arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Gut 7,1
basierend auf 8252 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 8252 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,5
  • Einrichtungen 6,4
  • Lage 8,8
  • Zimmerkomfort 7,0
  • Mitarbeiter 7,0
  • Preis-Leistung 6,8
  • Verpflegung 5,7

Melanie H.
Deutschland
23 Februar 2012
Niedliche, saubere zimmer und Top Lage
Zentrale Lage
Wussten ja das die Zimmer sehr klein sind und waren daher nicht schollert über die zimmergroesse Zimmer waren sauber und das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Am besten hat uns die zentrale Lage gefallen, direkt in chinatown und nicht weit zur nächsten Bahnstation. Starbucks ist auch in der naehe , so dass es kein Problem war zu frühstücken. Für 1-2 Nächte ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Wer längeren aufenthalt ist es zu klein.

Anas D.
Schweiz
11 Februar 2012
Tolle Lage aber kleine Zimmer
gute Lage
super Lage, sehr kleine zimmer, sauna, Massage, Dampfbad alles gebürenpflicht

Andreas K.
Österreich
16 Januar 2012
zentral in chinatown, sehr sehr kleines zimmer
für kurzaufenthalte gut geeignet, nahe an vielen wichtigen standorten in singapur, freundliches personal
nahe an essens bzw. marktstraßen; ubahn ist 2 gehminuten entfernt und von dort aus kommt man überall hin; taxikosten vom flughafen ca 20-25 sgd; unheimlich kleine zimmer, alles zusammengepfercht auf 5 m² - allerdings praktisch und sehr klug aufgeteilt - klo und dusche in einem raum und ohne abgrenzung; für personen, die nur dort schlafen sehr geeignet - für stubenhocker eher nicht

Karin C.
Deutschland
27 November 2011
Tolle Lage, sehr kleine Zimmer,
zentral Lage, U-Bahnstation gleich um die Ecke
das hotel befindet sich in chinatown und ist optimaler ausgangspunkt für sightseeing und shopping. die u bahnstation ist in 5 minuten erreichbar. das hotel ist sauber, die zimmer allerdings sehr klein (ca. 8qm) und unser zimmer verfügte über kein fenster.

Stefano N.
Italien
10 November 2011
Eines der schlimmsten Hotels wo ich je gewesen bin
keine
Ausgenommen der Receptionsmitarbeiter der Abendschicht, die alles getan haben um mich anders zu überzeugen, ist das Hotel echt unter jedem Niveau in dieser Preiskategorie. Zimmer sind klein, was wir schon wussten, aber die sind wirklich ohne alles. Vom Bett aus konnte man Eingangstür und Badetür aufmachen. Es fehlte min 1 hacken um ein paar hosen aufzuhängen, Vorhänge für die Fenste. Wir hatten ein Licht hinter dem Fenster der das Zimmer hell wie am Tag erschienen lies, laut und schmitzig. Nach einer Nacht haben wir hotel gewechselt, obwhl wir schon für 3 nächte bezahlt hatten, da die weiteren 2 Zimmer die sie uns gezeigt haben gleich schlecht waren. Hotel ist nur für stundenweise abenteuer zu empfehlen, da die Zimmer recht ausgefallen sind.

Dominik R.
Deutschland
09 November 2011
Gutes Hotel-Gute Lage aber sehr kleines Zimmer
Sehr gute Lage
hotel war neu oder renoviert und das einzelzimmer (standard single room) recht dunkel und sehr klein 7-9m². kein fenster! kein schrank für klamotten, diese mussten im koffer gelagert werden. dieser kann unterm bett deponiert werden. preis ist dafür nicht angemessen. free wifi mit guter verbindung. keine 5 minuten von der mrt station chinatown. tägliche zimmerreinigung, neue handtücher und shampoo. „lüftung“ in der wand zum hof war etwas nervig und laut. hat beim schaf aber nicht gestört. klimaanlage war gut. während des aufenthalts sind keine probleme aufgetreten. dusche ok. fazit: hotel war ok, gute lage, sauber, würde ich aber nicht nochmal buchen.

Jan L.
Deutschland
02 Oktober 2011
Top Lage in Chinatown
Metro nur 2 Minuten entfernt
Kostenloses Upgrade auf die beste Kategorie beim Check-In. Ein Traum! :) Standarträume sind wohl relativ klein, aber das ist ja typisch in Singapur. Kostenloses W-Lan, sauber und freundlich. Kein Frühstück.

Julia S.
Deutschland
29 September 2011
Unfreundlich & Dreckig
Keine
Ich bin glaube ich noch nie in meinem Leben so unfreundlich in einem Hotel empfagen worden. Ich habe das Hotel betreten und das einzige was der Inder am Empfang sagte war "Passport" auf das pleas hat er schon verzichtet. Dann schmiss er mir einen Zettel vor die Nase und sagte wieder nur "Email, Telephone, Name" und hackte mit dem Stifft auf den Zettel. Den Schock hatte ich erst einmal im Badezimmer, denn in der Toilette schwammen die reste unserer Vormieter und überall lagen schwarze Haare. Ich wollte daher den Boden einmal durchspühlen aber aus der Dusche kam nur ein Rinsal Wasser. Einzig gut an dem Hotel war die Lage.

Ralf G.
Deutschland
06 September 2011
Minizimmer, sehr sauber, Top Lage
Lage, Sauberkeit
Das Hotel liegt super im Herzen Chinatowns direkt an der MRT Station Chinatown; die Zimmer sind wirklich Mini (ca 10qm war unseres) - aber super sauber

Michael S.
Deutschland
22 Juli 2011
Super Lage, und stilvolles Ambiente
Sehr zentrale Lage in Chinatown, schöne und saubere Zimmer, gratis wlan, nettes personal
ich war nur für einen kleinen abstecher in singapur, und habe deswegen ein zentral gelegenes zimmer gesucht. dieses hier war auch sehr zentral gelegen, und auch eine u-bahn station war in 3 minuten zu erreichen. das zimmer hatte eine gute klimaanlage, welche ich auch über nacht an gelassen habe. allerdings war in der nacht das lauteste nicht die klimaanlage, sondern der lärm, der von der straße her kam. trotzdem konnte ich in dem 140cm bett alleine gut schlafen. das ganze hotel ist gewollt etwas dunkel gehalten, was mir auch sehr gut gefallen hat. wenn ich wieder nach singapur komme und ein relativ billiges, gutes zimmer suche, werde ich mich vermutlich dort wieder einquartieren.