2015
Sehr gut 7,9
basierend auf 3287 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



3287 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,7
  • Einrichtungen 7,7
  • Lage 8,8
  • Zimmerkomfort 7,9
  • Mitarbeiter 7,8
  • Preis-Leistung 7,5
  • Verpflegung 7,4
Sortieren nach

helmut aus Österreich
Paar
Superior Zimmer
Buchte im Juni 2016 2 Übernachtungen
ein-und auscheckzeit sehr lange...preise überhöht
diesmal nicht zufrieden mit der buchung
Bewertet am 18 Juni 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Dennis aus Deutschland
Paar
Superior Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2016
Direkt am Flughafen, aber ruhig
War nur einige Stunden im Hotel, um schnell am Flughafen zu sein. Sehr sauber, gut zu erreichen und fußläufig zum Flughafen.
Bewertet am 28 Mai 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Michael aus Deutschland
Familie mit Kindern
Deluxe Suite
Buchte 1 Übernachtung im April 2016
Allrs super
Das Hotel liegt genau gegenüber vom Flughafen Mactan , das Hotel ist seher schön das Personal seher hilfsbereit . Das preisleistung ist in Ordnung , Wir hatteten nichts zubeanstanden . Werden auf jedenfall wieder dort übernachten .Es gibt sogar ein Flughafen shuttel wenn man weg Fliegt .
Bewertet am 11 April 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Ernst aus Österreich
Paar
Superior Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im Juni 2015
Immer wieder ein angenehmer Aufenthalt
Buffet, Personal, Sauberkeit
Leider bin ich spät dran mit meiner Bewertung - ich bin gerade dabei, wiederum zu dieses Hotel zu buchen. Das Hotel ist für Flugreisende ideal gelegen: absolute Flughafennähe und dennoch keine störenden Fluggeräusche. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, Frühstück- und Abend-Buffet bieten eine tolle Auswahl. Das Hotel-Schwimmbad hat eine hervorragende Wasserqualität. Ich bin nun mit meiner Frau schon zum 10. Mal in diesem Waterfront-Hotel und war immer sehr zufrieden - ich kann dieses alt-ehrwürdige Hotel reinen Gewissens weiter empfehlen.
Bewertet am 07 März 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Mario aus Schweiz
Paar
Executive Suite
Buchte im Januar 2016 3 Übernachtungen
Flughafennähe optimal
Suite war sehr gross und preiswert, Frühstücksbuffet um einiges besser als noch vor ein paar Jahren
Darauf achten dass man ein Zimmer bekommt ohne Verbindungstür zu einem Nebenzimmer. Diese Türen dichten den Schall sehr schlecht ab und man hört und versteht jedes Wort im Nachbarzimmer. Auch leider bei der Suite, die schön gross war aber leider solch eine Verbindungstüre hatte. Wenn man das Pech hat und nebenan drei junge Männer einziehen, dann hat man eine schlaflose Nacht (zum Glück nur eine). Pool könnte noch ein bisschen klareres Wasser haben. Personal 1a und zwar durchgehend über alle Bediensteten.
Bewertet am 09 Januar 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Emilyn aus Schweiz
Paar
Superior Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im November 2015
Stop over für eine Nacht
Nähe zum Flughafen, Sauberkeit, Personal
Bewertet am 21 November 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Dr aus Deutschland
Alleinreisender
Superior Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im November 2015
Hotel in direkter naehe zum Flughaven
gute Lage, ruhige Zimmer, Restaurant im Hotel
War mit dem Aufenthalt zufrieden. Der Pool ist etwas flach um gut schwimmen zu koennen.
Bewertet am 19 November 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

marc aus Schweiz
Paar
Superior Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im November 2015
super flughafenhotel
alles top
Alles bestens
Bewertet am 17 November 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

marc aus Schweiz
Alleinreisender
Deluxe Suite
Buchte im November 2015 2 Übernachtungen
sauberes hotel.
flughafen,sauberkeit
Alles i.o
Bewertet am 17 November 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Manfred aus Schweiz
Paar
Superior Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im August 2015
Hier ist man gern gesehener Gast
Personal / Menueauswahl / Lage
Schon beim Betreten der Eingangshalle fühlten wir uns wohl und sehr zuvorkommend betreut. Diese sehr angenehme Personalfreundlichkeit war von A-Z zu beobachten. Unmotivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sucht man hier vergebens !! Den Transport zum Flughafen am Tag des Auscheckens bedurfte keiner speziellen Nachfrage unsererseits, sondern wurde als Selbstverständlichkeit gratis durchgeführt. WIR KOMMEN WIEDER !!!!!
Bewertet am 17 August 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: