Zu den Hotelinformationen

Gut 7,3
basierend auf 2453 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 2453 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,0
  • Einrichtungen 6,4
  • Lage 6,8
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Mitarbeiter 7,6
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 6,5
Verifizierte Bewertungen

Henning B. aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte Januar 2013 2 Übernachtungen
Nettes Hotel mit 70er Jahre Popart-Flair
Qualitativ gute Zimmer, netter Service, etwas schrilles Design
wenn man das hotel betritt, empfängt einen ein recht bonbonfarbenes design-konzept mit schablonenbildern von film- und musikikonen der 60er und jahre, welches sich aber glücklicherweise nicht bis in die zimmer fortsetzt. hier findet man qualitativ und geschmacklich gut eingerichtete (z.b. bang & olufsen-anlage mit dockingstation) und sehr saubere zimmer mit gerade ausreichend platz. fenster können, zumindest in den oberen etagen, nicht geöffnet werden und die klimaanlage ist leider nicht die leiseste. das essen im hoteleigenen restaurant war in ordnung, allerdings sitzt man nicht unbedingt sehr gemütlich. alles in allem können wir das hotel für ein paar tage, z.b. sightseeing und shoppen, empfehlen, für romantiker ist es aber wohl eher ungeeignet.
Bewertet am 01 Februar 2013

Thorgan G. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte November 2012 3 Übernachtungen
etwas abgelegen, aber 4 Sterne zum 3-Sternepreis
ganz ruhig auf der parkview-Seite
direkt in Hotelnähe gibt es kaum Läden oder Restaurants, aber Chinatown liegt gleich hinter dem angrenzenden Park. Für mich bisher das beste Preis-Leistungsverhältnis in Singapur, wenn man citynah wohnen will...Zimmer groß genug, stylish, schönes Bad, freundliches Personal.
Bewertet am 04 Dezember 2012

Mareike S. aus Deutschland
Paar
Buchte November 2012 4 Übernachtungen
nettes Hotel an ruhigem Park gelegen
ruhige Lage
Das Re liegt am Outram Park in Singapur was den Vorteil mit sich bringt, das man von dem Straßenlärm nicht so viel mitbekommt, die Zimmer zum Park sind sehr ruhig. Die MRT ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Das Frühstück ist ok, es geht bestimmt auch noch besser.
Bewertet am 26 November 2012

Simon F. aus Schweiz
Paar
Buchte Oktober 2012 4 Übernachtungen
Schönes Hotel und gute Lage
Schönes Hotel, sauber, gute Lage, freundliches Personal
das hotel re liegt ziemlich zentral und doch ist es sehr angenehm ruhig. die nächste mrt-station ist in 10min. zu fuss erreichbar und sonst kann man sich auch ein taxi kommen lassen oder den bus nehmen, welcher gleich um die ecke fährt. die zimmer sind sauber und mit einem modernen retrotouch. das personal war freundlich und sehr hilfsbereit. wir würden wieder hier übernachten.
Bewertet am 20 Oktober 2012

Manuel K. aus Österreich
Paar
Buchte September 2012 2 Übernachtungen
nettes hotel mitten in einem park
hotel liegt mitten im park, trotzdem zentral, nahe einer metro station, gratis shuttle zur metro
wir wurden sehr freundlich empfangen. das zimmer war sauber wenn auch nicht besonders groß - zu zweit aber völlig ausreichend. das hotel liegt in einem park, was zum vorteil hat das man so gut wie keinen straßenlärm hat. die ubahn station ist nur wenige geh minuten entfernt und auch chinatown ist ganz leicht zu fuß in ca. 10 minuten zu erreichen.
Bewertet am 15 Oktober 2012

Rouven S. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte April 2012 2 Übernachtungen
Kleines, aber feines Hotel
sauber und zentral gelegen
saubere und modern eingerichtete zimmer. etwas klein, aber für einige tage kein problem. das hotel liegt etwas versteckt. es gibt einen shuttle-service zwischen hotel und mrt-station. ich würde das hotel wieder buchen.
Bewertet am 31 Juli 2012

Jens T. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im Juni 2012
Average
Interessantes Design.
Nur mit dem Taxi zu erreichen. Freundliches, hilfsbereites Personal.
Bewertet am 15 Juli 2012

Lisa P. aus Österreich
Paar
Buchte eine Übernachtung im Mai 2012
Schönes Hotel in guter Lage
gratis upgrade, gratis wifi, saubere zimmer
das hotel ist schön und, von einem kleinen fußmarsch abgesehen in guter lage (zur mrt sind es ca. 5-10min gehzeit). leider lässt das essen sehr zu wünschen übrig, aber singapur bietet gott sei dank jede menge sehr guter lokale. der service ist ok aber die freundlichkeit eher aufgesetzt. die zimmer sind seh schön und vor allem sauber.
Bewertet am 04 Juni 2012

Matthias P. aus Deutschland
Paar
Buchte Mai 2012 2 Übernachtungen
Nettes Hotel in der Nähe von Chinatown
Chinatown und MTR in der Nähe
Es ist günstig, es gibt freies WLAN und der Service ist freundlich. Frühstück ist OK.
Bewertet am 25 Mai 2012

Werner Z. aus Deutschland
Paar
Buchte April 2012 3 Übernachtungen
Zentrale Lage, kleine Zimmer, kein **** Standard
Die Aircondition kann man vom Bett aus bedienen und so nächtens einfach regeln, im Fernseher gibt es mit Deutsche Welle TV ein deutschsprachiges Programm
Die Zimmer sind klein aber nur geeignet, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und nur einen Schlafplatz braucht. (mehr zum Zimmer ganz am Ende) Die Airconditioning kann man vom Bett aus bedienen, im Fernseher gibt es mit Deutsche Welle TV sogar ein deutschsprachiges Programm. Als kostenloser Service wird eine Box mit 2 Flaschen Wasser, zwei Dosen Coca Cola und etwas Knabbergebäck täglich neu aufgefüllt. Außerdem gibt es Wasserkocher und Teebeutel / Instantcafe  etc. auf dem Zimmer. Im Bad werden neben Seife auch Einweg Zahnbürste, Nagelfeile etc. zur Verfügung gestellt. Zur nächsten MRT (1km entfernt) fährt ein Shuttle, die nächste Bushaltestelle (Linie 174) ist ca 300m entfernt. Shuttle vom MRT zum Hotel ist vom Glück abhängig, denn Shuttle läßt Gäste am MRT aussteigen und wartet nicht lange ob jemand zurück zum Hotel will. Definitiv falsche Angabe der Zimmergröße. Wir hatten ein Superior Zimmer, das angeblich 18 qm groß sein soll. Dieser Wert wird nicht einmal erreicht, wenn man Flur und das Bad hinzurechnet. Tatsächlich war der Flur 1 m breit und 1,8 m lang, das Bad 1,8 x1,8 m und der "Schlaf / Wohnbereich " war 2,5 x 3,5m
Bewertet am 10 April 2012