Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,9
basierend auf 1844 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 1844 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,4
  • Einrichtungen 7,6
  • Lage 7,5
  • Zimmerkomfort 8,4
  • Mitarbeiter 8,4
  • Preis-Leistung 8,0
  • Verpflegung 6,9
Verifizierte Bewertungen

Rudolf S.
Deutschland
28 Juni 2014
Fantastisch
Personal, Zimmer,Ausstattung
Einfach klasse. In diesem Hotel fehlt es einem an nichts

Philipp M.
Deutschland
12 Juni 2014
👍!
Service, Ausstattung, Elektrotuktuks
👍! Nett und freundlich empfangen, Zimmer besser als versprochen.

Thilo B.
Deutschland
15 März 2014
Küche vorhanden, Balkon nur mit Nachdruck erhalten
Küche, Balkon (nur manche Zimmer), TukTuk Service
Beim Check-in wollte man mir ein Zimmer ohne Balkon geben. Da bei Agoda aufgeführt wird, dass das die Zimmer im Hotel einen Balkon haben, bestand ich darauf und musste 1,5 Stunden warten bevor ich dann endlich einchecken konnte. Die Zimmer (Executive) waren ok, die Küche war mit dem nötigsten Geschirr ausgestattet. Von der Sauberkeit her, gefiel es mir nicht besonders, die Küche war extrem fettig. Ansonsten schön großer Kühlschrank und Waschmaschine vorhanden. Für den Preis war es ok. Erschwingliche, schöne Zimmer mit Küche gibt es selten in BKK. Das Hotel ist ca. 5-7 Minute Fußweg von der Hauptstr. entfernt. Das Hotel bietet einen kostenlosen TukTuk Service, damit man sich diese 5-7 spart. Man wird auch abgeholt, wenn man anruft. Netter Service. Der Pool war klein und ich habe dort nie Menschen gesehen.

Jan B.
Tschechische Republik
09 Februar 2014
Super Appartment
Zimmerausstattung, Sauberkeit & Atmosphäre
Hat uns sehr gut gefallen, sehr sauber & wirklich geschmackvoll eingerichtet. Den ganzen Schnick-Schnack, mit Pagen die einem die Türen öffnen, hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht. Der Check-In hat etwas gedauert, ist aber auch verständlich bei der Hotelgröße. Check-Out ging dafür umso schneller.

Mario K.
Deutschland
31 Januar 2014
sehr günstige Suite
komplette Küche,schönes Bad,kompetente Mitarbeiter
In diesem Hotel genoß ich einen perfekten Aufenthalt und war rundum zufrieden.

Daniela M.
Deutschland
29 Januar 2014
großes Zimmer, sauber, gutes Frühstück
Zimmergröße, Frühstück, Service
wir waren 2 Nächte im Lohas und waren was das Hotel betrifft sehr zufrieden. Allerdings läßt die Gegend etwas zu "wünschen" übrig. Was die Nähe zu den Shoppingcentern betrifft ist das Hotel sehr gut, allerdings war das Nachtleben in der Hotelgegend nicht nach unserem Geschmack. Das Hotel bietet aber absolut etwas für das Geld: geräumiges Zimmer, sauber, voll eingerichtete Küche mit Waschmaschine und abwechslungsreiches großes Frühstücksbuffet. Das Internet bzw. Wifi war etwas problematisch, konnte aber mit einem Telefonanruf geklärt werden.

Henning-Niklas S.
Deutschland
27 Januar 2014
Hotel in zentraler Lage zum shopping
Hotel in zentraler Lage zum shopping

Thomas S.
Deutschland
18 Januar 2014
D as perfekte Hotel in Bangkok!
Räumlichkeiten, pool, Frühstück
Perfekt! Schöner kann man wohl kaum in Bangkok wohnen. Wunderbarer Service, köstliches Essen, gute Lage. Wir kommen gerne wieder, in zwei Wochen!

Thomas S.
Deutschland
10 Januar 2014
E infach perfekt!
Service, Zimmer, Frühstück
Unser drittes Mal im lohas, und wir fahren am Ende unserer Reise noch einmal hin. Reizendes Personal, schöne Zimmer mit Panoramascheibe, internationales Frühstück mit ausgezeichnetem Asiafood. Pool auf dem Dach, Fitness fein, also, nix wie hin!

Ralf B.
Deutschland
22 Dezember 2013
etwas abseits gelegen, shuttle service träge..
Frühstücksbuffet
sauna sowie jacuzzi defekt..., preis-leistung durschnittlich..