arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,9
basierend auf 3811 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 3811 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,2
  • Einrichtungen 7,4
  • Lage 8,8
  • Zimmerkomfort 8,1
  • Mitarbeiter 8,1
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 6,7

Gabriele S.
Deutschland
14 August 2014
Super Lage!
Das Hotel kann man bequem ohne Taxi erreichen. Es liegt sehr zentral, Chinatown ist um die Ecke. Die Zimmer sind geräumig und bei Bedarf gibt es Doppelzimmer die über eine Verbindungstür verfügen.
Wir waren mit vier Erwachsenen unterwegs und hatten einen angenehmen Aufenthalt in geräumigen Doppelzimmern. Alles verlief ohne Probleme. Trotz der zentralen Lage war es ruhig. Unser Gepäck konnten wir bis zur Abfahrt des Flughafens kostenlos im Hotel "parken". Einzige Mängel waren die eingestaubten Gardinen sowie Flecken auf dem Teppichboden. Sonst waren wir sehr zufrieden. Das Frühstücksangebot haben wir nicht in Anspruch genommen.

Klaus W.
Deutschland
05 Mai 2014
Sehr gute Lage und Preis, & Leistungsverhältnis
Sehr freundliches Personal Sehr gute Lage in Chinatown Sehr große und sehr gut eingerichtete Zimmer Bei Buchung über Agoda sehr gutes Preis, & Leistungsverhältnis
Ich kann das Hotel für Urlaubs, oder Dienstreisen empfehlen

Anton E.
Deutschland
25 April 2014
Sehr angenehmes und zentrales Stadthotel
Super Lage, schönes Schwimmbad , viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Sehr angenehm, freundliches Personal, ruhige Umgebung trotz Baustellen

Juliane U.
Deutschland
28 März 2014
Preis-Leistung stimmt nicht
Zentrale Lage
Zum Schlafen reicht es, das Zimmer und das Bad waren sauber, Jedes Extra, selbst WLAN muss teuer bezahlt werden, Zimmer sind länger nicht mehr renoviert worden, das Wasser wurde nicht zu jeder Zeit warm, Handtücher waren extrem zerschlissen, an der Rezeption konnte mir keinerlei Auskunft zu meinen Fragen erteilt werden, ein Concierge hat mir aber weitergeholfen bei meinen Fragen

Ulrike H.
Deutschland
11 Januar 2014
Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr sauber
zentrale Lage, sehr schönes Badezimmer, zuvorkommendes Personal
Prolemlos, super, sehr zentral gelesen, der Foodcourt gleich um die Ecke, die MRT über die Straße, die Zimmer sind etwas hellhörig.

Henry E.
Deutschland
09 Dezember 2013
Sehr gut gelegenes Hotel
Gutes Preis-leistungsverhältnis, gute Lage, viele Restaurants in der Nähe

Marion Z.
Österreich
27 Juli 2013
Sehr gute Lage
Gute Lage, großes Zimmer, bequemes Bett
Die Zimmer waren angenehm groß. Die Lage super. Die U-Bahn war gegenüber vom Hotel - 1 Gehminute entfernt. Die Fahrt vom Flughafen dauert mit der U-Bahn ca. 40 min. Die Erreichbarkeit sämtlicher Sehenswürdigkeiten ist sehr gut. Restaurants sind in Gehnähe (max. 10 min.) Wir haben uns in der Gegend wohl gefühlt und sicher. Internet ist extra zu bezahlen. Das Frühstück ist teuer, wenn man es nicht im Arrangement inkludiert hat. Die Preise in Singapur sind generell hoch. Wir waren aber mit diesem Hotel sehr zufrieden und fanden, dass es in Relation den Preis wert ist.

Ursula W.
Schweiz
20 November 2012
Sehr schönes und sauberes Hotel
Sehr sauber, gute Lage, nahe Metrostation
Sehr schönes und sauberes Hotel. Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Orchid. Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar zum Flughafen ist die Metro nur einige Schritte entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Badezimmer ist sehr sauber und mit seiner grossen Dusche einfach genial. Die Zimmer verfügen über sehr gute Matratzen. Wir würden jederzeit wieder Im Hotel Orchid übernachten

Klaus W.
Deutschland
24 Oktober 2012
sehr schönes Hotel, sehr guter Service + Lage
Einrichtung & Größe der Zimmer, Sauberkeit, Rezeption sehr flexibel, super Lage
ideal zum erkunden von singapur durch die sehr gute verkehrsanbindung und lage,sehr gut geeignet für urlaubs- und geschäftsreisende, nicht weit entfernt vom "ibp" internationalen buiseness park,

Dirk D.
Deutschland
17 Juni 2012
Mittelklassehote in guter Lage zum MRT
Gute Verkehrsanbindung, günstiger Zimmerpreis für Singapur
wir waren zum sightseeing und shoppen in singapur. unser deluxe-doppelzimmer war für die örtliche verhältnisse geräumig und mit einem renovierten duschbad versehen. die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des personals ist etwas verbesserungswürdig. das frühstück (buffet) ist eher mittelklasse und wird pünkntlich abgeräumt! fitnessraum und sauna sind reine alibi-einrichtungen und praktisch nicht nutzbar. der pool ist vom orchid-cafe (frühstück) voll einsehbar und etwas nüchtern gestaltet. wir wollten jedenfalls nicht unter den augen des gelangweiligten cafepersonals schwimmmen gehen... internet bzw. wifi-verbindung muss man übrigens extra löhnen! der vorteil ist die gute anbindung an das mrt sowie die laufnähe nach chinatown.