arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,6
basierend auf 18987 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 18987 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,4
  • Einrichtungen 7,3
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Mitarbeiter 7,5
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 7,5

Juergen R.
Deutschland
27 Januar 2013
schönes Hotel, gemütliche Zimmer
Super Aussicht auf Bangkok
sehr schönes Hotel, Zimmer und Service sehr gut, besonders Reastaurant im 82. Stock mit riesigem Büffet und toller Aussicht auf Bangkok.

Stephan S.
Deutschland
22 Januar 2013
modernes Hotel; zu viele Touristen
großzügige Zimmer; toller Ausblick und gute Lage
- das Preis-Leistungs-Verhältnis ist erstklassig; - die Zimmer sind grosszügig geschnitten und sehr komfortabel - der Ausblick ist phänomenal - die Lage ist perfekt - der Service ist freundlich und zuvorkommend - es ist teilweise jedoch zu voll (Wartezeiten am Lift) - zu viele grosse Touristengruppen - jedoch keine Richtlinien oder Informationen zur Nachhaltigkeit (Wasser & Energie sparen; Umweltaspekte; etc.)

Bastian S.
Deutschland
21 Januar 2013
Nette Aussicht, aber sonst knapp an der Grenze...
Skybar
War für 3 Tage hier, Zimmer war zwar gross, aber doch schon recht abgewohnt. Der "SuperSparPreis" war am Ende eigentlich gar nicht so super, Kein kostenloses WiFi! Im allgemeinen nichts hübsches.

Clemens U.
Österreich
19 Januar 2013
Tolles Hotel, mit bemühtem Personal
Sehr gute Aussicht,
Das Hotel hat einen Swimmingpool und sogar einen Golfabschlagplatz im 18. Stock.Die Lobby ist ebenfalls im 18 Stock. Vorallem punktet das Hotel mit einer super guten Aussicht. Mein Zimmer war im 56. Stock und die Aussicht war super. Das Frühstuck ist mehr alls reichhaltig. Man kann zwischen Asiatischen oder Amerikanischem Frühstück wählen Safe und Minibar ist im Zimmer vorhanden. Die Lage ist zwar nicht zentral, aber in der Nähe ist eine Haltestelle der Skytrain. Allerdings sollte man Zeit einrechnen wenn man vor das Hotel gehen will. Die Lift gehen zwar schnell, aber bis man in einen einsteigen kann, kann etwas Zeit vergehen. Fazit: Im Grunde genommen ein Spitzenhotel. In Bangkok gibt es aber mehrere solche Hotels, die weitaus güntsiger sein könnte. Da reicht die gute Aussicht nicht alleine nicht.

Sven B.
Deutschland
19 Januar 2013
Tolles Hotel mit super Aussicht auf die Stadt
Tolle Lage zum shoppen
wir waren nun schon das zweite mal im bayoke sky hotel und haben auch diesmal wieder mit frühstück gebucht. frühstück findet im 82.stockwerk statt und es ist eine super aussicht auf bangkok. der hotelservice ist einfach spitze. und wer zum shoppen nach bangkok kommt, sollte genau hier übernachten. sehr zu empfehlen.

Rainer B.
Deutschland
15 Januar 2013
Sehr gute Lage schönes Aussichten
Einkaufen sehr gut direkt Markt vor der Tür
Ich war sehr überascht die Lage des Hotels ist super, man kann gut zu Fuss die gegend erkunden. Schöne Aussicht aus dem Hotelfensterblick

Michael S.
Deutschland
14 Januar 2013
vernuenftiges hotel zentraler mit lage.
suiten mit tollem ausblick, sehr gute verkehrsanbindungen.sehr gutes fruehstuecksbuffet
vom hotel aus hat man eine sehr gute nahverkehrsanbindung und kann dadurch bangkok zielich guenstig erleben. man ist also nich auf tuk tuk und taxi angewiesen. der airport express haelt fast direkt am hotel. und das ist denke ich fuehre reisende der groesste vorteil. das hotel hat eine drehende plattform im 83ten stock.der ausblick ist ueberwaeltigend.das hoechste gebaeude thailands

Wolfgang E.
Deutschland
12 Januar 2013
Wunderschönes Hotel, klasse Aussicht über Bangkok
Zentrale Lage,klasse Swimmingpool, guter Rundumblick auf Der Aussichtsplattform.
Das Hotelliegt in Zentraler Lage und ist mit ihrem freundlichen Personal jedezeit zu Empfehlen! Der Ausblick vom Zimmer über Bangkok ist "Gänsehautreif". Das Frühstück war auch in Ordnung und das Personal bemühte sich um jeden Gast. Würde das Hoteljederzeit wieder buchen!

Stephan S.
Deutschland
06 Januar 2013
Höchstes Gebäude in Bangkog, Tolle Aussicht
Nähe Station Ratchaprarop und der Shopping Centren Siam und MBK
Das Hotel lebt von seinem Namen und ist das Geld nicht Wert. Die Restaurants im 79-83. Stock und Aussichtsplattform können auch von Touristen besucht werden.

Sonja B.
Deutschland
06 Januar 2013
tolles zimmer direkt im zentrum
für shopping trips perfekt
hotel ist ein touristenmagnet ist schon etwas älter. zimmer war sehr groß und sauber. wifi hat leider extra gekostet.