arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,6
basierend auf 18811 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 18811 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,4
  • Einrichtungen 7,3
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Mitarbeiter 7,5
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 7,5

7,7 Fredy B.
Deutschland
16 Dezember 2012
höchstes Hotel Thailands...wunderbare aussicht
gute anbindung skaitrain,taxi,tuk-tuk,und nach kurzem fussweg wassertaxi
kommen seit einigen jahren immer wieder ins baijoke sky ok

9,3 Nadine W.
Deutschland
12 Dezember 2012
Riesiger Hotelkomplex mit gigantischer Aussicht
Zentral, Aussicht, Frühstücksbuffet
Das Hotel hat 660 Zimmer und in der Lobby herrscht viel Trubel. Die Zimmer sind aber sehr ruhig. Wir hatten aus der 68. Etage einen gigantischen Blick auf die Skyline. Fenster bis zum Boden, aber nichts für Höhenängstliche! Das Frühstücksbuffet ist gigantisch groß. Ansonsten herrscht in der Bar und in den anderen zugänglichen Etagen der Asia-Kitsch. Die Böden und die Wände hätten mal eine Renovierung notwendig. Die 360-Grad-Drehplattform ist natürlich der Hit.

8,3 Wolfgang S.
Deutschland
07 Dezember 2012
Für einen Tag ok
Direkte Anbindungan den internationalen Flughafen
Die besten Tage sind wohl vorbei, aber für einen stopover reicht es allemale.Nur wegen der Auffahrt zur Plattform lohnt sich das Buchen nicht.Man versucht zwar den Besucherstrom über verschiedene Aufzüge zu steuern aber etwas nervig. In die Bar des abends scheinbar nur mit Reservation. Es gibt inzwischen viele Aussichtspunkte in der city so das man auch anders disponieren kann.

4,7 Hector V.
Schweiz
05 Dezember 2012
exotisches Hotel, aber...
die beste Lage für Kleider einkaufen
Leider diese Hotel ist zu alt, zu viel Leute und das Frückstuck buffet ist eine Katastrophe..nicht zum empfehlen..

5,3 Gerd S.
Deutschland
28 November 2012
Sehr großes Hotel, etwas in die Jahre gekommen
gute Aussicht über die Stadt und dicht an großen Shoppingmalls
leider ist das hotel sehr groß und das führt zu einer gewissen "massenabfertigung". insgesamt ist das hotel schon deutlich gealtert und sowohl die zimmer als auch die übrigen einrichtungen lassen zu wünschen übrig. halle und flure kaum klimatisiert. personal teilweise etwas genervt, für diesen preis haben wir in bangkok schon deutlich besser gewohnt.

7 Juergen S.
Deutschland
26 November 2012
Internationales Hotel in Top Lage
Lage
Hotel in Top Lage mit grandioser Aussicht Sauberkeit verbesserungsfähig Insekten im Bad und Schublade

8,7 Volker D.
Deutschland
24 November 2012
ein toller Ausblick auf Bangkok
das große Plus des Hotels ist der Ausblick
Toll ist der Ausblick, man kann über ganz Bangkok schauen. Weiterhin positiv, die Etagen sind per Aufzug nur mittels Codekarte zu erreichen (sehr sicher). Die Zimmer sind ausreichend groß und haben ein sehr geräumiges Bad (mit Dusche und Wanne). Nicht so gut ist das rein-und-raus ins Gebäude, da die Hotellobby im 18. Stock liegt. Tagsüber ist der Lift durch die Touristen, die nur auf die Aussichtsplattform wollen, ständig überfüllt.

7,3 Kornelia L.
Deutschland
20 November 2012
hoch zu den Wolken
der Mittelpunkt der Stadt
Es war ganz angenehm und interessant. Am besten war der Ausblick von der 84. Etage. Man stand auf einer Plattform, die sich drehte, so dass man die gesamte Stadt sehen konnte.

6,7 Gunther B.
Österreich
17 November 2012
Hoch oben, aber nichts Besonderes
Nettes Personal
Wir haben für 3 Nächte gebucht, sind aber nach zwei Nächten abgereist. Zum ausschlafen nach dem langen Flug war es ok. Bad war sehr schön. Im Zimmer Leider Teppichboden. Keine Möglichkeit die Fenster zu öffnen, also keine frische Luft außer Klima. Wer nach frischer Luft sucht, ist in Bangkok eh falsch :-)

8 Rainer B.
Deutschland
09 November 2012
Grosses Zimmer nettes Personal und hilfsbereit
Einkaufsmöglichkeiten sehr gut da ein toller Markt direkt vor der Tür ist
das hotel liegt ideal,man kann vom flughafen mit der höhenbahn fast ans hotel fahren.die einkaufmöglichkeiten sind super,man kann einfach zu fuss die gegend erkunden und vieles schönes sehen.