2015
Fantastisch 8,5
basierend auf 6134 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



6134 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,7
  • Einrichtungen 8,0
  • Lage 9,0
  • Zimmerkomfort 8,5
  • Service 8,6
  • Preis-Leistung 8,5
  • Verpflegung 7,6
Sortieren nach

Ewald aus Österreich
Alleinreisender
Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer
Buchte im Mai 2016 3 Übernachtungen
Tolles Hotel in idealer Lage
Das Hotel befindet sich direkt gegenüber der riesigen Ayala-Mall. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es wird einem bei jedem Wunsch geholfen und das Angebot an Ausflügen etc. ist auch sehr umfangreich. Ich würde das Hotel wieder buchen.
Bewertet am 28 Mai 2016

Dennis aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte im Mai 2016 2 Übernachtungen
Super Hotel, das mehr als 3 Sterne verdient hat
Wir waren zu zweit für 4 Tage in diesem Hotel. Es liegt mittig in Cebu, direkt gegenüber der riesigen Ayala-Mall. Sämtliche Jeepneys sind sehr gut zu erreichen. Das Hotel selbst hat, meiner Meinung nach, mindestens vier Sterne verdient. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und das Personal super freundlich. Es wird einem bei jedem Wunsch geholfen und das Angebot an Ausflügen etc. ist auch sehr umfangreich. Die Duschen sind etwas rutschig und klein, weswegen ich hier nur vier Sterne vergebe. Ansonsten kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Bewertet am 28 Mai 2016

Mirco aus Deutschland
Alleinreisender
Deluxe
Buchte im April 2016 6 Übernachtungen
Noch gut, war aber Besser
Wir waren bereits 4-5 Mal im Quest-Hotel, aber diesesJahr (2016) muss man sagen, wurde besonders das Fruehstuecksbuffet deutlich abgespeckt. Ansonsten ist natuerlich die Lage immer noch perfekt um Cebu zu erkunden und nebenan im Ayala Center kann man nahezu Alles finden (Shops & Restaurants) und ist auch bzgl. oeffentlichem Transport gut angebunden.
Bewertet am 20 Mai 2016

Roland aus Italien
Alleinreisender
Deluxe
Buchte 1 Übernachtung im April 2016
gutes hotel nahe ayala mall
das hotel ist stehts sauber mit pool klima und allem was man sich wünschen kann. meine nr 1 in cebucity
Bewertet am 14 April 2016

Bernard aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Deluxe
Buchte im März 2016 2 Übernachtungen
Gut - aber sicher nicht "fantastisch"
Das angebotene Frühstück ist sehr philippinisch. Keine Abwechslung. Plain rice garlic rice fish pancit corned beef etc.
Bewertet am 06 April 2016

Hans-Peter aus Deutschland
Geschäftsreisender
Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer
Buchte im März 2016 2 Übernachtungen
Tolle Lage zur Ayala Mail und gutes Preis-Leistungsverhältnis
alle ok
Bewertet am 03 April 2016

Hans-Peter aus Deutschland
Geschäftsreisender
Deluxe
Buchte im März 2016 2 Übernachtungen
Tolle Lage zur Ayala Mail und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Alles ok
Bewertet am 03 April 2016

Egon aus Deutschland
Alleinreisender
Deluxe
Buchte im März 2016 3 Übernachtungen
freundliche Mitarbeiter, gutes Breakfast, aber Fahrzeuglärm
Das Hotel liegt in in einer Umgebung mit erheblichen Fahrzeugverkehr. Fahrzeuglärm war gut von meinem Zimmer im 16-ten Stock zu hören. Ayalla Mall in etwa 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Freundliche Mitarbeiter. Das Angebot vom Breakfast war sehr gut.
Bewertet am 02 April 2016

Gerhard aus Schweiz
Paar
Deluxe
Buchte 1 Übernachtung im März 2016
Kurzaufenthalt
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gut Lage zum Ayala Center und ausgezeichnetes und grosszügiges Frühstücksbuffet...!!!
Bewertet am 28 März 2016

Marco aus Deutschland
Alleinreisender
Deluxe
Buchte im September 2015 2 Übernachtungen
Gutes Stadthotel
Auch beim zweiten Mal bin ich mit diesem Hotel sehr zufrieden. Dank der Rabatt Aktionen hat ein gutes Preis-Leistung Verhältnis und werde es auch wieder buchen
Bewertet am 07 März 2016


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: