Fantastisch 8,4
basierend auf 4717 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



4717 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,5
  • Einrichtungen 8,1
  • Lage 9,0
  • Zimmerkomfort 8,6
  • Mitarbeiter 8,6
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 7,8
Sortieren nach
Verifizierte Bewertungen

Werner aus Schweiz
Paar
Deluxe King Zimmer
Buchte im Juli 2014 3 Übernachtungen
Zimmerkomfort etwas in die Jahre gekommen
Lobby, Poolanlage, Sicht aus Zimmer
Bewertet am 04 August 2014

Andras aus Deutschland
Gruppen
Deluxe King Zimmer
Buchte im Mai 2014 2 Übernachtungen
Tolles Hotel für Sightseeing und Schopping
Große saubere Zimmer mit tollem Ausblick, schöne Poolanlage mit gut ausgestattetem Fitnessstudio, zentrale Lage
Bewertet am 27 Mai 2014

Martin aus Schweiz
Paar
Deluxe King Zimmer
Buchte im April 2014 5 Übernachtungen
Tolles sehr freundliches Hotel
Grosses Zimmer, Pool, Internet
Sehr gutes Hotel werde ich wieder buchen.
Bewertet am 14 April 2014

Christian aus Deutschland
Paar
Deluxe King Zimmer
Buchte im Februar 2014 3 Übernachtungen
Entspannt
Lounge, Pool, Platz
Bewertet am 10 März 2014

Joakimidis aus Schweiz
Paar
Deluxe King Zimmer
Buchte im Oktober 2013 3 Übernachtungen
gut und bequem.
bequeme Zimmer, gute aber teure Restaurants, gute Lage
Im grossen Ganzen gut, hatte aber keine Raucherzimmer frei. Wollten deshalb in der Nacht draussen im 8. Stock rauchen. Es war Nacht, regnete und hatte keine Leute. Trotzdem war der Security sehr unfreundlich und hatte es uns verboten. Generell haben wir mit dem Personal keine guten Erfahrungen gemacht, zu wenig professionell und unfreundlich.
Bewertet am 05 November 2013

Markus aus Schweiz
Paar
Geschäftszimmer Kingzimmer mit Frühstück
Buchte im September 2013 3 Übernachtungen
Exzellentes Luxushotel an bester Lage!!!
Personal, Zimmer mit Aussicht, Frühstücksbuffet
Vielen Dank Amari Watergate Hotel für den unvergesslichen Aufenthalt bei Ihnen! Der Executive-Aufenthalt ist sehr empfehlenswert! Poll- und Fitnessbereich lassen nichts zu Wünschen übrig und das Personal ist stets aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich.
Bewertet am 13 Oktober 2013

Bjoern aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Grand Deluxe King Zimmer
Buchte im August 2013 4 Übernachtungen
sehr angenehm
executive lounge, sauberes Zimmer, nettes Personal
Da unserem Zimmerwunsch nicht entsprochen werden konnte, bekamen wir ein Upgrade für Executive Lounge und late check-out. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Zimmer zwar schon etwas älter, aber sauber und gepflegt, das Personal sehr bemüht und freundlich. Schön ist der Pool im 8.Stock mit Fitnesscenter und Saunalandschaft.
Bewertet am 27 August 2013

Christian aus Deutschland
Paar
Deluxe King Zimmer
Buchte im April 2013 2 Übernachtungen
Gutes Stadthotel in yentraler Lage
Lage, Zimmerausstattung, gutes Preis-Lestungsverhältnisi
Der Aufenthalt war insgesamt zufriedenstellend. Leider gab es einige Probleme beim Check-In: wir haben ein Raucherzimmer erhalten obwohl wir keine Raucher sind. Uns wurde beim Check-In nicht nach Nicht-Raucherzimmer gefragt. Unsere Koffer mussten wir selbst in das Zimmer tragen da sich niemand schnell genug gefunden hat. Das ist ein No Go, aber was soll's. Das Hotel ist zentral gelegen und das ist das wahre Asset des Hotels.
Bewertet am 04 Mai 2013

Daniel aus Deutschland
Paar
Deluxe King Zimmer
Buchte im April 2013 2 Übernachtungen
Lage gut, Sauberkeit naja
5 Malls in der Umgebung
Wir haben das Hotel wegen der Nähe zu den Malls gebucht. Bei der Ankunft waren die Angestellten der Rezeption gestresst und genervt. Das Zimmer war nicht ordentlich gereinigt. Auf der Badewanne, Dusche und Waschbecken waren noch die Haare des Vorgängers. Mit Abstauben haben es die Angestellten ebenso wenig. Preise sind extrem hoch. Pool ist auf dem achten Stockwerk und schön angelegt.
Bewertet am 18 April 2013

Rene aus Schweiz
Paar
Deluxe King Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im August 2012
Gute Lage
gute Lage zum Einkaufen
Wir haben nur eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war schon etwas alt. Vor allem das Bad müsste unbedingt saniert werden! Das Frühstück war für ein 5-Stern-Haus auch nicht überragend. Die Lage des Hotels ist aber perfekt. In der Nähe findet man diverse Shopping-Center. Das Hotel ist somti nur für ein Shopping-Tripp zu empfehlen. Zum erholen gibt es sicher andere Adressen.
Bewertet am 22 August 2012


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: