arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Gut 7,2
basierend auf 4324 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 4324 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,3
  • Einrichtungen 6,6
  • Lage 8,7
  • Zimmerkomfort 6,9
  • Mitarbeiter 7,0
  • Preis-Leistung 6,9
  • Verpflegung 6,0

Fritz B.
Schweiz
04 Januar 2015
Kurzbesuch
Lage
Mit der guten Lage ist es natürlich auch etwa laut.

Jan S.
Deutschland
10 Oktober 2014
Zentral gelegenes Hotel mit ruhigen Zimmern
Lage, Ruhe, Sauberkeit

Klaus R.
Österreich
28 September 2014
Preislich ok für Singapur
ZentraleLage, gute Restaurants
Ganz nettes Hotel, dürfte früher mal eine Lagerhalle gewesen sein. Mitten in China Town, tolles Essen rundherum. Super Lage man kann zu Fuß zum Raffles Place gehn. Gerne wieder.

Michel L.
Schweiz
27 April 2014
gut
Chinatown, little India + more /)
9/10 Punkte ( super suesse Zimmer )

Julian M.
Deutschland
04 Dezember 2013
Das Hotel sollte besser in Stand gehalten werden..
Lage, Internet, Metro
Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel, allerdings sah ich jetzt, dass man offensichtlich seit meinem letzen Besuch in Januar absolut nichts für die Erhaltung der Zimmer getan hat. Heißt: Flecken an den Wänden, also nicht gestrichen. Massig Kalk im Bad, also nie gründlich gereinigt, usw. Die Preise sind also langsam grenzwertig, wenn der Hotelstandard immer weiter sinkt mangels Renovierung.

Wilfried A.
Deutschland
15 Oktober 2013
Angenehmer Empfang und Aufenthalt
zentrale Lage, hilfreiches und freundliches Personal, sauberes, wenn auch sehr kleines Zimmer

Harald Z.
Deutschland
18 September 2013
Angenehmes auf dem 2.Blick
Zentrale Lage, Geschichte, freundliches Personal
Das Hotel mitten im interessanten Chinatown war mit Bahn schnell, billig und leicht vom Flughafen erreichbar (Haltestelle Chinatown, dann noch 3-5 Minuten Fussweg). Es ist geschichtlich sehr interessant, es frueher mal das Gebäude einer Chinesischen Oper war, was im Hotel vielfältig sichtbar ist (Fotos, rote Wände, Kostüme, Rolltreppen,...). Das Zimmer: sehr klein, kaum Ablagemöglichkeiten, TV, Bett Ok, sehr hellhörig (zur Zeit Tagesbaustelle - abends Karaoke). Bad nach Dusche ein Schwimmbad - erst später als Toilette wieder nutzbar - auch sehr eng, sonst OK. Fruehstueck klein, aber OK. Personal sehr(!!!) freundlich. HiFi nur in der Lobby gut. Viele Sehenswürdigkeiten, Shops und Restaurants in der nahen Umgebung. Innenstadt schnell erreichbar. Sightseeingbushaltestelle sehr nah. Hotel nicht guenstig.

Norbert B.
Deutschland
16 Juni 2013
Sehr schöne Hotel-Atmosphäre in Chinatown
Hotel-Atmosphäre in Chinatown; WLAN frei;
Sehr schöne Hotel-Atmosphäre in Chinatown; das Gebäude war früher eine chinesische Oper, Standardzimmer ist verdammt klein (offener Koffer ist nicht möglich); Würde auf jeden Fall Superior-Zimmer empfehlen; Sehr guter Service bezüglich Frühstück und Checkin (sehr freundlich); Frühstück sehr einfach;

Hannes M.
Deutschland
26 April 2013
Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage
die tolle Atmosphäre der ehemaligen Oper wurde bewahrt; kleine, nette Zimmer; sauberes, renoviertes Bad

Hans F.
Deutschland
15 April 2013
Tolle Lage, durchschnittlicher Hotelstandard
Lage, Lage, Lage...
Für eine Nacht ok. Chinatown ist immer laut! Der erste Raum, den ich beziehen sollte, hatte kein Fenster, war ein Innenraum. Nach Reklamation durfte ich umziehen. Alle Räume winzig!!! Schrank kaum zu öffnen, man fällt vom Bett in das kleine Bad. Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet unterer Standard. Alles ok für Angebotspreis.