arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Gut 7,5
basierend auf 8944 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 8944 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,5
  • Einrichtungen 7,3
  • Lage 8,7
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Mitarbeiter 7,4
  • Preis-Leistung 7,2
  • Verpflegung 6,6

Ralph D.
Deutschland
06 März 2015
Hotel in guter Lage
Zentral gelegen, komfortable Zimmer, Sauber
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

Anke M.
Deutschland
24 Januar 2015
Sehr gut gelegendes Hotel
Service, Freundlichkeit, Lage,
Wir hatten dieses Hotel auf dem Weg nach Australien für 3 Nächte gebucht. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind, bis auf die Tatsache, dass man die Fenster nicht öffnen kann, sehr sauber und von der Größe her, vollkommen ausreichend. Die Lage ist super optimal. Wer möchte, der Hop on Hop off Bus hält fast genau vor der Hoteltür. Unser Flug nach Australien ging erst am Abend. Kofferunterbringung sowie Duschen - in diesem Hotel kein Problem. Wir würden das Hotel erneut buchen.

thomas B.
Deutschland
03 Januar 2015
Zur Durchreise in Ordnung
Die zentrale Lage

Franziska S.
Deutschland
22 Dezember 2014
Für Stopp over absolut ok
Lage Lage Lage
Wir hatten hier unseren Stopp over auf den Weg nach thailnad. Das Hotel hat eine top Lage. Die Zimmer sind so wie die aus diesen hotels die die besten Jahre hinter sich haben. Zimmer ist klein, aber wenn man nur drin schlafen will ok. Badezimmer ebenfalls ok Personal habe ich lediglich beim Check in und Out gesehen. Würde für einen Stopp over grungsätzlich wieder nehmen. Speisen hatte ich keine also nicht beachten war ein pflichtfeld 😄

Herbert F.
Schweiz
10 Dezember 2014
Sehr gut gelegendes Hotel
Lage Freundlich Sauber
Sehr Zentral gelegenes Hotel. Schneller service beim chek in und ceckinaut. Nachteil Fenster lassen sich nicht öffnen im Zimmer. Würde wieder kommen.

Andreas B.
Deutschland
19 November 2014
Sehr gutes Hotel, absolut erstklassige Lage
Komfort Lage Preis
Sehr komfortabel, preisgünstig, erstklassige Lage (historisches Zentrum, Shopping Malls und Sehenswürdigkeiten in Gehweite). Absolut zu empfehlen !

Michael H.
Österreich
27 September 2014
Perfekt für Formel 1
Ausgezeichnete Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten, super MRT Anbindung

Stefan B.
Deutschland
19 September 2014
Top Lage
Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen; sauber; Gutes Preis-Leistungsverhälntnis
Auf Grund der tollen Lage waren wir sehr zufrieden; Essen bzw. Frühstück hatten wir nicht dazu gebucht.

Rachel W.
Deutschland
02 September 2014
War schön
Zimmer, Bad, Service
Schön, ein wenig Luxus,

Rolf M.
Schweiz
27 August 2014
Gutes Stadthotel
Lage, die Hotelbar auf dem Dach, aussicht auf das Marina Bay Sands
Die Zimmer im Peninsulaturm bräuchten wieder einemal eine Revovation und die Fenster sind am Ende ihres Lebenszyklusses angekommen. Das Personal ist teilweise überfordert und kann die simpelsten Auskünfte nicht erteilen. Die Lage ist aber sehr gut. alles ist leicht erreichbar.