Gut 7,1
basierend auf 8393 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Gut



8395 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,5
  • Einrichtungen 6,5
  • Lage 8,8
  • Zimmerkomfort 7,0
  • Mitarbeiter 7,0
  • Preis-Leistung 6,8
  • Verpflegung 5,7
Sortieren nach
Verifizierte Bewertungen

Torsten aus Deutschland
Paar
Standard Queen
Buchte im Februar 2012 3 Übernachtungen
super Hotel! cooles Design, saubere Zimmer,
super Lage, kurzer Fußweg zur MRT, saubers Hotel, neues Hotel, sauber
sehr kleine zimmer. aber sehr sauber, cooles design. sehr guter zimmerservice. freundliches personal. muss ein neues hotel sein. sehr viel liebe zum detail. bißle duster aber cool! sehr zum empfehlen! für ein paar tage in singapur ist das hotel sehr zum empfehlen! immer wieder gerne! lage absolut genial! in einer relativ ruhigen straße und in der parallelstraße der mrt. negativ: bad nur durch glasscheibe abgetrennt - man kann also durchkucken. sehr kleine zimmer - reicht aber aus, da man eh nur zum duschen & schlafen im zimmer ist.
Bewertet am 17 März 2012

Andre aus Deutschland
Paar
Superior Queen
Buchte im Februar 2012 3 Übernachtungen
sehr schönes Hotel im Herzen von China-Town
Zentral in China-Town und klasse Service
sehr schönes kleines hotel in mitten von china-town. zimmer waren zwar sehr klein aber für 4 tage aufenthalt ausreichend. leider war kein schrank verfügbar und wir mussten aus dem koffer leben. zimmer war allerdings sehr sauber und das bett war auch prima. service war klasse. zimmer wurden auch nach 3 uhr mittags noch gereinigt. preis-leistungsverhältnis hat absolut gepasst.
Bewertet am 26 Februar 2012

Melanie aus Deutschland
Paar
Standard Queen
Buchte im Februar 2012 2 Übernachtungen
Niedliche, saubere zimmer und Top Lage
Zentrale Lage
Wussten ja das die Zimmer sehr klein sind und waren daher nicht schollert über die zimmergroesse Zimmer waren sauber und das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Am besten hat uns die zentrale Lage gefallen, direkt in chinatown und nicht weit zur nächsten Bahnstation. Starbucks ist auch in der naehe , so dass es kein Problem war zu frühstücken. Für 1-2 Nächte ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Wer längeren aufenthalt ist es zu klein.
Bewertet am 23 Februar 2012

Anas aus Schweiz
Paar
Superior Zweibett
Buchte im Januar 2012 6 Übernachtungen
Tolle Lage aber kleine Zimmer
gute Lage
super Lage, sehr kleine zimmer, sauna, Massage, Dampfbad alles gebürenpflicht
Bewertet am 11 Februar 2012

Andreas aus Österreich
Paar
Standard Queen
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2012
zentral in chinatown, sehr sehr kleines zimmer
für kurzaufenthalte gut geeignet, nahe an vielen wichtigen standorten in singapur, freundliches personal
nahe an essens bzw. marktstraßen; ubahn ist 2 gehminuten entfernt und von dort aus kommt man überall hin; taxikosten vom flughafen ca 20-25 sgd; unheimlich kleine zimmer, alles zusammengepfercht auf 5 m² - allerdings praktisch und sehr klug aufgeteilt - klo und dusche in einem raum und ohne abgrenzung; für personen, die nur dort schlafen sehr geeignet - für stubenhocker eher nicht
Bewertet am 16 Januar 2012

Karin aus Deutschland
Paar
Standard Queen
Buchte im November 2011 3 Übernachtungen
Tolle Lage, sehr kleine Zimmer,
zentral Lage, U-Bahnstation gleich um die Ecke
das hotel befindet sich in chinatown und ist optimaler ausgangspunkt für sightseeing und shopping. die u bahnstation ist in 5 minuten erreichbar. das hotel ist sauber, die zimmer allerdings sehr klein (ca. 8qm) und unser zimmer verfügte über kein fenster.
Bewertet am 27 November 2011

Stefano aus Italien
Paar
Executive Zimmer
Buchte im November 2011 3 Übernachtungen
Eines der schlimmsten Hotels wo ich je gewesen bin
keine
Ausgenommen der Receptionsmitarbeiter der Abendschicht, die alles getan haben um mich anders zu überzeugen, ist das Hotel echt unter jedem Niveau in dieser Preiskategorie. Zimmer sind klein, was wir schon wussten, aber die sind wirklich ohne alles. Vom Bett aus konnte man Eingangstür und Badetür aufmachen. Es fehlte min 1 hacken um ein paar hosen aufzuhängen, Vorhänge für die Fenste. Wir hatten ein Licht hinter dem Fenster der das Zimmer hell wie am Tag erschienen lies, laut und schmitzig. Nach einer Nacht haben wir hotel gewechselt, obwhl wir schon für 3 nächte bezahlt hatten, da die weiteren 2 Zimmer die sie uns gezeigt haben gleich schlecht waren. Hotel ist nur für stundenweise abenteuer zu empfehlen, da die Zimmer recht ausgefallen sind.
Bewertet am 10 November 2011

Dominik aus Deutschland
Alleinreisender
Standard Einzel
Buchte im Oktober 2011 6 Übernachtungen
Gutes Hotel-Gute Lage aber sehr kleines Zimmer
Sehr gute Lage
hotel war neu oder renoviert und das einzelzimmer (standard single room) recht dunkel und sehr klein 7-9m². kein fenster! kein schrank für klamotten, diese mussten im koffer gelagert werden. dieser kann unterm bett deponiert werden. preis ist dafür nicht angemessen. free wifi mit guter verbindung. keine 5 minuten von der mrt station chinatown. tägliche zimmerreinigung, neue handtücher und shampoo. „lüftung“ in der wand zum hof war etwas nervig und laut. hat beim schaf aber nicht gestört. klimaanlage war gut. während des aufenthalts sind keine probleme aufgetreten. dusche ok. fazit: hotel war ok, gute lage, sauber, würde ich aber nicht nochmal buchen.
Bewertet am 09 November 2011

Jan aus Deutschland
Paar
Standard Queen
Buchte im September 2011 2 Übernachtungen
Top Lage in Chinatown
Metro nur 2 Minuten entfernt
Kostenloses Upgrade auf die beste Kategorie beim Check-In. Ein Traum! :) Standarträume sind wohl relativ klein, aber das ist ja typisch in Singapur. Kostenloses W-Lan, sauber und freundlich. Kein Frühstück.
Bewertet am 02 Oktober 2011

Julia aus Deutschland
Paar
Standard Queen
Buchte 1 Übernachtung im September 2011
Unfreundlich & Dreckig
Keine
Ich bin glaube ich noch nie in meinem Leben so unfreundlich in einem Hotel empfagen worden. Ich habe das Hotel betreten und das einzige was der Inder am Empfang sagte war "Passport" auf das pleas hat er schon verzichtet. Dann schmiss er mir einen Zettel vor die Nase und sagte wieder nur "Email, Telephone, Name" und hackte mit dem Stifft auf den Zettel. Den Schock hatte ich erst einmal im Badezimmer, denn in der Toilette schwammen die reste unserer Vormieter und überall lagen schwarze Haare. Ich wollte daher den Boden einmal durchspühlen aber aus der Dusche kam nur ein Rinsal Wasser. Einzig gut an dem Hotel war die Lage.
Bewertet am 29 September 2011


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: