Gut 7,4
basierend auf 25026 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Gut



25026 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,5
  • Einrichtungen 6,7
  • Lage 8,8
  • Zimmerkomfort 7,2
  • Mitarbeiter 7,2
  • Preis-Leistung 7,2
  • Verpflegung 6,3
Sortieren nach

Thorsten aus Deutschland
Paar
Superior
Buchte 1 Übernachtung im November 2014
Tolle Lage, gute Zimmer, etwas Unsauber
Lage, Zimmer, Aussicht
Bewertet am 06 Dezember 2014

Annemarie aus Schweiz
Paar
Superior
Buchte im November 2014 2 Übernachtungen
Grosses Hotel.
Von der U-Bahn führte ein Rolltreppe vor den Hoteleingang.
Wir haben die zentrale Lage genossen, zum Flughafen per Metro in ca 15min. ins Zentrum 30min. U-Bahn über Rolltreppe in 2min. erreichbar. Leider wurde der Pool gerade saniert, wir bezahlten 14.- Singapurdollar pro Person für's Frühstück. Das Frühstück war o.k, es war ein reges Kommen und Gehen und desshalb nicht besonders gemütlich. WLAN war nicht gratis, Zimmer sehr klein. Viele Fast Food Restaurants in der Nähe.
Bewertet am 03 Dezember 2014

Wolfgang aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte im November 2014 5 Übernachtungen
Sehr günstig gelegen
Lage, Lage, Lage
ich hatte ein Superior Zimmer gebucht. Musste aber feststellen, daß dieses Hotel eine eigene Klassifizierung hat. Superiour ist das kleinste verfügbare Zimmer ohne Blick. In meinem Zimmer funktionierte die Aircon nicht. Im Bad war bereits Schimmel. Nachdem ich einen Zuschlag bezahlt habe, bekam ich ein etwas größeres Zimmer mit Blick nach draussen. Dieses Zimmer war sauber und Aircon funktionierte. Aber ohne Temperaturregelung, nur an oder aus. Wlan ist kostenpflichtig, funktioniert aber gut.
Bewertet am 03 Dezember 2014

Alexander aus Deutschland
Paar
Superior
Buchte im September 2014 2 Übernachtungen
Gutes Hotel für Städtetrip
zentrale Lage,
WiFi nur gegen Gebühr.Das ist nicht mehr zeitgemäß
Bewertet am 20 Oktober 2014

Alberto aus Italien
Alleinreisender
Superior
Buchte 1 Übernachtung im September 2014
Lavender Hotel in Singapur
Gute Lage, Anbindung, Preis
Bewertet am 28 September 2014

Tina aus Deutschland
Paar
Dreibettzimmer
Buchte im August 2014 3 Übernachtungen
Gutes Hotel in Top-Lage
Lage, Sauberkeit, Preis
Das V Hotel Lavender befindet sich in unmittelbarer Nähe zur MRT Station Lavender. Es sind nur ca. 2 Gehminuten. Die Lage ist damit wirklich sehr gut, da man so alles sehr schnell erreichen kann. Zum Flughafen fährt man beispielsweise ca. 30 Minuten. Die Zimmer sind ausreichend gross. Das Badezimmer könnte jedoch etwas groesser sein. Wir haben das Hotel aufgrund seiner sehr guten Lage und des für Singapur guten Preis-Leistungsverhaeltnisses bereits mehrfach gebucht und wir werden dieses für unseren nächsten Aufenthalt sicher wieder buchen.
Bewertet am 19 August 2014

Roger aus Schweiz
Familie mit älteren Kindern
Buchte 1 Übernachtung im Juli 2014
einfach und OK
Empfang, Lage
soweit so gut, wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. WiFi war damit kostenlos. Das war es dann aber bereits. Die Zimmer war sehr klein und spartanisch ausgerüstet. Es fehlten Nachttischlampen, Lichtschalter um vom Bett aus das Licht anzuzünden. Käste und Safe waren zweckmässig, das WC/Dusche waren sehr klein. Der Pool ist zerdrückt zwischen den Gebäuden/Türmen, keine Aussicht und nicht besonders schön. Für uns war der Preis zu hoch und das mit dem Superiorzimmer war gar schon ein kleiner Scherz.
Bewertet am 29 Juli 2014

Franz aus Deutschland
Familie mit älteren Kindern
Dreibettzimmer
Buchte 1 Übernachtung im Juni 2014
Bei dem bezahlten Preis sollte WIFI inklusive sein
1. Zentrale Lage 2. Schöne Aussicht 3. Gute Ausstattung
Kurze check,in/,out Zeit. Kaffee, Tee und Wasserflaschen waren inklusiv. Sauberes Zimmer / Bad.
Bewertet am 10 Juni 2014

Volker aus Deutschland
Paar
Zweibettzimmer
Buchte im März 2014 2 Übernachtungen
unerfreulich
zentrale Lage am SRTM Haltepunkt Lavender
Das Hotel entspricht weder hinsichtlich der Zimmer noch der Leistung des Personals den zu erwartenden Standards eines 4-Sterne Hauses. Das Zimmer im Nichtraucherhotel roch stark nach Tabakrauch, war sehr staubig. Beschwerden beim Personal wurden nicht beachtet. Vorschlag daher: Gleich in die nahe gelegenen Standorte der günstigeren Ketten Hotel 81 oder Fragrance ausweichen.
Bewertet am 26 März 2014

JiaWei aus Deutschland
Alleinreisender
Superior
Buchte im März 2014 2 Übernachtungen
Gutes Stadthotel in unmittelbarer Nähe zur Bahn
Nähe zur MRT-Station, FoodCourt in unmittelbarer Nähe, Gym&Pool
Bewertet am 19 März 2014


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: