arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,8
basierend auf 3117 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 3117 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,7
  • Einrichtungen 7,7
  • Lage 8,8
  • Zimmerkomfort 7,9
  • Mitarbeiter 7,8
  • Preis-Leistung 7,5
  • Verpflegung 7,4
Verifizierte Bewertungen

8 Scott C.
USA
23 Juli 2015
No
no
no

9 Murat S.
Schweiz
08 Juli 2015
Alles Ok Tipp top
Alles Ok
Alles Ok

8,7 Manfred T.
Deutschland
10 Juni 2015
Gutes Preis/Leistung in super Lage
Lag, Zimmer, Sauberkeit

9,3 Christian W.
Schweiz
02 Juni 2015
ruhiges Hotel in Flughafennähe
Nähe zum Flughafen, Einrichtung, saubere und funktionale Zimmer
Dank der Nähe zum Flughafen kann ich zu Fuss ins Hotel gelangen und muss nicht im morgendliche Stau zum Flughafen fahren. Die Zimmer sind sauber und alles hat funktioniert. Die Internetverbindung war diese Mal jedoch ziemlich langsam, bei meine letzten Aufenthalt ging dies wesentlich schneller. Lag wohl am Zimmer oder dessen Lage im Hotel. Zum Abschalten hat es auch eine gepflegte Poollandschaft, mit Ping Pong und Billardtisch sowie einen Kraftraum. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig bestückt, nur einen Toaster habe ich nicht gefunden?! Ein- und Auschecken ging zügig, die Zimmer stehen aber erst ab 14 Uhr zur Verfügung. Trifft man vorher ein muss Geduld geübt werden, das ist aber ein gutes Training für den weiteren Aufenthalt auf den Philippinen. Nach dem Auschecken wurde ich dann per Auto an den Flughafen gefahren :-)

8,3 Mario S.
Deutschland
29 Mai 2015
Cebu May 2015
Lage, direkt am Flughafen / Gute Betten / Schnelle Abfertigung an der Reception

8,7 Ernst P.
Österreich
12 Mai 2015
Ideal gelegenes und ruhiges Hotel
Flughafen-Nähe, Sauberkeit, Freundlichkeit
Es war wie immer nett, in diesem alt-ehrwürdigen Hotel zu übernachten. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Hotel vermittelt insgesamt eine angenehme Stimmung. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt. Eine absolute Empfehlung für Zwischen-Übernachtungen beim Flughafen Mactan-Cebu.

8,7 Ernst P.
Österreich
12 Mai 2015
Sehr angenehmes Flughafen-Hotel
Flughafen-Nähe, Sauberkeit, Buffet
Eine weitere Nacht im bevorzugten Hotel in Cebu: das Abend-Buffet bietet eine überreiche Speisen-Auswahl, die Zimmer sind großzügig und angenehm eingerichtet, der Hotel-Pool ist sehr sauber. Leider war unser Weiterflug schon um 06:00 Uhr am nächsten Morgen, sodass wir diesmal das tolle Frühstücks-Buffet auslassen mussten. Wenn man einige Gepäckstücke hat, kann man auch den kostenlosen Hoteltransfer vom und zum Flughafen benützen.

10 michele L.
Deutschland
06 Mai 2015
top!
nah zum Flughafen, sauber, ideal für Zwischenstopp

10 michele L.
Deutschland
06 Mai 2015
Supernah zum Flughfen
Zimmer, Wifi, Flughafennähe

8,7 Frank F.
Deutschland
07 Januar 2015
Toll
Zimmer, Bad, Frühstücksbüfet
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis