arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Fantastisch 8,4
basierend auf 2036 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 2036 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,6
  • Einrichtungen 8,4
  • Lage 8,6
  • Zimmerkomfort 8,6
  • Mitarbeiter 8,5
  • Preis-Leistung 8,1
  • Verpflegung 8,2

Karin Q.
Deutschland
12 Juni 2011
Schönes, zentral gelegenes Hotel
Zentrale Lage
wir waren drei tage in diesem hotel und haben uns wohlgefühlt. es ist gepflegt und hat eine sehr schöne poollandschaft. auch das fitnesscenter ist bestens ausgerüstet. das frühstücksbuffet ist für die philippinen sehr gut. die sicherheit ist durch entsprechend präsentes securitypersonal gewährleistet. man darf sich nur nicht daran stören, das bei jeder rückkehr ins hotel die taschen und einkaufstüten kontrolliert werden. das personal ist freundlich und hilfsbereit.

Robert W.
Deutschland
08 Januar 2011
Haus,Zimmer,Service m.E. intern.gut 4 Sterne wert.
Verpflegung, Service, Sauberkeit, Freizeitangebot
kleiner Pool
Angenehmer Empfang, Entree und Personal sehr professionell und höflich. Immer hilfsbereit. Gute Sicherheitsanmutung durch schwer bewaffnetes und immer freundliches Securitypersonal. Freizeitangebot gut (Pool, SPA, Fitness, div. Bars und Restaurants usw.) Zu jedem georderten Taxi (über Rezeption) gibt es einen Mini-Beurteilungsbogen zur Rückgabe im Hotel mit der indiv. Taxinummer; die Fahrer wissen dies und sind entsprechend höflich und reell. Lage ist ok, kurze Taxifahrten bzw. Fußwege zu großer (Gaisano-) Mall und z.B. San Pedro mit richtig "Leben".

Rainer H.
Deutschland
19 November 2010
Tolles Hotel mit super Blick aufs Meer
fantastisches Fruehstuecksbueffet,Zimmerservice sowie Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals
Wireless Internetgebuehren sehr teuer aber schnell
Sehr schoener Schwimmingpool und gut ausgeruestetes Fitnesszenter

Werner B.
Deutschland
15 Juli 2010
Marco Polo Davao Hotel
Pool, Spa und Fitnessbereich
eine nicht zeitgemäße Gebühr für den - auch noch langsamen - LAN-Anschluss
Ein tolles Hotel, angefangen von zwei Keycards und einer dritten für die Aufrechterhaltung der elektrsichen Einrichtungen im Zimmer, weshalb dieses auf einer angenehmen Temperatur gehalten werden kann. Auch die Flure sind klimatisiert. Bis hin zum Fitnessangebot und Pool mit den ihn umgebenden Wasserspielen- und fällen, die ein entspannende Geräuschkulisse bilden. Ein solches Frühstücksbuffet habe ich noch nirgendwo sonst auf den Philippinen vorgefunden. Einziger Kritikpunkt: 12,50 US$ für 24 Std. Internet, das sollte bei einem solchen Gesamtpaket drin sein, oder eben eingerechnet

Benjamin B.
Deutschland
17 März 2010
Na ja...
Guter Service. Klasse Frühstück.
Alte Bäder. Sauberkeit gerade noch akzeptabel. Kein freies Internet. Internet zu teuer.
Man ist wohl etwas zu stolz auf seinen Ruf. Ohne die erneuerte Poollandschaft wäre der vierte Stern wohl weg. Zimmer sind veraltet, vor allem die Bäder, und renovierungsbedürftig. Bei anreise wurde erst ein schutziges Zimmer zugeteil. Absolut inakzeptabel für das angeblich beste Hotel der Südphilippinen. Nächstes Mal gehts ins Apo View...

Alex N.
Australien
27 Juli 2016
Great Stay
Good buffet breakfast, clean, accommodating staff and very safe.

Mary U.
Philippinen
22 Juli 2016
Excellent
Nice place to stay. 😁

Mariemiel S.
Philippinen
21 Juli 2016
Warm and efficient service, though hotel interiors are worn out
Very happy with the front desk and housekeeping services. Hotel is great, it just needs updating, especially the carpets and beddings.

maricel I.
Philippinen
21 Juli 2016
N/a
Staff are friendly..the place is good

Rencel R.
Philippinen
18 Juli 2016
Very relaxing Hotel
Room, Breakfast, Faciities