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30-45 Minuten. Wir hatten kein Bungalow, sondern ein Zimmer im Hotelgebäude. Das Zimmer war sehr schön und genügend groß. Sehr schön ist auch der an den Seiten geöffnete, überdachte Speisesaal. Frühstück gibt es für 250 Pesos pro Person. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen kleinen Beach und 3 verschiedene Pools, einer davon sehr groß für Kinder. Das Hotel ist etwas abgelegen, dafür aber sehr ruhig.
Bewertet am 25 Januar 2013

Stefan S. aus Deutschland
Paar
Buchte Juli 2012 14 Übernachtungen
Etwas abgelegenes aber schönes Resort
Ruhige Lage, sehr freundliches und fleissiges Personal
der aufenthalt im pacific cebu resort hat uns sehr gut gefallen. das zimmer war sauber und wurde täglich sehr gut gereinigt. das frühstück gut und das abendessen a la carte war nach unserem empfinden sehr gut. in dem resort haben wir ein wedding package gebucht und dort geheiratet, die hochzeit wurde vom personal ganz traumhaft schön und mit viel liebe vorbereitet. meine mitgereiste mutter (74) wurde ganz toll umsorgt und hat dort einen wunderschönen urlaub verbracht. wir haben ein resort vorgefunden das den beschreibungen und den angegebenen 3,5 sternen entspricht.
Bewertet am 20 September 2012

Uwe H. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte März 2012 2 Übernachtungen
Hotel mit Ministrand
schöner Ausblick auf das Meer
Das Hotel liegt sehr weit abseits und man kommt nur mit einem Taxi in die Stadt. Die Fahrten mit dem hoteleigenen Taxen waren überteuert, als Alternative hat man nur landestypische Mopedrikschas. Freies Wlan war nicht vorhanden (nur kostenpflichtiges), auch gab es keine Möglichkeit eine Mail auszudrucken. Das Zimmer war in Ordnung, mit schönem Blick auf das Meer. Pool und Anlage könnten mal wieder eine Renovierung vertragen.
Bewertet am 16 März 2012

Torsten S. aus Deutschland
Paar
Buchte Februar 2012 5 Übernachtungen
Katastrophe
Geht gar nicht
Das Hotel war mehr als schlecht. Baufällig, schlechter Strand ( wenn man den überhaupt so bezeichen will) und mieser Service. Preise sind reine Abzocke.
Bewertet am 27 Februar 2012

Ursula H. aus Deutschland
Paar
Buchte Januar 2012 4 Übernachtungen
sehr schoene Anlage, super Service
absolut super Service, Top Qualitaet, sehr hilfsbereites Personal
alles perfekt, nur ein Makel, es ist sehr muehsam, Zeit und kostenaufwendig wenn man die Anlage mehrmals taeglich verlassen will.
Bewertet am 04 Februar 2012

Andreas H. aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte Januar 2012 2 Übernachtungen
Gutes Hotel, freundlicher Service
Nette Anlage
die zimmer mit meerblick sind neueren datums. diese sind u.e. den villen vorzuziehen. ein kleiner weißer strand gehört zu der anlage. richtig zum schwimmen jedoch nicht geeignet, da ziemlich flach. für kinder daher jedoch wieder ganz gut geeignet. die speisekarte ist relativ klein. die speisen waren jedoch völlig ok.
Bewertet am 22 Januar 2012

Christian G. aus Deutschland
Paar
Buchte Januar 2012 6 Übernachtungen
Schönes Resort mit ausgezeichnetem Service
grosszügig moderne zimmer, warmes und kaltes wasser. sehr sauber und gepflegte ambiente. schnell am flughaven.
ich war für 6 tage in diesem resort. ich kann dieses resort nur empfehlen. sehr aufmerksamer aber nicht aufdringlicher service und gute küche. preis leistung auf jeden fall in sehr gutem verhältnis. die zimmer waren sehr gepflegt und wurden auf wunsch wieder sehr sauber hergerichtet. sicher könnte das hotel auch mit 4 sternen ausgezeichnet werden. einziger mir aufgefallener -punkt war die kostenpflichtige w-lan verbindung.
Bewertet am 18 Januar 2012

Jennifer M. aus Japan
Paar
Buchte August 2016 2 Übernachtungen
Staff is very hospitality verry good
Bewertet am 28 August 2016

Pierre R. aus Philippinen
Paar
Buchte eine Übernachtung im August 2016
Disappointed
Food is not very good and way over priced. Rooms are a bit old. There is no staff in the pool bar. The ocean view was mostly a view on floating garbage pushed by the wind (and not cleaned by the hotel staff).
Bewertet am 21 August 2016

Juneyoung J. aus Südkorea
Familie mit Kindern
Buchte August 2016 3 Übernachtungen
No other options to book other resorts
Need to fix door lock, window at the balcony, upgrade foods
Bewertet am 17 August 2016


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: