arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,8
basierend auf 3188 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 3188 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,8
  • Einrichtungen 6,8
  • Lage 8,6
  • Zimmerkomfort 7,8
  • Mitarbeiter 7,9
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 7,2

Mathias W.
Deutschland
24 März 2014
NICHT ZU EMPFEHLEN! NICHT sauber!
An drei Morgenden das Hotel zu verlassen!
Heruntergekommenes, in die Jahre gekommenes Hotel, schlechter Service, extrem kleine Zimmer ohne ausreichende Beleuchtung, z.T. unsauber (Badezimmer), wenig engagierte Mitarbeiter NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Benjamin A.
Schweiz
12 März 2014
War ein toller aufenthalt in Singapur.
Super Morgenbuffet, Gute Service des Hotels. Wirklich gute Lage

Katja B.
Schweiz
10 Februar 2014
SIngapur, eine Reise wert! Sehr vielfältig!
Zentral, angenehme Zimmer, sehr hilfsbereites Personal
wir haben uns nach dem ersten Zimmerwechsel (war muffelig- feucht) wohl gefühlt. Das Personal von Anfang bis Ende sehr hilfsbereit. Zimmerwechsel kein Problem, sowie bei Abreise, Angebot in einem speziell dafür reservierten Zimmer nochmals aufzufrischen vor Abflug, hat uns sehr gefallen! Pool um abzukühlen und Sonne zu tanken. Allgemein zu empfehlen, wenn man gerne schnell am Marina Bay / Esplanade oder auch an den Quai's sein möchte. Metro Raffel Place oder Clark Quai ist in 5 min erreichbar.

Peter M.
Deutschland
11 September 2013
als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt gut
Zentrale Lage, relativ großes Zimmer, gute Dusche
Ausser der Eingangshalle entspricht das Hotel nicht dem angegebenen Luxusstandard - der Zimmerservice war nicht sehr aufmerksam (z.B. Minibar wurde nicht aufgefüllt), das Wasser im Waschbecken im Badezimmer ist nicht bzw. nur unter lautem Gurgeln abgeflossen, der Internetempfang war katastrophal. Auch sind die auf Agoda sichtbaren Fotos nicht mehr akutell - mittlerweile ist das Hotel total zugebaut.

Christian F.
Deutschland
23 Juli 2013
Gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage
Lage, Preis, große Zimmer
Das Hotel ist ein gute Mittelklassehotel mit für Singapur relativ geräumigen Zimmern. Etwas gestört hat ein regelmässig intensiver Essensgeruch auf dem Gang (8. Stock) und die intensive Benutzung von Raumsprays in den Zimmern vom Housekeeping. Insgesamt aber sehr empfehlenswert, insbesondere da die Raten sehr günstig sind.

raetus C.
Schweiz
26 Mai 2013
hotel in guter lage, eher ueberteuert
freundliches personal, schoenes fruehstuecksbuffet, zehtrale lage
fuer den preis eher kleines zimmer mit blick auf die gegenueberliegende fasade.

Tom R.
Deutschland
22 Oktober 2012
Tolle Lage - mäßige Zimmer
Lage an der Subway Station City Hall
für einen relativ hohen preis bekam ich weitaus weniger als ich erwartet hatte. ein freundlicher empfang durch motivierte mitarbeiter in einem ansprechenden ambiente - sowohl von außen als auch in der lobby. der hotelflur verströmte einen eigenartigen essigartigen geruch, der schon mit einem elektrischen raunmluftvberbesserer bekämpft wurde. das zimmer war durch klimaanlagengeruch und bilderlose wände geprägt. zum restaurant kann ich nichts sagen, da ich ohne frühstück gebucht hatte.

Gion-Otto P.
Deutschland
29 April 2012
Schönes Hotel, gute Lage, recht kleine Zimmer,
Faires Hotel, Preis-Leistung, Freundlichkeit des Personals
Einwandfrei, für 2 Personen ist Deluxe Zimmer zu empfehlen

Harald W.
Deutschland
31 Oktober 2011
Elegantes Hotel im Zentrum
Hervorragende Lage, sehr gute Ausstattung
Vom Flughafenin ca. einer halben Stunde über den Highway zu erreichen. Großzügige Lobby, freundlicher Empfang. Elegant eingerichtete Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage. In den Zimmern war es allerdings relativ kalt. Der Hausservice erklärte uns, dieses hängt damit zusammen dass das gesamte Hotel auf einer Temperatur von ca. 22 °C eingestellt ist und man auch nicht mittels der Fernbedienung der Klimaanlage höhere Temperaturen erreichen kann. Im Zimmer musste man sich also etwas wärmer anziehen.

Elfriede Z.
Deutschland
17 August 2010
Nie wieder!
Standort, beim Verlassen des Hotels findet man sofort Einkaufscenter, Cafes usw.
Personal nicht kompetent, Zimmer runtergekommen, Teppiche schmutzig, Badaezimmer winzig, Einrichtung alt und in schlechtem Zustand. Swimingpool klein, Umgebung des Pools hässlich.
Dieses Hotel werde ich nie mehr buchen. Es ist veraltet und in schlechtem Zustand. Die Türen schliessen nicht richtig, die Wände sind dünn, der Duschkopf war kaputt, es kam kaum Wasser, die Handtücher sind dünn, Glühbirnen kaputt. Nur zu empfehlen, wenn man ein paar Stunden drin schlafen will, ansonsten nicht.