arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,7
basierend auf 1336 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 1336 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,5
  • Einrichtungen 8,7
  • Lage 9,1
  • Zimmerkomfort 7,7
  • Mitarbeiter 7,3
  • Preis-Leistung 7,1
  • Verpflegung 7,8

Christine H.
Deutschland
28 März 2014
Im Moment Baustelle, nicht empfehlenswert
Zimmer, Lage, großer Pool
Wir waren enttäuscht, da wir das Hotel von früher kannten. Im Moment wird der alte Flügel renoviert, so kann man auch den früher sehr schönen Außenbereich unf die Veranda Bar nicht nutzen; Renovierung auch im Poolbereich notwendig. Wird sicher wieder ein tolles Hotel mit Flair, aber im Moment nichts besonderes.

Andrea S.
Deutschland
02 März 2014
perfekt!
Pool, Zimmer, Service
wunderschönes,komfortables Hotel am Meer mit herrlichem Pool- herrlich

Dietmar P.
Deutschland
19 Februar 2014
Sehr angenehme Hotel mit Geschichte
Tolle Lage, geschmackvolle Zimmer, guter Preis

nimesh W.
Sri Lanka
13 Januar 2014
ich bin zufriedet
essen Mitarbeiter, Getaenke

Peter W.
Deutschland
16 Dezember 2013
Klasse Hotel mit dem Charm der Kolonialzeit
Zimmer, Service, Aussenbar
Sehr angenehm. Geräumiges Zimmer. Sehr aufmerksames Personal.

herwig V.
Belgien
30 April 2013
preis - leistung ok
lage - zimmer - restaurant
zum abschluss unsere rundreise in sri lanka war dieses hotel die richtige entscheidung

Josef G.
Deutschland
25 März 2013
Sehr angenehm, gutes Personal
Service, Frühstück, Lage
Ich war bereits das vierte Mal im Gall Face, dieses Mal war es allerdings sehr laut. Ich hatte eine Suite zur Sreaßenseite, die Fenster waren nicht dicht.Ansonsten war es gut wie immer

Francis M.
Schweiz
17 März 2013
Wunderbarer Abschluss einer langen Reise
Hotel mit viel Charme und einer grossen Geschichte
Nach 3,5 Monaten unterwegs in Indien und Sri Lanka zum Abschluss 3 Tage im Galle Face Hotel, ein Erlebnis an sich. Das Hotel mag technisch nicht mehr das modernste sein, etwa was WiFi auf den Zimmern betrifft, dafür ist man als Gast schlicht der König. Der Staff ist hervorragend, sehr hilfsbereit und nimmt einem wirklich alles ab. Auch das Frühstückbuffet ist hervorragend, wie überhaupt die ganzen Restaurants und Bars im Hotel klasse sind. Bad/Dusche sehr sauber, die grossen hohen Zimmer sind grösser als man heute in 5* Hotels kriegt. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Sri Lanka das Hotel wieder buchen vor der Heimreise.

Erwin S.
Deutschland
01 März 2013
Grand Old Lady - Classic Wing
Beste Lage
Im Classic Wing sind die Zimmer rießig, da fühlt man sich wie in den Zeiten der Kolonien. Ab März ist dieser Teil allerdings wegen Renovierung geschlossen für 2 Jahre. Hoffentlich bleibt der Charme erhalten, wir werden es wieder testen. Wir können das Haus sehr empfehlen!! Und das Essen ist ein Traum!

Hans-Joachim D.
Deutschland
19 Februar 2013
Unten Hui, oben pfui, nicht empfehlenswert.
Traditionshotel in schöner Lage
Das 1864 gebaute Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Der repräsentative Eingangsbereich und die untenliegenden Bankettsäle geben ein vordergründiges Bild der Eleganz, aber auch hier blättert der Lack z.b. ausgefranste Teppiche. Da nützen auch keine livrierten Bediensteten. Die Rezeption ist oftmals organisatorisch überfordert. Wir hatten ein Zimmer im Classicteil für 2 Nächte gebucht. Das Zimmer war sehr groß, aber in der Ausstattung dringenst renovierungsbedürftig: Die Klimanalage war laut, verdreckt und in einer brüchigen Holzerkleidung eingebaut, die Sanitäreinrichtungen sind etliche Jahrzehnte alt und entsprechend verschlissen, die Kalt- und Wasserhähne kaum zu regulieren, der lackierte Badezimmerboden ist deutlich abgeblättert, darunter ist der blanke Zementboden, die Steckdosen samt Haartrocknerhalterung sehr wackelig, die Fenster verschmutzt, der Holzboden rissig (Vorsicht barfuß !!). Die Betten waren sauber und bequem. Der Zimmerservice ist sehr langsam, um 15 Uhr war das Zimmer noch nicht gemacht, ein 2. Handtuch gab es nur auf Nachforderung. Die Restaurantleistung ist ordentlich, aber nicht überwältigend.