Gut 7,1
basierend auf 8402 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Gut



8402 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,5
  • Einrichtungen 6,5
  • Lage 8,8
  • Zimmerkomfort 7,0
  • Service 7,0
  • Preis-Leistung 6,8
  • Verpflegung 5,7
Sortieren nach

Aneta aus Deutschland
Paar
Standard Queen
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2015
gutes Hotel
sauber, kompakt, gut gelegen
Das Zimmer war zwar klein, aber kompakt. Es ist sehr sauber und WLAN + Wasser gibt es umsonst. Leider gibt es kein Fenster, was aber nicht schlimm ist. Die Lage ist genial! Am besten über das Internet buchen, um gute Preise zu erhalten.
Bewertet am 25 Februar 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Uwe aus Deutschland
Paar
Executive Zimmer
Buchte im Januar 2015 3 Übernachtungen
klein aber fine
sehr gute Lage , sehr sauber , ruhiges Zimmer
Nur 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt hielt das Hotel alles , was der Katalog so versprochen hatte. Auch innen drin war eigentlich alles toll.Das Zimmer war sauber und sehr modern und praktisch eingerichtet.Das mußte auch so sein,denn in den 16qm Zimmergröße war die verglaste Dusche/Toilette mit inclusive.Also der einzige Nachteil war wirklich die Zimmergröße.Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und dafür war es ok.Außerdem war auch nur wenige Schritte entfernt die Temple Street mit allem was das Touristenherz höher schlagen läßt.
Bewertet am 16 Februar 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Anja aus Deutschland
Paar
Standard Queen
Buchte im Januar 2015 2 Übernachtungen
Gute Lage, kleine Zimmer
Lage Lage Lage
Nettes Hotel in guter Lage. Sehr kleine Zimmer aber im großen und Ganzen für Singapur echt iO!
Bewertet am 09 Januar 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Stefan aus Deutschland
Alleinreisender
Standard Einzel
Buchte im Dezember 2014 4 Übernachtungen
short stay in Singapore
Beste Location + facilities (hat alles was man braucht: free WIFI, genügend Steckdosen für telephone charger, computer, shaver, coffee maker etc.), aber kein breakfast room oder lounge/bar
Bewertet am 23 Dezember 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Philippe aus Schweiz
Alleinreisender
Superior Queen
Buchte im Dezember 2014 4 Übernachtungen
gut gelegen, kleine Zimmer
Standort
Für ein so kleines Zimmer war es sehr teuer, aber für Singapurer Verhältnisse lag es im Rahmen. Bis auf einen Fleck auf der Bettwäsche war das Zimmer sehr sauber. Das beste Argument, sich für dieses Hotel zu entscheiden ist der Standort im Zentrum von Chinatown. Im allgemeinen war es ruhig bis auf die Müllabfuhr, die mindestens zwei Mal in den vier Nächten Container mit Flaschen geleert hat und das um zwei Uhr nachts.
Bewertet am 15 Dezember 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Andreas aus Deutschland
Alleinreisender
Standard Einzel
Buchte im Oktober 2014 7 Übernachtungen
Superlage für Trips und meine Interessen
Die Lage, Cleanupservice, die Lage
Meine Negativbewertung beruht auf der Winzigkeit des Zimmers (Standard Room,nur Bett und Bad, für mehr war nicht Platz; es gab also weder Tisch,Stuhl noch Schrank-was dem Angebot nicht zu entnehmen war. Die laute Absauganlage im Bad rauschte 24 Stunden und raubte mir trotz Oropax den Schlaf.Unter anderen Umständen hätte ich das Hotel nach zwei Tagen verlassen. In Tokyo habe ich für weniger Geld um Klassen besser und luxuriöser gewohnt.
Bewertet am 09 November 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Karl aus Deutschland
Alleinreisender
Standard Einzel
Buchte im August 2014 2 Übernachtungen
Ein gutes, sauberes zentral gelegenes Hotel
Freundlichkeit, Sauberkeit, zentrale Lage
ruhiges Hotel, super, vielen Dank
Bewertet am 30 August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Kathrin aus Deutschland
Paar
Standard Queen
Buchte im März 2014 3 Übernachtungen
Sehr, sehr kleine Zimmer
Lage, Lage, Lage
Wir haben bei unserem Aufenthalt als erstes ein Zimmer ohne Fenster zugeteilt bekommen. Nach Rückfrage bekamen wir ein anderes Zimmer. Dieses hatte nun ein Fenster, allerdings war es noch kleiner als das erste Zimmer. Das Zimmer hatte ca. 9 - 10 qm. Man hatte also ohne Badezimmer und mit zwei Reisetaschen ca. 1,5 qm um sich frei zu bewegen. Außerdem war das Zimmer renovierungsbedürftig! Die Lüftung für das Zimmer war sehr laut und konnte nicht abgestellt werden.
Bewertet am 30 März 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Katja aus Schweiz
Paar
Executive Zimmer
Buchte im Januar 2014 2 Übernachtungen
perfekte Lage ( Chinatown) gemütliche, saubere Zi.
zentral, sauber, gemütlich
Sehr angenehmes Hotel, zentral in Chinatown gelegen ( neben MRT Chinatown)Zimmer sind klein, aber sehr gemütlich und sehr sauber. Idealer Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten. Viele Möglichkeiten zum Essen. Nicht weit zu den Quai's oder der tollen Marina Bay Promenade. Würden wieder kommen!
Bewertet am 10 Februar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Andre aus Schweiz
Alleinreisender
Standard Einzel
Buchte im Dezember 2013 2 Übernachtungen
katastrophales hotel
gute lage in chinatown, aber zu kleine zimmer und zu laut
extrem kleine zimmer, kein platz für kleider oder sonstige ablage, für ältere oder nicht so bewegliche leute ungeeignet (man muss ins bett raufsteigen). laut, weil man alles von der strasse hört, da nicht isoliert und nur scheiben als fenster dienen inkl. offenen luftschlitzen. katastrophales hotel, für die leistung völlig überteuert, aber gute lage in chinatown.
Bewertet am 15 Dezember 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: