arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,6
basierend auf 591 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 591 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,7
  • Einrichtungen 8,2
  • Lage 8,0
  • Zimmerkomfort 7,5
  • Mitarbeiter 7,7
  • Preis-Leistung 7,7
  • Verpflegung 7,0

10 Mirco M.
Deutschland
10 Mai 2014
Nettes Resort direkt am Meer
Lage am Meer, netter Pool, freundliches Personal
Wir waren bereits mehrmals in Moalboal und koennen das Quo Vadis nur empfehlen. Fuer diese Gegend ist das Quo Vadis wohl die beste Wahl. Direkt am Meer gelegen, mit Pool, mehrmals am Tag werden Bootsausfluege zum tauchen/schnorcheln angeboten, kleine Fruehstuecksauswahl in einem netten Restaurant mit schoenem Blick ueber das Meer. Ein kleiner Tipp fuer Leute die mehr als einen Tag vor Ort sind: kaufen Sie auf dem lokalen Markt Fische, Schrimps, Krabben und aehnliches ein und lassen Sie das Hotelpersonal es guenstig zubereiten,... ein besseres und frischeres Essen koennen Sie nicht finden.

7 Pascal B.
Schweiz
05 April 2014
erholsam und gut gelegen zum tauchen
Tauchstation, Restaurant und Pool
sehr entspannte Atmosphäre und super gelegen zum tauchen. Ausserdem gutes Restaurant.

4,7 Maik U.
Deutschland
05 März 2014
Mitarbeiter, sehr unfreundlich und stur
gab es nicht

8 Manfred B.
Deutschland
18 Februar 2014
einfach toll
ruhig, sauber, freundlich
wir waren in einem diver resort, trotzdem wir nur schnorchel es war alles super das hausriff genau vor der nase, ausflüge waren problemlos buchbar, wie zum beispiel Wasserfall und bootstrip. es war einfach genial zum relaxen

9 Christian O.
Deutschland
21 Januar 2014
Gutes Preis Leistungsverhälnis bestes Hotel in Moa
Sauberkeit, Lage, Personal
Tolles Ressort, Pool vom Nachbar Ressort nutzbar, Ich hatte Wifi Kontakt im Zimmer, was aber nicht überall geht. Nettes Personal sehr hilfbereit uns sehr sauer!

6,3 Hartwig S.
Deutschland
18 November 2013
Schöner Platz schlecht betreut !
Meernähe, Möglichkeiten zum Tauchen und Schnorcheln
Da d.er Eigentümer offenbar nur gelegentlich vor Ort ist, nimmt sich das Personal alle philippinischen Freiheiten. Schlaufraum, Badezimmer und Terasse wurden nur unzulänglich gesäubert. Das Personal ist freundlich und bemüht aber oft überfordert bzw. nicht angeleitet.

8 Emilyn A.
Schweiz
17 November 2013
Waren einige Tage dort zum Tauchen
Hatten die Suite gebucht, grosszügiges und sauberes Zimmer
Schönes Resort, nette Angestellte, ansprechendes Frühstückbuffet Zum Tauchen haben wir ein anderes Resort gewählt (hatte nur drei Divemaster und wir wären insgesamt 24 Taucher gewesen) Internet im Zimmer funktionierte nicht immer und wenn, sehr langsam Waren während des Typhoon Yolanda da, Besitzer hat sich vorsorglich um die Gäste gekümmert

7,3 Jan-Hendrik F.
Deutschland
10 November 2013
Viel Spaß beim Schnorcheln und beim Sighseeing
Meerblick, 2 Fenster zum Lüften, Kühlschrank und Wasserkocher auf dem zimmer
Es War erholsam und sehr Kinderfreundlich. Man kann Tauchen gehen im Pool die Seele Baumeln lassen, die Kids auf dem Rasen spielen lassen, in die Restaurant- und shopping meile kurz spazieren oder sich mit den Tricycle-Fahren nach Moalboal fahren lassen. Perfekt, wenn man sich ein bisschen selber organiseren möchte und nicht nur im Resort sein will.

7 werner J.
Deutschland
25 Juli 2013
sehr empfehlendswert
pool, internet, freundliches Personal
Dieses Resort ist wirklich sehr zu empfehlen. Der schöne gepflegte Garten fällt einem sofort angenehm auf. Sehr schön gelegen, dicht am Meer ist auch der Pool mit Poolbar, der ständig gereinigt wird. Sonnenliegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Restaurant bietet auch internationale Speisen, speziell aus deutscher Küche. Nachdem das Restaurant und die Bar um 22.00 Uhr geschlossen hat, findet man in nächster Umgebung noch einige Restaurants und Bars die bis in den frühen Morgenstunden geöffnet haben. Als einziger Minuspunkt währe zu erwähnen, dass sich in das von mir gebuchte Standartzimmer kein Fernsehgerät befand und daher bin ich der Meinung, dass das Zimmer überteuert ist..

7 werner J.
Deutschland
23 Juli 2013
Gepflegtes Resort
Garten, Pool, Sauberkeit
Dieses Resort ist wirklich sehr zu empfehlen. Der schoene gepflegte Garten faellt einem sofort angenehm auf. Sehr schoen gelegen, dicht am Meer ist auch der Pool mit Poolbar,der staendig gereinigt wird. Sonnenliegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Restaurant bietet auch internationale Speisen, speziell aus deutscher Kueche. Nachdem das Restaurant und die Bar um 22.00 Uhr geschlossen hat, findet man in naechster Umgebung noch einige Restaurants und Bars die bis in den fruehen Morgenstunden geoeffnet habe. Als einzigen Minuspunkt waehre zu erwaehnen, dass sich in das von mir gebuchte Standartzimmer kein Fernsehgeraet befand und daher finde ich, dass das Zimmer zu teuer war.