Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,2
basierend auf 2209 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 2209 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,5
  • Einrichtungen 7,7
  • Lage 8,5
  • Zimmerkomfort 8,3
  • Mitarbeiter 8,3
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 7,3

Katrin S. aus Deutschland
Paar
Buchte April 2013 2 Übernachtungen
Super Preis-Leistungsverhältnis!
sauberes Zimmer, gutes Frühstück, zentrale Lage
Bewertet am 24 April 2013

Markus B. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte eine Übernachtung im Januar 2013
Gutes Hotel für Kurzaufenthalt
Zentrale Lage, vergleichsweise günstig
das doulus hotel liegt im herzen von seoul. man kann das hotel gut mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichen, da u-bahn station in 5 gehminuten entfernung. ideal als ausgangspunkt für sightseeing, gyeongbukung palace, insadong, tapgol, cheoncheon fluss, general yi museum und statue zu fuß erreichbar. per taxi etwa 10-15 min zur cable car station zum seoul n tower. myeongdong, lotte department, etc. ebenfalls zu fuß erreichbar. hotel hat steigerungspotential, die zimmer sind schon etwas abgewohnt. alles in allem überwiegen eindeutig die vorteile.
Bewertet am 06 Februar 2013

Tobias H. aus Deutschland
Paar
Buchte Dezember 2012 2 Übernachtungen
Durchschnittliches Hotel mit freundlichem Service
zentrale Lage, relativ ruhig
das hotel liegt etwas versteckt in einer nebenstraße, ist aber sehr zentral (bus und metro ca. 200m entfernt). durch fragen in den örtlichen geschäften konnten wir e relativ schnell finden. der service war überaus freundlich. wir wurden mit reisetipps, kartenmaterial etc. versorgt. das kontinentale frühstück war in ordnung. allerdings entspricht die sauberkeit der zimmer nicht ganz dem europäischen standard, aber wir fanden es noch okay.
Bewertet am 02 Februar 2013

Markus B. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte Januar 2013 2 Übernachtungen
Gute Lage in Seoul Jongno
Lage, Preis, Frühstück
Die Zimmer sind relativ klein und pragmatisch ausgestattet. Zielgruppe sind wohl Geschäftsreisende mit europäischen bzw. westlichen Ansprüchen. Vorteile: Internet LAN und WLAN kostenlos Computerterminal in Aufenthaltsraum verfügbar Waschautomaten, Bügeltisch im Untergeschoss (Günstig: Waschen und trocknen für insgesamt 3000 Won) Lage ist super, vielleicht etwa schwer zu finden da am Ende einer kleinen Seitenstrasse Frühstück inklusive (in diesem Preisniveau eine Besonderheit, allerdings nicht von besonders hoher Qualität) Flughafen Bushaltestelle in 5 min zu Fuß erreichbar U-Bahn in unmittelbarer Nähe Preisniveau i.O Negativ: Schlechte Englischkenntnisse an Rezeption Zimmer sind seit etwa 2007 nicht mehr renoviert worden, teilweise schmutzige Wände und deutliche Gebrauchsspuren. Laut Beschreibung 2012 renoviert, gilt scheinbar nur für den Frühstücksraum (der war früher im Keller)
Bewertet am 23 Januar 2013

Lutz R. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte November 2012 2 Übernachtungen
Modernes Hotel in zentraler Lage
sehr sauber, ordentliches Badezimmer, gutes Frühstück
Schlecht: Zimmer winzig, das Standard-Doppelzimmer war schon für 1 Person viel zu klein. Mein Koffer hatte nur im Badezimmer Platz. Für zwei Personen indiskutabel.
Bewertet am 22 November 2012

Thomas R. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im September 2012
großes Hotelzimmer, sehr zentrale Lage
sehr zentral, große Hotelzimmer, WiFi, Whirpool
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Zudem verfügt das Zimmer über einen rieseigen Flatscreen und ist mit PCs zum Internetsurfen ausgestattet. WiFi ist ebenso vorhanden. Darüber hinaus gehört eine Hightech Toilette (Toilette mit Knöpfen) sowie ein Whirpool zur Austattung. Leider fehlte ein Schrank, in der die Koffer oder die Reiseutensilien hineingelegt werden konnte.
Bewertet am 30 September 2012

Michael W. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte Juni 2012 30 Übernachtungen
Gute Lage in der Altstadt, jedoch kleine Zimmer
Gute Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
positiv: gute lage gutes preis-/leistungsverhältnis negativ: kleine zimmer teilweise kein oder nur sehr langsames internet
Bewertet am 16 August 2012

Andreas R. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte eine Übernachtung im August 2012
Schönes Hotel aber kleine Zimmer
Lage mitten in der Stadt
Sehr zu empfehlen. Die Gegend um das Hotel wirkt ein wenig runtergekommen. Das Hotel ist allerdings ein Juwel. Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Gutes Fruehstueck. Wirklich zu empfehlen. Preis/Leistung ist wirklich toll
Bewertet am 15 August 2012

Steffen W. aus Deutschland
Paar
Buchte Juli 2012 2 Übernachtungen
Schönes, sauberes und komfortables Hotel!
Gute Lage, Freundliches Personal, Schöne Zimmer, Frühstück
Im Doulos spricht das Personal für koreanische Verhältnisse gut Englisch und war stets hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind recht klein aber gut ausgestattet und sauber. Das angebotene Frühstück war in Ordnung.Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten von Downtown Ton entfernt.
Bewertet am 20 Juli 2012

Philipp W. aus Deutschland
Paar
Buchte Juni 2012 3 Übernachtungen
Zentral, sauber, klein
Freundliches Personal das englisch spricht, W-Lan in allen Zimmern, saubere Zimmer, 3 Minuten von der U-Bahn entfernt
Das Hotel ist nicht leicht zu finden, aber wer es findet, findet es gut. Von der U-Bahn aus geht es erstmal durch ein paar kleine Gassen, die nicht sonderlich einladend wirken. Nach Erkundung der Gegend stellt sich heraus, dass das Viertel super ist für alle, die Restaurants, Bars und Essensstände in direkter Umgebung haben wollen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist ziemlich eintönig und wahrlich kein Highlight.
Bewertet am 07 Juli 2012