Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,6
basierend auf 19156 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 19156 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,4
  • Einrichtungen 7,3
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Mitarbeiter 7,5
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 7,5
Sortieren nach

Adelbert B.
Deutschland
07 Februar 2013
Super Hotel und Freundliche Menschen im Service
Sauper und schön Ruhig
es ist ein super hotel zur erholung ! man kann es nur weiter empfehlen im 82 stock kann man super essen an einen super buffe was will man mehr!

Bernd H.
Deutschland
03 Februar 2013
Im Herzen von Bangkok
zentrale Lage
Höchstes Gebäude der Stadt, mit Aussichtsterrasse. Zentrale Lage Das Hotel ist schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, auch aus dem 38 Stock hat man schon einen schönen Ausblick über Bangkok.

Oliver G.
Deutschland
31 Januar 2013
super hotel, grosse zimmer
Zimmer, Lage 1a
es ist ein sehr gutes Hotel und mann hat einen perfekten Überblick über die stadt

Markus G.
Deutschland
28 Januar 2013
Toller Ausblick, ansonsten schrecklich!
Unvergleichlicher Blick über Bangkok
Wir haben uns noch nirgends so wenig als Gast gefühlt wie hier. Unfreundliche Abfertigung am Empfang, verbunden mit dem Versuch uns für 1.000. Baht ein Ticket für den hauseigenen Shuttlebus zum Fluhafen zu verkaufen. Jedes Taxi vor der Tür fährt für ca. 250 Bäht mit Taximeter und man sitzt allein und nicht noch mit weiteren Gästen drin. Im Hotel selbst geht es zu wie auf dem Jahrmarkt. Alle Aufzüge sind chronisch überfüllt mit Gästen und Tagestouristen. Kein Wifi auf dem Zimmer und beim Versuch das für die unverschämt Hohe Forderung von 400 Baht dazuzubuchen, habe ich nach 5 min. den Hörer aufgelegt, da niemand an der überforderten Rezeption ans Telefon ging... Außer dem tollen Blick über Bangkok und einem riesengroßen Frühstücksbüffet war alles hier schrecklich!

Juergen R.
Deutschland
27 Januar 2013
schönes Hotel, gemütliche Zimmer
Super Aussicht auf Bangkok
sehr schönes Hotel, Zimmer und Service sehr gut, besonders Reastaurant im 82. Stock mit riesigem Büffet und toller Aussicht auf Bangkok.

Stephan S.
Deutschland
22 Januar 2013
modernes Hotel; zu viele Touristen
großzügige Zimmer; toller Ausblick und gute Lage
- das Preis-Leistungs-Verhältnis ist erstklassig; - die Zimmer sind grosszügig geschnitten und sehr komfortabel - der Ausblick ist phänomenal - die Lage ist perfekt - der Service ist freundlich und zuvorkommend - es ist teilweise jedoch zu voll (Wartezeiten am Lift) - zu viele grosse Touristengruppen - jedoch keine Richtlinien oder Informationen zur Nachhaltigkeit (Wasser & Energie sparen; Umweltaspekte; etc.)

Bastian S.
Deutschland
21 Januar 2013
Nette Aussicht, aber sonst knapp an der Grenze...
Skybar
War für 3 Tage hier, Zimmer war zwar gross, aber doch schon recht abgewohnt. Der "SuperSparPreis" war am Ende eigentlich gar nicht so super, Kein kostenloses WiFi! Im allgemeinen nichts hübsches.

Clemens U.
Österreich
19 Januar 2013
Tolles Hotel, mit bemühtem Personal
Sehr gute Aussicht,
Das Hotel hat einen Swimmingpool und sogar einen Golfabschlagplatz im 18. Stock.Die Lobby ist ebenfalls im 18 Stock. Vorallem punktet das Hotel mit einer super guten Aussicht. Mein Zimmer war im 56. Stock und die Aussicht war super. Das Frühstuck ist mehr alls reichhaltig. Man kann zwischen Asiatischen oder Amerikanischem Frühstück wählen Safe und Minibar ist im Zimmer vorhanden. Die Lage ist zwar nicht zentral, aber in der Nähe ist eine Haltestelle der Skytrain. Allerdings sollte man Zeit einrechnen wenn man vor das Hotel gehen will. Die Lift gehen zwar schnell, aber bis man in einen einsteigen kann, kann etwas Zeit vergehen. Fazit: Im Grunde genommen ein Spitzenhotel. In Bangkok gibt es aber mehrere solche Hotels, die weitaus güntsiger sein könnte. Da reicht die gute Aussicht nicht alleine nicht.

Sven B.
Deutschland
19 Januar 2013
Tolles Hotel mit super Aussicht auf die Stadt
Tolle Lage zum shoppen
wir waren nun schon das zweite mal im bayoke sky hotel und haben auch diesmal wieder mit frühstück gebucht. frühstück findet im 82.stockwerk statt und es ist eine super aussicht auf bangkok. der hotelservice ist einfach spitze. und wer zum shoppen nach bangkok kommt, sollte genau hier übernachten. sehr zu empfehlen.

Rainer B.
Deutschland
15 Januar 2013
Sehr gute Lage schönes Aussichten
Einkaufen sehr gut direkt Markt vor der Tür
Ich war sehr überascht die Lage des Hotels ist super, man kann gut zu Fuss die gegend erkunden. Schöne Aussicht aus dem Hotelfensterblick