arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 8,0
basierend auf 3255 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 3255 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,4
  • Einrichtungen 8,1
  • Lage 7,0
  • Zimmerkomfort 8,3
  • Mitarbeiter 8,4
  • Preis-Leistung 8,3
  • Verpflegung 7,8

9,3 Jürg W.
Schweiz
09 Februar 2016
Preis / Leistung grossartig
Sauberkeit und Komfort im Zimmer, gratis WIFI, sehr freundliches Personal
Wie jedes Jahr grossartig

8,7 Andreas S.
Deutschland
04 Februar 2016
Gerne wieder!
Freundlichkeit, Lage und Ausblick , Essen ,
Top , jederzeit wieder, sauber , freundlich und sehr hilfsbereit , das Personal hatte immer ein Lächeln im Gesicht , w - lan im ganzen Hotel ,

7 Daniel K.
Deutschland
02 Januar 2016
War ok
Da muss ich zu lange überlegen

9,7 Sebastian O.
Deutschland
09 Dezember 2015
leckeres buffet
essen , location
Für mich die beste location, weil es in der nähe unseres büros ist. Das frühstücksbuffet und dinner ist sehr zu empfehlen!

6,7 Christian D.
Deutschland
30 November 2015
Avani Atrium
Lage / Zimmer / Sauberkeit

8,3 Andreas N.
Deutschland
22 November 2015
Gut gelegenes Hotel für den BKK-Kurztrip
Mitarbeiter / Service, Frühstück, Lage
Angenehm!

9,3 Stefan C.
Thailand
08 November 2015
gute 4 Sterne
Personal, Executive Lounge, Essen

10 Sebastian O.
Deutschland
04 November 2015
spitzen buffet
Frühstück
Sehr nettes personal, zuvorkommend und aufmerksam, gutes buffet, saubere und geräumige zimmer.

7 Alexander B.
Österreich
14 September 2015
schönes Hotel leider sehr abseits gelegen
das Hotel selbst, Ausblick und Service
schönes Hotel, sehr groß, liegt aber total weg vom Schuß.Vielleicht deshalb der sehr günstige Preis für diese Hotelqualität. Restaurant bietet großes Abendbuffet. Das ist überteuert. Speisekarte klein, das Essen ist aber gut. Für Stopover gut, für's Besichtigen und Nachtleben erleben zu weit weg von Sukhomvit, Chinatown und Grand Palace.

8,7 Jens R.
Deutschland
06 August 2015
gut
Empfangshalle, Service, Mitarbeiter
Insgesamt gut, nettes, sehr zuvor kommendes Personal, vor allem die Klimaanlage im Restaurant hat gestört, es zog an allen Plätzen übermäßig