arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,2
basierend auf 634 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 634 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,1
  • Einrichtungen 7,1
  • Lage 7,5
  • Zimmerkomfort 7,2
  • Mitarbeiter 7,5
  • Preis-Leistung 7,5
  • Verpflegung 6,5

3 Horst D.
Deutschland
11 Dezember 2013
Schmutzige Zimmer und schlechter Service.
Es gibt einen Pool, der aber zu stark gechlort ist.
Zimmer und Bad waren schmutzig.Der Service ist miserabel. Dieses Hotel muss noch viel verbessern, bis es 3 Sterne verdient. Der Pool war sehr stark gechlort.

5 Juergen H.
Deutschland
20 August 2013
Hält nicht was es verspricht
Verfügbarkeit Taxis, Promotions-Rate
Um nicht gleich negativ zu beginnen sei zu sagen, dass es mit der Agoda Rate für drei bis vier Tage gerade so noch geht. Zimmer ist ausreichend gross und das Bett in der Art der amerikanischen Hotelbetten in Ordnung. Das war es dann schon. Internet funktioniert sehr lückenhaft, mal im Zimmer, mal auf dem Flur, mal in der Lobby oder gar nicht. An der Problem Behebung sei man dran, so wie das die Antwort auch auf den geschlossenen Pool war, der mit Wasser gefüllt war. Vier bis fünf Angestellte sassen um den Pool herum und waren in 3 Tagen wohl nicht mit dem reinigen fertig. Die Klima Anlage ist sehr laut. Interrieur ziemlich abgewohnt.

8 Christian C.
Deutschland
12 August 2013
Gutes Hotel zum fairen Preis
Zimmer,Personal,Frühstück
Gutes Hotel, nicht weit vom Flughafen entfernt.Taxi immer mit Taxometer nehmen 175 Pesos bezahlt bei Rückfahrt,Hinfahrt (gelbes Taxi) kein Taxometer 500 Pesos bezahlt.Shuttleservice vom Hotel wären sogar 1000 Pesos gewesen. Ansonsten gutes Frühstücksbuffet,Freundliches Personal.

7 Andreas B.
Deutschland
10 Juni 2013
Nähe Ayala und diversen Angeboten
Lage, Preis,

6,7 Manuchehr M.
Deutschland
15 Mai 2013
Der Aufenthalt im Hotel nur für kurze Zeit ist ok
Sauberkeit, freundliches Personal, mehr nicht
Es war insgesamt Ok, es war sehr laut wegen Verkehr und lärm.

7,7 Milos A.
Schweiz
08 April 2012
zentrales stadthotel
zentrale lage
saubere zimmer, sehr schoenes badezimmer mit dusche und badewanne.

9,7 hartmann G.
Italien
14 Dezember 2011
schönes hotel
der taxi servis vor dem hotel
ich war mit dem hotel sehr zufrieden das personal ist freundlich der servis ist gut kann es nur weiter emphlen

9,2 Ma G.
Philippinen
01 Juni 2016
Best and Excellent Customer Service
Sarrosa is truly one of the best! All the staff and crew are excellent and extra friendly. Thank you!

6,8 Kean T.
Malaysia
30 Mai 2016
Nice hotel but the breakfast buffett price is a bit on the high side
Stayed in this hotel for two nights and wanted to have a breakfast buffet but upon inquiry decided against it as the price is a bit stiff in PH standard. Food prices are cheap if you can walk around the vicinity instead of having it in the hotel. Using taxi to commute is very convenient in Cebu city.

10 Gloria R.
Philippinen
27 Mai 2016
Great!
The hotel was great. Bit old but well maintained. Staffs were friendly and accomodating. The food taste good and with cheaper value.