Zu den Hotelinformationen

Gut 7,1
basierend auf 8339 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 8339 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,5
  • Einrichtungen 6,5
  • Lage 8,8
  • Zimmerkomfort 7,0
  • Mitarbeiter 7,0
  • Preis-Leistung 6,8
  • Verpflegung 5,7
Sortieren nach

Andre H.
Schweiz
12 Februar 2013
Lage top, Zimmer viel zu klein
Lage, Lage, Lage!
Grosser Pluspunkt ist die hervorragende Lage in Chinatown, ganz in der Nähe zur MRT. Obwohl ich auf ein Deluxe Zimmer upgegradet wurde, muss ich sagen, dass die Zimmer extrem klein sind. Man hat keinen Platz seine Sachen/Kleider auszubreiten und muss aus der Reisetasche oder dem kleinen Koffer leben. Die Dusche steht im WC, das Waschbecken im Zimmer. Für 1 Person und für einen Kurzaufenthalt ok, dank der Lage. Freundliche Mitarbeiter.

Thomas P.
Deutschland
24 Januar 2013
Gute Lage, gute Ausstattun, aber kleine Zimmer
Gute Lage
Das Hotel ist nicht leicht zu finden. Der Hinweis auf das Hotel ist sehr unscheinbar. Der Taxifahrer mußte ein paar Runden drehen, bis er das Hotel fand. Die Standard Zimmer sind sehr klein, allerdings zweckmäßig ausgestattet. Die Lage am Rande zu China Town ist gut und der Weg zur nächsten U-bahnstation kurz.

Viorel M.
Deutschland
22 Januar 2013
Tolle Lage aber kleine Zimmer
Sauber, zentral gelegen
Winzige Zimmer, aber sauber, zentral in China Town gelegen.

Georg S.
Deutschland
16 Januar 2013
sehr teures Hotel das seinen Ansprüchen nicht genu
gute Lage
Dashotel war extrem teuer fuer das was es geboten hat... das ist wohl in Singapur so.... mini Raum, der recht schmutzig war, Schimmelgeruch auf den Fluren und Personal mit verkauferalluren, und all das obwohl wir schon auf ein deluxezimmer upgegraded wurden. Einzig die gute Lage mitten in chinatown hat uns sehr gut gefallen. Eine MRT Station ist in der Nähe...

Hubertus W.
Deutschland
14 Januar 2013
Ruhig gelegenes Hotel in guter Lage
Nur wenige Minuten zu Fuss zur U-Bahn
in unmittelbarer nähe des hotels gibt es restaurants, läden, shoppingmall und die u-bahnstation "chinatown". bei unserer ankunft wurde uns von dem mitarbeiter an der rezeption mitgeteilt, wir bekämen nun ein besseres zimmer für den selben preis. das stellte sich dann aber als extrem kleines zimmer ohne fenster und ohne wasserkocher heraus, das bett befand sich direkt auf dem boden... wir hatten keine wahl, wir mussten uns darüber beschweren. am zweiten tag wurde uns ein anderes zimmer mit fenstern gegeben, das war dann ok. bei fragen zu touristischen zielen haben wir vom hotelpersonal keine brauchbare hilfe bekommen, man wollte uns stattdessen touren von reiseveranstaltern verkaufen. ansonsten, lage sehr ruhig. zimmer sauber und ordentlich. einrichtung originell.

Robert L.
Österreich
10 Januar 2013
Designerhotel. Winzigstes Zimmer meines Lebens
Sehr gute Lage in Chinatown, sauber, modern, sehr freundliche Rezeptionisten
Wunderbare Lage mitten in Chinatown, zu Fuß einmal um die Ecke und man ist mitten am Bazar von Chinatown. Ebendort sehr gute chinesische Lokale, Essstände und Lebensmittelgeschäfte. Sehr modernes und interessant designtes Hotel. Mein Zimmer war etwa 8 qm groß (inklusive Bad). Ein Doppelbett, das fast den gesamten Wohnraum einnimmt, ein Kühlschrank, der gleichzeitig eine Art Nachtkästchen ist, eine Klimaanlage. Aus. Sonst nichts. Keine Schrank (der Koffer wohnt unterm Bett), keine Möglichkeit seine Kleider aufzuhängen (gut, oberhalb vom Kühlschrank ist ein Haken an der Wand, allerdings stehen sogar kurze Hosen am Kühlschrank oben an.....), kein Fenster. Das Bad dafür gut ausgestattet. Und wiegesagt - vom Design her ein sehr gutes Zimmer. Sehr spartanisch - aber mir hat´s gefallen und ich würd wieder hingehen !!!! Auch sehr positiv ist, daß die U-Bahn gleich um die Ecke ist.

Alena F.
Deutschland
09 Januar 2013
Super Lage, allerdings kleine Räume
Zentrale Lage 100m Fußweg zur Metrostation Chinatown
Als wir uns unser gebuchtes Standard Queen anschauten, ließen wir uns gleich noch die 2 nächstgrösseren Zimmertypen zeigen und zahlten vor Ort einen Aufpreis für ein Deluxe Zimmer. Ärgerten uns, dass wir das nicht schon vorher über Agoda viel günstiger gebucht hatten. Die Lage ist wie gesagt super. Das Personal war sehr freundlich und die Sauberkeit und Ausstattung ohne Mängel. Würden wir wieder buchen.

Steffen D.
Deutschland
08 Januar 2013
Kleine Zimmer, aber in sehr guter Lage
leicht zu erreichendes Hotel in Citynähe
Die Anzahl der Sterne der Hotels in Singapur ist nicht proportional zur Zimmergröße. Wenn man darüber hinwegsehen kann, dass das Zimmer eher winzig ist und es kein Frühstück gab, dann findet man viele gute Dinge am Porcelain Hotel. Prima Lage, ruhig, in einer klasse Umgebung. Der Empfang war freundlich. Das Ein- und Auschecken war problemlos.

Linh H.
Schweiz
05 Januar 2013
Schoene saubere aber ein wenig dunkel und eng...
Sauberkeit und wlan und location
Die lage ist gut. Das zimmer sehr klein und eng. Sehr dunkel. Wlan finktionierte einwandfrei.

Ronny W.
Deutschland
02 Januar 2013
kleine Zimmer, sehr Zentrumsnah
in Chinatown, sehr Zentrumsnah an MRT-Station gelegen
Hotel: - neuwertiger Eindruck - kleine Terasse im Innenhof zum Entspannen Zimmer: - schlampig bezugsfertig gemacht (Haare vom Vorgänger im Bad und "Reste" in der Toilette) - kleine aber helle Zimmer mit Fenster (Deluxe-Zimmer) - schön mit hübschen Details (Waschbecken und Spiegel) eingerichtet - recht hellhörige Wände Umgebung: - mitten in Chinatown gelegen mit verschiedensten Sehenswürdigkeiten - MRT Chinatown in 5 Min. zu Fuß erreichbar - 10-15 Minuten zu Fuß bis ins Stadtzentrum (Raffles Place) - viele Essensmöglichkeiten in der Nähe auch westliches Frühstück, durch die Nähe zum Finanzdistrikt - Nachmarkt in der Nähe zur MRT Quite nice hotel in chinatown. Perfect for exploring Singapore. Small and a little bit unclean rooms.