arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Gut 7,4
basierend auf 24475 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 24475 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,5
  • Einrichtungen 6,7
  • Lage 8,8
  • Zimmerkomfort 7,2
  • Mitarbeiter 7,2
  • Preis-Leistung 7,2
  • Verpflegung 6,3

Reiner S.
Deutschland
25 April 2013
Zentrales Stadthotel in unmittelbarer Nähe zur MRT
gutes Frühstückm, MRT gleich um die Eckr

Lutz S.
Deutschland
20 April 2013
Hektisches Stadthotel
Nähe zum Flughafen und der Stadt, MRT-Nähe
Das Hotel ist vom Flughafen schnell zu erreichen, liegt direkt an der MRT Station Lavender, von dort sind alle Sehenswürdigkeiten Singapores schnell zu erreichen, Zimmer und Badezimmer sind sehr klein, nur zum Übernachten reicht es gerade, wenn man keine großen Ansprüche hat für einen Stadtaufenthalt ideal

Minh T.
Schweiz
26 März 2013
gute Lage, sehr kleine Zimmer
Sehr gute Anbindung an das U-Bahnnetz.Station gleich neben Hotel. Das Hotel ist sauber und hat einen schönen Pool.

Thomas W.
Deutschland
15 März 2013
Stadthotel zur schnellen Erkundung von Singapur
Met direkt vor dem Hotel,Foodcourt in der Unterführung, Sauberkeit
Schöne drei Tage in Singapur durch freundlichen Service in allen Belangen. Würde wieder hin fahren.

Petra S.
Deutschland
08 Februar 2013
sehr lautes Hotel, kleine Zimmer
gute Lage für Stadtbesichtigung
Sehr lautes Hotel. Hatten ein Dreibettzimmer, dieses war sehr klein. Zu wenig Stauraum für Gepäck. Badezimmer winzig. Sehr hellhöriges Hotel.

Petra S.
Deutschland
08 Februar 2013
gute Lage, sehr kleine Zimmer
nur die Lage
Hotellage sehr gut, für Menschen, die mit wenig Schlaf auskommen genau das richtige (sehr hellhörig und immer laut). Klimaanlage läßt sich nicht richtig einstellen. Würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Joachim C.
Deutschland
25 Januar 2013
gute Lage aber Haus voller Reisegruppen...
gute Lage zwischen Flughafen und Zentrum, grosses Hotel mit vielen, aber eher kleinen Zimmern, schneller Zugang zur Metro
das V Lavender Hotel liegt verkehrsgünstig an der Metrolinie zwischen Flughafen und Zentrum von Singapur, alle Sehenswürdigkeiten und wichigen Plätze sind so gut erreichbar. Das Quartier ist tagsüber lebhaft, aber nachts ruhig, keine Probleme mit der Nachtruhe. Durch für Singapur günstige Zimmerpreise (ohne Frühstück) ist das Haus stets voll belegt mit Gruppen und daher wie ein Ameisennest. Das Personal ist freundlich aber oft überfordert mit den vielen Gästen. Zimmer sind klein - vor allem 3er Zimmer - ebenso das Bad und Dusche. Wer keine grossen Ansprüche stellt an ein 3 Stern Hotel ist hier gut bedient.

Sascha V.
Deutschland
25 Dezember 2012
Gute Lage, Hotel eher enttäuschend
Unmittelbar an MRT Station gelegen, Food Court um die Ecke
Wir kamen bereits morgens im Hotel an, Early Check-In war gegen eine Gebühr von 20 S$ möglich, das fanden wir gut. WLAN kostet pro Tag 10 S$ extra und gilt nur für ein Gerät. Die Zimmer sind sehr klein, aber es gibt einen Safe und einen kleinen Schrank sowie Fernseher (kein deutsches Programm). Das bad ebenfalls klein, aber in Ordnung und mit Dusche ausgestattet, leider funktionierte die Lüftung nicht. Generell funktionierte die Klimanlage teilweise schlecht, morgens war es sehr stickig im Zimmer. Die Kaffeetassen waren bei Ankunft noch dreckig vom vorherigen Bewohner und wurden auch während des Aufenthaltes nicht gesäubert. Es gibt zwei Badetücher pro Zimmer und einen Duschvorleger, allerdings keine extra Handtücher. Das Frühtsück war nicht sehr reichhaltig, z.B. gab es nur eine Art von Toastbrot und ausschließlich Toastbrot. Das Frühtsück wird draußen unter freiem Himmel auf der Terasse gereicht, was einerseits schön ist, andererseits wärmen sich die Speisen dadurch schnell auf. Im Badezimmer war das Waschbecken anfangs undicht und der Safe verschlossen von der letzten Belegung, es brauchte drei Meldungen an der Rezeption und dauerte einen Tag bis alles behoben wurde. Eine wirkliche Katastrophe sind die Aufzüge, es gibt sechs davon. Teilweise wartet man fünf Minuten bis ein Aufzug kommt, wenn die Zimmerkarte, mit der man die Etage eingibt nicht funktioniert, bringt es auch nichts die Treppen zu nutzen. Bis auf wenige Etagen sind die Türen vom Treppenhaus zum Flur von innen abgeschlossen, man kommt also ins Treppenhaus, aber nicht zurück auf den Flur.

Stefan S.
Deutschland
23 November 2012
Sauber, aber zu kleine Zimmer
Stopoverhotel direkt an der MRT Lavender zum Flughafen gelegen
Da die Zimmer für eine 2er-Belegung relativ klein sind fehlt es auch am Stauraum für die Koffer. Man ist deswegen ständig gezwungen über sein Gepäck zu steigen. Allerdings sind die Zimmer und das Bad sauber und ruhig. Das sind für mich die wichtigsten Kriterien. Auch die Klimaanlage ist von der Lautstärke her nicht als störend anzusehen. Das Frühstück wurde nicht genutzt. Leider muss man auch hier für Internet zahlen.

Birgit H.
Deutschland
14 November 2012
Modernes Hotel
Gute Lage
Ich war schon zum zweiten Mal hier. Diesmal bekam ich ein Zimmer mit störenden Geräuschen von der Klimaanlage. Am ersten Tag wurden sie reduziert. In der zweiten Nacht war ein Schlafen nicht mehr möglich. Man quartierte mich kurzerhand in ein anderes Zimmer um. Die Zimmer sind klein, aber für Singapur – Verhältnisse groß und lichtdurchflutet. Der Pool ist immer relativ kalt, da er im Schatten der beiden Hochhäuser liegt. Die Lage des Hotels an der Metrostation ist einfach nur praktisch.