2015
Fantastisch 8,5
basierend auf 6130 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



6130 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,7
  • Einrichtungen 8,0
  • Lage 9,0
  • Zimmerkomfort 8,5
  • Service 8,6
  • Preis-Leistung 8,5
  • Verpflegung 7,6
Sortieren nach

Gabi aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2015
Frühstücksbuffett vom Feinsten
Herr Salut Duty Manager, Lage, Frühstücksbuffett
Der Aufenthalt war sehr angenehm u. relaxed. Das Frühstück sowie die Nähe zu Ayala Center sprechen für das Hotel. Das Personal war sehr freundlich u. Hilfsbereit. Mein Smartphon vergaß ich im Taxi am am Mactan Airport. Der Portier der das Taxi rief gab mir eine Quittung mit der entsprechenden Taxi Nr. Nach Rücksprache mit dem Hotel wurde das Telefon dort vom Taxi Fahrer wieder abgegeben. Herr Salut der Duty Manager unterstützte mich sehr und das Telefon wurde vom Hotel zu mir nach Deutschland zurückgesandt.
Bewertet am 28 Mai 2015

michele aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2015
ganz okay
Lage, Zimmer, Sauberkeit
Bewertet am 06 Mai 2015

michele aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2015
ganz okay
wifi und lage
Bewertet am 06 Mai 2015

Gertrudes aus Schweiz
Paar
Deluxe
Buchte im Februar 2015 2 Übernachtungen
zentral gelegenes Hotel,
schöne und saubere Zimmer, freundliches Personal
Es war alles toll.. nur das Servierpersonal war nicht sehr aufmerksam
Bewertet am 29 März 2015

Wilhelm aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Deluxe
Buchte 1 Übernachtung im März 2015
Hotel mit gutem Standard und guter Lage
Service, Lage
Sehr angenehmes Hotel für 3 Sterne in Toplage Nähe Ayala Mall. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Habe mir meinen Fuß verstaucht und wurde bestens von Arztdienst des Hotels versorgt.
Bewertet am 24 März 2015

volker aus Deutschland
Alleinreisender
Deluxe
Buchte im Februar 2015 6 Übernachtungen
hervorragendes angebot
freundlicheste angestellte, lage, sauberkeit
es war ein herrvorragendes angebot für dieses hotel, welches sonst nicht in mein budget gepaßt hätte...würde sehr gerne wieder ins hotel quest..... die lage ist einfach phantastisch..5 minuten zu fuß zum ayalacenter... die angestellte sind super freundlich und hilfsbereit
Bewertet am 17 März 2015

Walter aus Deutschland
Alleinreisender
Premier Deluxe
Buchte im Oktober 2014 3 Übernachtungen
nahe Ayala Mall gelegenes Hotel der Oberklasse
schöne Zimmer, gut und praktisch ausgestattet, sehr gutes Personal
Das Hotel verdient etwas mehr als drei Sterne (3 1/2 - 4)! Sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet und schöne Lage. Pool zu empfehlen, wenngleich zeitweise überbelegt. Einziger Schwachpunkt: Dusche etwas schwach (zu wenig Wasserdruck, 18.Stock): Sonst alles super. Ähnlich wie das Mandarin auch im Quest ein sehr gutes PreisLeistungsVerhältnis (besser als zB im Parklane; im Vgl zum Mandarin ist das Frühstück im Quest noch etwas besser). Voll ok, komme sicher wieder!
Bewertet am 04 März 2015

Bruno aus Schweiz
Paar
Deluxe
Buchte im Februar 2015 2 Übernachtungen
Sehr zentral gelegenes Hotel
Zentrale Lage, Freundlichkeit Personal, Frühstücksbuffet
Das Quest Hotel ist sehr zentral gelegen (in gehdistanz zum Ayala Shopping Center). Das Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und von guter Qualität. Wir können dieses Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen.
Bewertet am 03 März 2015

Bruno aus Schweiz
Paar
Deluxe
Buchte im Februar 2015 2 Übernachtungen
Sehr zentral gelegenes Hotel
Zentrale Lage, Freundlichkeit Personal, Frühstücksbuffet
Das Quest Hotel ist sehr zentral gelegen (in gehdistanz zum Ayala Shopping Center). Das Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und von guter Qualität. Wir können dieses Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen.
Bewertet am 03 März 2015

Bruno aus Schweiz
Paar
Deluxe
Buchte im Februar 2015 2 Übernachtungen
Äusserst zentral gelegenes Hotel
Zentrale Lage, Freundlichkeit Personal, Frühstücksbuffet
Das Quest Hotel ist sehr zentral gelegen (in gehdistanz zum Ayala Shopping Center). Das Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und von guter Qualität. Wir können dieses Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen.
Bewertet am 03 März 2015


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: