arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,6
basierend auf 18987 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 18987 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,4
  • Einrichtungen 7,3
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Mitarbeiter 7,5
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 7,5

Roger Z.
Deutschland
05 Januar 2013
Großhotel mit herrlichen Blicken über die Stadt
ausgezeichnetes Frühstücksbüffet
Höchstes Hotel Thailands mit tollen Blicken über die Stadt. Upgrade auf Junior Suite.Vorteilhaft stündlicher kostenloser Shuttle zu Einkaufszentrum und Skytrain Stationen.5 min zu Fuß zur Flughafenbahn.

Oliver S.
Deutschland
04 Januar 2013
TipTop-Aussicht! Super Pool!
Irre Aussicht. Guter Pool, WEllness, driving range spannend, Servive gut.
Lage: Zu weit weg von allem, zu viel TRubel in der Lobby, FRuehstueck sehr gross, aber von minderer Qualitaet.

Werner P.
Deutschland
02 Januar 2013
Gute Lage
Guter Service
Gute Anbindung zum Flughafen (Skytrain), Internationales Personal

Johannes L.
Deutschland
31 Dezember 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service
okay
Wir waren mit dem Aufenthalt und dem Hotel Angebot sehr zufrieden. Alles okay und so wie vorher beschrieben. Das Preis Leistungs Angebot stimmt und kann absolut weiter empfohlen werden. Personal war freundlich und hilfsbereit Zimmer war sauber und ordentlich. Sanitäre Einrichtungen okay. Auf Grund der gemachten Erfahrungen kann man das Hotel weiter empfehlen.

Reinhard G.
Deutschland
25 Dezember 2012
Höchstes Hotel in Bangkok
Spektakulärer Ausblick in der Nacht
ein hotel das auch schon in die jahre gekommen, dennoch aber sauber und gepflegt ist. grosse zimmer mit guter einrichtung und aufteilung. der blick über die stadt ist genial. störend empfunden habe ich die vielen touristen im hotel die auf dem weg in die obersten stockwerke die aufzuege belagerten was immer wieder zu wartezeiten geführt hat. das essen im restaurant ist aufgrund der vielen menschen nicht angeraten.

Reiner P.
Deutschland
23 Dezember 2012
Had better times, awfull waiting for the elevator!
Guter Blick von der Aussichtsetage
Das Frühstücksbüffet ist schlecht organisiert. Es gibt zu lange Wartezeiten. Der Platz zum Passieren ist zu eng. Der Einsatz eines Staubsaugers im Zimmer scheint unbekannt zu sein, wir haben jede Menge Haare von vorherigen Bewohnern auf dem nicht besonders sauberen Teppichboden gefunden. Interessante Tiere haben das Badezimmer bevölkert. Der Abfluss der Dusche war verstopft. In jedem kleinen Hotel oder sogar Gästehaus in Thailand gab es kostenloses WiFi. Hier im Hotel muss man teuer dafür bezahlen. Da das Hotel zahlende Touristen zur Aussichtsplattform mit den selben Aufzügen befördert, wie die Hotelgäste kommt es zu sehr langen Wartezeiten, wenn man zum Frühstück oder ins Zimmer möchte. Fazit: einmal gebaut, wurde hier nicht mehr investiert. Es wird sich auf den Lorbeeren des höchsten Hotels ausgeruht. Es ist das Geld nicht wert!

Nadine G.
Deutschland
17 Dezember 2012
Nicht zu empfehlen
Schöne Aussicht, gutes Frühstücksbuffet
Das Personal war teilweise unfreundlich und inkompetent. Unser Zimmer war zwar sehr groß, aber dreckig und total verwohnt. Der Flur roch streng nach was auch immer, so dass sogar das Personal ab und an Räucherkerzen aufgestellt hat. Als diese jedoch wieder entfernt waren, roch es wieder ekelig. Positiv anzumerken war das Frühstücksbuffet, sehr reichhaltig und lecker. Die Aussicht ist auch toll, aber rechtfertigt leider ganz und gar nicht das Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren sehr enttäuscht.

Fredy B.
Deutschland
16 Dezember 2012
höchstes Hotel Thailands...wunderbare aussicht
gute anbindung skaitrain,taxi,tuk-tuk,und nach kurzem fussweg wassertaxi
kommen seit einigen jahren immer wieder ins baijoke sky ok

Nadine W.
Deutschland
12 Dezember 2012
Riesiger Hotelkomplex mit gigantischer Aussicht
Zentral, Aussicht, Frühstücksbuffet
Das Hotel hat 660 Zimmer und in der Lobby herrscht viel Trubel. Die Zimmer sind aber sehr ruhig. Wir hatten aus der 68. Etage einen gigantischen Blick auf die Skyline. Fenster bis zum Boden, aber nichts für Höhenängstliche! Das Frühstücksbuffet ist gigantisch groß. Ansonsten herrscht in der Bar und in den anderen zugänglichen Etagen der Asia-Kitsch. Die Böden und die Wände hätten mal eine Renovierung notwendig. Die 360-Grad-Drehplattform ist natürlich der Hit.

Wolfgang S.
Deutschland
07 Dezember 2012
Für einen Tag ok
Direkte Anbindungan den internationalen Flughafen
Die besten Tage sind wohl vorbei, aber für einen stopover reicht es allemale.Nur wegen der Auffahrt zur Plattform lohnt sich das Buchen nicht.Man versucht zwar den Besucherstrom über verschiedene Aufzüge zu steuern aber etwas nervig. In die Bar des abends scheinbar nur mit Reservation. Es gibt inzwischen viele Aussichtspunkte in der city so das man auch anders disponieren kann.