Fantastisch 8,7
basierend auf 2839 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



2839 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,1
  • Einrichtungen 8,2
  • Lage 9,0
  • Zimmerkomfort 8,9
  • Mitarbeiter 8,8
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 8,2
Sortieren nach

Claudio aus Schweiz
Paar
Buchte im Januar 2013 2 Übernachtungen
Modernes Hotel in guter Lage
Kürzlich renoviert
Dieses Hotel wurde erst kürzlich renoviert und kann entsprechend mit hohem Komfort punkten. Im Zimmer kann man frischen Kaffee aus einer Nespresso-Maschine zubereiten. Das Frühstücksbuffet ist zwar qualitativ hochstehend und bietet eine riesige Auswahl. Jedoch mit zu teuer.
Bewertet am 27 Januar 2013

Susanne aus Deutschland
Paar
Buchte im Januar 2013 2 Übernachtungen
Tolle Lobby, schöne Zimmer
Sehr gute Lage, modernes Hotel
- Sehr freundlicher Empfang - Zimmer mit tollem Ausblick auf die Marina Bay - Sehr schöne und moderne Lobby - Sehr gute Lage
Bewertet am 21 Januar 2013

Stefan aus Schweiz
Paar
Buchte im Dezember 2012 2 Übernachtungen
neu renoviert!
gut gelegen, neu renoviert
zimmer sind neu renoviert und die studions ab stock 31 wurden groesser da die balkone weg genommen wurden das frühstück ist super, riesige auswahl!
Bewertet am 09 Dezember 2012

Neander aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte im Oktober 2012 2 Übernachtungen
Neu renoviertes Hotel mit schönem Pool
Lage in unmittelbarer Nähe der Marina Bay
Durch die umfangreichen Renovierungen sind auch die Zimmerpreise angehoben worden. Das Frühstück ist viel zu teuer!
Bewertet am 02 November 2012

Jens aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte im April 2012 4 Übernachtungen
Top Lage im attraktivem Einkaufsviertel!
Leicht zu erreichen, sehr zentral!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage war toll, nahe Einkaufsmöglichkeiten und Touristenattraktionen. Durch Skyways war alles logistisch gut verbunden. Das Hotel war sehr sauber und das Personal freundlich. Das Housekeeping war besonders in der Nacht war sehr hilfreich. Das Frühstück war abwechslungsreich, reichlich und besonders schön lang (10.30 Uhr). Das Easter Surprise gab es leider erst zum Mittag, daher nicht bersonders glücklich gelegt, da wir nach einem reichhaltigem Frühstück nicht direkt zum Mittag übergehen wollten. Die Schokohäschen gab es freundlicherweise trotzdem für die Kinder.
Bewertet am 23 Mai 2012

Torsten aus Deutschland
Paar
Buchte im März 2012 3 Übernachtungen
sehr schönes Hotel in toller Lage
Lage, Ausblick, schöne Atmosphäre, hochwertige Ausstattung
kostenloses upgrade auf nachfrag, schöne atmosphäre, toller blick auf die stadt
Bewertet am 06 April 2012

Alexander aus Deutschland
Paar
Buchte im März 2012 3 Übernachtungen
Ausgesprochen freundlicher Service, zentrale Lage
Business Package: Großer Nutzen für geringen Mehrpreis
das gesamte personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. durch das gebuchte "business package" konnten wir schon morgens um acht einchecken und mussten erst um 16:00h wieder auschecken. zu unserer überraschung enthielt das paket jeden tag eine "teestunde" mit kuchenhäppchen und tee/kaffee gratis sowie abends bis 20h bier und wein mit herzhaften häppchen gratis. sehr vielfäliges frühstücksbuffet. allerdings kann es zwischen acht und neun zu längeren wartezeiten kommen. das design des hotels ist nicht das modernste, aber alles ist gepflegt, der pool ist toll und die lage zentral. unser zimmer im 31. stack hatte eine tolle aussicht auf die marina bay. auch eine metro-station ist nicht weit.
Bewertet am 26 März 2012

Gerhard aus Österreich
Paar
Buchte im Februar 2012 2 Übernachtungen
Alles perfekt
zentrale lage, gute infrastruktur
es ist ein sehr imposanntes hotel, sehr zentral gelegen, gute anbindungen an öffentliche verkehrsmittel, sehr nahe an der f1 strecke und am singapore flyer, leider ist in bestimmten stockwerken keine wi-fi verbindung möglich. es ist aber in jedem zimmer die möglichkeit für einen manuellen internetanschluss vorhanden. preise in den verschiedenen lokalen im hotel sind den allgemein hohen preisniveau singapores angeglichen. in großen und ganzen aber ein ausgezeichnetes hotel.
Bewertet am 28 Februar 2012

Litz aus Deutschland
Paar
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2012
Hält, was es verspricht
Sehr gute Lage, nahe der Marina
das von außen wenig attraktive gebäude beeindruckt innen mit einer für singapur typischen atriumarchitektur. wir hatten ein deluxe zimmer mit balkon im 12. stock und traumhaftem blick auf die marina und das direkt gegenüberliegende mandarin oriental
Bewertet am 02 Februar 2012

Catrin aus Deutschland
Paar
Buchte im Januar 2012 2 Übernachtungen
Super Hotel mit einmaligen Ausblick auf Singapore
Die Lage, die Fensterfront im Zimmer
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und waren begeistert von dem Ausblick aus dem Zimmer. Sehr freundliches Personal und super Lage.
Bewertet am 28 Januar 2012


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: