arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,9
basierend auf 1159 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 1159 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,9
  • Einrichtungen 7,7
  • Lage 8,0
  • Zimmerkomfort 8,0
  • Mitarbeiter 8,0
  • Preis-Leistung 7,8
  • Verpflegung 7,7

Bernd N.
Deutschland
19 Mai 2013
Tolles Hotel mit Parkanlage am Meer
Das Frühstück war inklusiv, der Pool-und Parkähnliche Charakter, super Essen und Bars
Leider zu kurz aber grandios zum Abschluss einer 3-Wochen Reise. Flughafen-und Fähren nicht so weit weg. Außerhalb Downtown aber mit Taxi (günstig) sehr gute Anbindung.

Michael P.
Deutschland
29 März 2012
Schöne Lage aber keinen Strand
Nahe zum Flughafen zur Insel Samal und zur Stadt
Wir haben dieses Hotel gebucht ,weil es uns die Möglichkeit bietet shopping in der Stadt Davao und Strandtag auf Samal Iland zu machen auserdem ist es nah am Flughafen,alerdings ist es kein 4 Sterne Hotel,eher 3+ da es eine Renovierung braucht.Das Preis-Leistungs Verhältnis ist ok.Das Frühstücksbuffet ist uns sehr positiv Aufgefallen,eher negativ das Freizeitangebot.

Milan G.
Kroatien
29 Februar 2012
super zimmer,klasse lage
zimmer,parkanlage
sehr ruhig gelegen,saubere zimmer,früstücksbuffetsehr gut

Peter H.
Deutschland
26 Dezember 2011
Gute Lage am Meer, aelter aber Ok
Fuer das Geld ein gutes Hotel mit Blick aufs Meer
Aelteres Hotel, braeuchte eine Rennovierung, die.Klimaanlage laesst si ch fast nur durch oeffnen der Balkontuer regulieren. Kann manchmal durch Tagungen oder Feiern laut sein. Ein Zimmer nach vorne verlangen, Blick auf den schoenen Garten, den guten Pool, auf das Meer und Samal Isl. Das Fruehstueck war gut. Das Marco Polo Hotel ist viel luxurioeser aber au ch teuerer und im lauten Zentrum. Ich war bestimmt 6 mal im Insular.

Hans N.
Deutschland
23 Dezember 2011
Hotel mit gehobenem Standard mit großen Zimmer
gute Restaurants, große Grünanlage mit Pool und Bar auf dem Bootsteg
ich bin in diesem Hotel schon mehrfach gewesen, weil guter Standard ( gutes Preis/Leistungsverhältnis , gute Küche, gute Cocktails und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Außerdem nahe zum Flughafen und leicht mit Taxe in die Stadt. Bootssteg zu Samal Island...direkter zubringer zu Paradise Island Rersort oder BlueJaz Resort. Zimmer sind groß, Betten bequem, Balkon und leise Aircon. Strand vor Hotel ungeeignet zum Baden..rüberfahren nach Samal Island oder besser noch Talicud Island...dort sind schöne Strände

Lothar C.
Schweiz
29 November 2011
Grosses Hotel mit schönem Garten und Swimmingpool
Grosse Zimmer, Ruhig gelegen, schöner Swimmingpool mit Bewirtschaftung
das hotel ist sehr gut gelegen. die zimmer sind gross und gut ausgestattet. der service ist von a - z optimal. die leute sehr freundlich und hilfsbereit. besonders empfehlenswert das reichhaltige frühstücksbuffet. die lage ist sehr ruhig. hier kann man sich erholen.

Lothar C.
Schweiz
29 November 2011
Immer wieder, schönes Hotel gross und geräumig
Flughafen, Centrum schnell erreichbar
nach einem kurzen ausflug in ein anderes hotel, sind wir wieder in das doch sehr schöne hotel zurückgekommen. wir wurden herzlich begrüsst und hatten eine schönes zimmer (sicht swimmingpool). die lage ist einmalig und das personal sehr freundlich. wfi vorhanden und ging erst noch. sehr grosser tv im zimmer. frühstücksbuffet kann ich nur empfehlen.

Reinhart B.
Österreich
15 November 2011
Tolle geplegte Anlage
Gutes Essen!
Wir waren sehr positiv überrascht über die wunderschöne Anlage! Leider ist kein Badestrand vorhanden.Der Nachmittagskaffee war schlecht!Sher nettes zuvorkommendes Personal!

Uwe Z.
Deutschland
09 April 2011
Schönes Hotel und freundlicher Service
Gute Zimmer,super Frühstück,freundliche Mitarbeiter,gute ruhige Lage
Es war ein toller Urlaub,das Personal hat geholfen wo es konnte,die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt,daß Frühstück war sehr gut.Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen.Das einzige was mal gemacht werden müste ist alles zu renovieren und der Strand der zum Hotel gehört müste geöffnet werden.

Gaetano C.
Italien
02 April 2011
Mittelklassehotel ohne besonderen Charme
Parkähnliche Anlage
ich war im märz 2011 im waterfront insular davao. das hotel ist etwas abseits des zentrums gelegen. die anlage ist eingebettet in eine grünanlage. das hotel wurde ca. 1967 eröffnet. "leider" hat es sich auch diesen charme beibehalten, d.h. es wurde seit der eröffnung auch nichts neu gestaltet. anstrich der zimmer und gestaltung der zimmer liessen ein bißchen zu wünschen übrig.das mir zugeteilte zimmer war aber dafür geräumig und gepflegt. allerdings hat mir z.b. ein safe zur aufbewahrung meiner wertgegenstände gefehlt. kritikpunkt ist auch der pool. bei einer einstiegstiefe von 1,60m die dann fast nahtlos in ein 3 meter tiefes becken übergeht, macht der aufenthalt im pool keinen großen spaß. zudem war der pool täglich und laufend verdreckt mit fliegen und sonstigem ungeziefer. die reinigung ließ doch sehr zu wünschen übrig. ich denke aber daß die hotel-infrastruktur generell auf den philippinen noch entwicklungsbedürftig ist. im großen und ganzen hat mich das hotel nicht begeistert. in deutschland würde es in der kategorie untere mittelklasse eingeordnet werden. im vergleich zum beispiel zu thailand ist der standard hier wesentlich geringer. in thailand bekommt man für das gleiche geld viel mehr leistung und qualitativ mehr geboten.