arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Alle Bewertungen (1910)

Geschäftsreisender (487)

Paar (578)

Alleinreisender (412)

Familie mit Kleinkindern (221)

Familie mit Kindern (110)

Gruppen (102)

Gut
7,4
aus 1910 Kritiken
Hotel Zustand/Sauberkeit
7,2
Einrichtungen
7,4
Lage
7,7
Zimmerkomfort
7,4
Mitarbeiter
7,5
Preis-Leistung
7,3
Verpflegung
7,2

7 Georges F.
Switzerland
01 Januar 2011
vintage hotel, (ca. 20 jahre alt)
schoene zimmer, pool 30 grad warm
fruehstueck viel zu teuer
preis leistung zimmer ist ok. getraenke und essen sind viel zu teuer. lage des hotels ( vis a vis harrison plaza)speziell am abend relativ unsicher.

8 Jurgen F.
Germany
09 Dezember 2010
Schönes Hotel und freundlicher Service
City-Lage, Sauberkeit, Freundlicher Service
keine
Hotel in guter City-Lage, sauber und mit freundlichem Service

8,3 Roland Z.
Germany
20 März 2010
verkehrsgünstig gelegenes Hotel
sehr ruhiges zum Zentrum von Manila und zum internationalen Flughafen zentral gelegenes Hotel, ausladenes Frühstücksbuffet, sehr hilfreiches und freundliches Personal, Zimmer angenehm groß, kostenlose WLan
total verschmutze und nur notdürfig gereinigte Teppichböden in den Zimmern
Das Century Park Hotel in Manila ist ein sehr ruhiges zum Zentrum von Manila und zum internationalen Flughafen zentral gelegenes Hotel. Es zeichnet sich durch ein ausladenes, üppiges Frühstücksbuffet, sehr hilfreichem und freundlichem Personal aus. Die Zimmer sind angenehm groß und sehr hell. Es steht eine kostenlose WLan zur Verfügung. Der Eindruck des 5* Hotels wurde leider durch das Vorhandensein von total verschmutzen und nur notdürfig gereinigten Teppichböden im Zimmer stark getrübt, da ein gewisser Ekel aufkam.

7,3 sigurd B.
Germany
05 Januar 2010
guter gegenwert
große zimmer,guter service, reisebüros und airlines im hotel
in die jahre gekommen
das hotel liegt central und ist gut zu erreichen, geschäfte sind direkt in der nähe, banken, supermärkte, reisebüros etc.noch dazu wechselt das hotel reisechecks , was in manila besonders hilfreich ist. die zimmer sind in in ordnunung ,nicht auf dem neuesten stand aber for den preis ok. essen ziemlich gut.für eien tag manila auf jeden fall zu empfehlen.

5,3 Michael U.
Germany
03 September 2009
Achtung!
Personal sucht nach einer Loesung. Raumwechsel in eine bessere Kategorie nach Beschwerde wurde letztendlich angeboten. Nahe Mall of Asia. Ausgezeichnetes Steak im Restaurant.
Renovierung im 14 Stock von 9 Uhr morgens bis 17 Uhr abends. Haemmern und Klopfen. Fussboeden im 12 Stock (Nichtraucher Etage) dreckig, als haetten tausende Chinesen das Hotel ruiniert durch Spucken und rauchen. Waende vergilbt. Angebot im Raucherfluegel -> okay, aber stinkt nach Rauch.
Leider kann ich das Hotel nur bedingt empfehlen. Der anfaengliche Eindruck, den das Foyer macht ist gut, allerdings wurde uns ein nicht tragbarer Raum angeboten. Daraufhin wollte ich von der Buchung abstand nehmen ohne etwas zu bezahlen, da die angebotene Leistung nicht erbracht werden konnte. Daraufhin wurde uns eine Apartment- Suite angeboten. Diese war etwas ueber den Erwartungen und somit war ich letztendlich mit dem Aufenthalt zufrieden.

10 Riza B.
Philippines
30 Mai 2016
best hotel
accommodating staff

8,8 James P.
United States of America
30 Mai 2016
review
n/a

6,8 John L.
United Kingdom
30 Mai 2016
Bath didn't drain
The bath drain was blocked. Showered in ankle deep murky water (Room 820).

10 waleed M.
Saudi Arabia
29 Mai 2016
Excellent
Excellent

8,8 maria T.
Philippines
30 Mai 2016
excelent
Its good for me