Zu den Hotelinformationen

2015
Fantastisch 8,5
basierend auf 6009 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 6009 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,7
  • Einrichtungen 7,9
  • Lage 9,0
  • Zimmerkomfort 8,5
  • Mitarbeiter 8,6
  • Preis-Leistung 8,5
  • Verpflegung 7,6
Sortieren nach

Bernard B.
Deutschland
06 April 2016
Gut - aber sicher nicht "fantastisch"
Das angebotene Frühstück ist sehr philippinisch. Keine Abwechslung. Plain rice garlic rice fish pancit corned beef etc.

Hans-Peter F.
Deutschland
03 April 2016
Tolle Lage zur Ayala Mail und gutes Preis-Leistungsverhältnis
alle ok

Hans-Peter F.
Deutschland
03 April 2016
Tolle Lage zur Ayala Mail und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Alles ok

Egon K.
Deutschland
02 April 2016
freundliche Mitarbeiter, gutes Breakfast, aber Fahrzeuglärm
Das Hotel liegt in in einer Umgebung mit erheblichen Fahrzeugverkehr. Fahrzeuglärm war gut von meinem Zimmer im 16-ten Stock zu hören. Ayalla Mall in etwa 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Freundliche Mitarbeiter. Das Angebot vom Breakfast war sehr gut.

Gerhard O.
Schweiz
28 März 2016
Kurzaufenthalt
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gut Lage zum Ayala Center und ausgezeichnetes und grosszügiges Frühstücksbuffet...!!!

Marco H.
Deutschland
07 März 2016
Gutes Stadthotel
Auch beim zweiten Mal bin ich mit diesem Hotel sehr zufrieden. Dank der Rabatt Aktionen hat ein gutes Preis-Leistung Verhältnis und werde es auch wieder buchen

Marco H.
Deutschland
07 März 2016
gutes Stadthotel
Ich übernachtet ein paar Tage in diesem Hotel und war mit meinen Aufenthalt sehr zufrieden. Für ein Stadthotel war es angenehm ruhig in meinen Eckzimmer. Kaum Straßenlärm oder vom Flur und auch die Aircondition war angenehm leise. Das Frühstück war in Ordnung mit großer Auswahl. In der Nähe liegt ein Shoppingcenter, welches man gut zu Fuss in 5 bis 10 erreichen

Andreas H.
Deutschland
27 Februar 2016
Großartiges Hotel im 3 Sterne Bereich
Freundlich, Hilfsbereitschaft und das gesamte Angebot des Hotels und der Mitarbeiter
Einfach wieder einmal spitze

Marcus S.
Schweiz
22 Februar 2016
Kurzaufenthalt in Cebu City
Zentrale Lage, trotzdem ruhig, guter Komfort
wir hatten einen Kurzaufenhalt in Cebu City auf unserer Reise geplant und dieses Hotel gebucht. Die zentrale Lage zur shopping mall AYALA ist bestens und nur durch eine Durchgangsstrasse (stark befahren) getrennt. Das Personal war hilfreich und freundlich und der Komfort des Hotels (2012 eröffnet) ist sauber und gut. Das Frühstück war äusserst umfangreich und schmackhaft.

Daniel M.
Österreich
18 Februar 2016
Baustelle gegenüber
Pool, Frühstück, Badezimmer
Das Hotel ist ganz nett mit einem kleinen Pool für heiße Tage. Aber genau gegenüber ist eine rießige Baustelle, es wird ein Hochhaus oder Hotel gebaut. Dadurch war die Benützung des Balkones nicht möglich, weil es viel zu laut ist und die Aussicht sehr trübt. Zimmer ansonsten ok, Frühstück sehr lecker. Auf Grund der Baustelle würden wir nicht mehr hier buchen.