Zu den Hotelinformationen

Gut 7,1
basierend auf 8339 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 8339 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,5
  • Einrichtungen 6,5
  • Lage 8,8
  • Zimmerkomfort 7,0
  • Mitarbeiter 7,0
  • Preis-Leistung 6,8
  • Verpflegung 5,7

Alexander B. aus Deutschland
Paar
Buchte November 2012 2 Übernachtungen
Niemals 4 Sterne...eher ein Hostel
Es hatte ein Dach...
Ich komme selber aus der Hotelbranche und habe schon viele Hotels in dieser Welt gesehen. Wir haben hier ein Doppelzimmer für 3 Nächte gebucht. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, das wir ein kostenloses Upgrade bekamen. Als wir aber dann die Zimmertüre öffneten war die Überraschung groß...oder eher klein. Das Zimmer hatte einen zwei Meter langen und 1 Meter breiten Flur. Danach stand man auch schon im Doppelbett! Ich schätze die Gesamtgröße mit Bad auf 10 m². Doch das beste kam noch, es gab kein Fenster!!! Wahrscheinlich sollte das Sonnenlicht nicht auf die dreckige Bettwäsche zeigen. Nach eine Beschwerde und nochmals 20$ mehr, bekamen wir dann ein etwas größeres Zimmer mit Fenster. Das Personal war nicht wirklich freundlich. Pool und Restaurant gab es nicht. Alles in allem haben wir das beste draus gemacht...aber empfehlen und erst recht wiederkommen, werden wir dieses Hotel bestimmt nicht. Natürlich ist Singapure teuer, aber dann lieber etwas mehr ausgeben.
Bewertet am 28 November 2012

Tobias R. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte Oktober 2012 5 Übernachtungen
Gute Lage mit nettem Personal & kleinem Zimmer
zentral in Chinatown, sauber und neuwertig
Das Hotel ist sehr zentral in Chinatown gelegen. Man kann zu Fuß die Umgebung gut erkunden. Bahnhaltestelle ist auch gleich um die Ecke. Das Hotel scheint recht neu zu sein. Das Zimmer und Badezimmer war gepflegt. Allerdings war das Zimmer recht klein. Ein Flur von eine Einbuchtung abgeht. In der Einbucht befand sich das Bett und eine Ablagemöglichkeit. Ein Schrank war nicht vorhanden. Allerdings gab es auf dem Zimmer einen Kühlschrank und einen Safe. Das Badezimmer ist auch ziemlich klein. Die Dusche ist quasi direkt im Zimmer integriert. D.h. es gibt keinen Duschvorhang und man sollte nicht zu sehr mit dem Wasser herum spritzen. Aber das Bad war sauber und gepflegt. Das Personal war auch sehr freundlich. Auf Nachfrage haben ich auch ein Bügeleisen und ein Bügelbrett auf das Zimmer geliefert bekommen. Frühstücken kann man in dem Hotel leider nicht. Allerdings befinden sich an der Strassenecke gleiche einige Restaurants, wo man gut essen konnte.
Bewertet am 19 November 2012

Frank B. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte Oktober 2012 3 Übernachtungen
Schönes Hotel, bei Erstbesuch sehr kleines Zimmer
Mitten in Chinatown
Nach 2. Check-in (2 Tage vorher bereits dort gewohnt) kostenloses Upgrade auf Suite. Klasse!
Bewertet am 30 Oktober 2012

Juergen M. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im Juni 2012
Freundlicher Service
Airportnah
Das sehr schöne Hotelliegt sehr günstig und nahe am Flughafen, nur 10 Minuten entfernt. Mit dem freien Shuttleservice ist es sehr schnell erreichbar. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Internetempfang ist hervorragend und kostenlos für die Gäste. Mit dem Taxi ist mehr sehr schnell und günstig am Hotel. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel mit seinen guten Preisen die beste Alternative für einen kurzen Stopover. Trotz dieser Airportnähe ist es sehr ruhig und liegt in einer Oase.
Bewertet am 30 Oktober 2012

Albert A. aus Deutschland
Paar
Buchte September 2012 3 Übernachtungen
Tolle Lage aber kleine Zimmer
Tolle Lage/direkt an der MRT-Station Chinatown
Gutes, sauberes Hotel geeignet für einen Städtetrip in Singapur. Kein Frühstück im Hotel möglich - am Besten nutzt man einen Food Corner oder eines der zahlreichen Einkaufszentren. Die Zimmer sind wirklich sehr klein...den Koffer öffnen kann da schon mal Probleme bereiten.
Bewertet am 09 Oktober 2012

Ruthard P. aus Deutschland
Paar
Buchte September 2012 3 Übernachtungen
Top-Hotel zu normalem Preis
Chinatown, MRT-Nähe
Das Zimmer war zwar sehr klein, aber zum Schlafen ausreichend. Sauber! Wasserkocher im Zimmer, Frühstück gabs nicht. Aber Chinatown wie aus dem Bilderbuch ist ja in der Parallelstraße. Die Nähe zur MRT-Station Chinatown war perfekt für weitere Ausflüge in Singapur. Für Singapore ein Hotel mit Top Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertet am 02 Oktober 2012

Simona K. aus Deutschland
Paar
Buchte August 2012 6 Übernachtungen
Außen hui, innen ... klein.
Super Lage mitten in China Town, Ruhig in der Nacht, Sauber
Bei 8 qm Zimmer, ohne Fenster bekommt man leicht Platzangst und Atemnot. Es gibt wirklich keine Möglichkeit um auch nur ein Gepäckstück abzustellen und umziehen ist eigentlich nur auf dem Bett möglich. Zu zweit im Zimmer wird es sehr sehr eng. Ansonsten waren die Zimmer sauber und modern eingerichtet, das ganze Hotel ist sehr bemüht schick und hip zu wirken, für 6 Nächte ist ein Standard Zimmer allerdings nur ohne Gepäck und Platzangst zu empfehlen. Das Personal war eher zurückhaltend, auf einen netten Gruß beim Betreten des Hotels wurde auch verzichtet.
Bewertet am 02 September 2012

Nina K. aus Deutschland
Paar
Buchte August 2012 2 Übernachtungen
Tolle Lage, aber kleine Zimmer
Lage, Sauberkeit
Das Hotel liegt mitten in Chinatown und eignet sich gut für eine Erkundung Singapurs zu Fuß. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber. Für einen geringen AUfpreis, bekommt man ein schönes großes Zimmer.
Bewertet am 25 August 2012

Christian H. aus Deutschland
Paar
Buchte Juli 2012 4 Übernachtungen
super hotel
klasse lage, sehr sauber und freundliches personal
im herzen von chinatown liegt dieses schöne und gepflegte hotel. u-bahn stationen, restaurants und sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer nähe
Bewertet am 14 August 2012

bystrik K. aus Österreich
Paar
Buchte Juli 2012 4 Übernachtungen
schoenes hotel mit guter lage, sehr kleine zimmer
lage
das hotel liegt im chinatown, direkt bei der mrt-bahn, das zentrum ist auch mit dem buss, oder zu fuss erreichbar gleich ums eck befindet sich der sehr lebendige und malerische nachtmarkt das hotelpersonal war recht nett und zuvorkommend, das zimmer sehr sauber, schoen und modern eingerichtet. unser 'deluxe queen' zimmer war leider sehr-sehr klein, 2 personen mit gepaeck haben es definitiv überbeansprucht der schrankraum war auch sehr klein und recht unbequem plaziert, eine kofferablage oder stauraum gibt es nicht
Bewertet am 13 August 2012