arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,6
basierend auf 18979 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 18979 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,4
  • Einrichtungen 7,3
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Mitarbeiter 7,5
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 7,5
Verifizierte Bewertungen

Klaus M.
Deutschland
02 Mai 2016
Hotel benötigt Renovierung
Tapeten lösen sich im Zimmer von den Wänden Poolbereich blättert die Farbe ab Hotel liegt im "Inderviertel" Gutes Frühstück

Christine S.
Deutschland
02 Mai 2016
Sehr gutes Hotel, empfelenswert.
Das Hotelzimmeer war gross mit Wohnbereich und Schlafzimmer. Am besten war das Fruehstueckbuffet im 83. Stock.

Dirk W.
Deutschland
03 April 2016
Sehr gute Lage des Hotels, Standard- Doppelzimmer
Der Frühstücksraum in der oberen Etage ist deutlich besser, das Essen schon recht reichhaltig, aber eher unsauberes Ambiente. Lage des Hotels zur zentralen Linie zum Flughafen optimal

FRANZ M.
Deutschland
31 März 2016
super Aussicht aus der Etage Nr. 65
War nunmehr das 2. Mal hier und die Aussicht und das Gefühl für Höhe ist überwältigend.

FRANZ M.
Deutschland
31 März 2016
Insegesammt sehr gut
Die fantastische Aussicht und das sehr freundliche Personal gleichen die kleinen Defizite wie ' etwas in die Jahre gekommen ' und 'sehr stark frequentiert ', wieder aus.

Reiner M.
Deutschland
09 März 2016
Bangkok 2016
Zentrale Lage Pratunam , Fensterblick aus 25 Stock , reichhaltiges internationales Fruehstuecksbuffet im 81. Stock
Kurz und knapp...einfach traumhaft... DANKE

Uwe T.
Deutschland
05 März 2016
Fussläufig von Airporttrainstation
Ideal für Kurzaufenthalte. Super Lage. Schöne Aussicht. Abendessen im Balkonyreszaurant in 250 m höhe im Freien ist der Hammer!! (Reservierung erf.)

Peter W.
Thailand
01 März 2016
elebnis der besonderen art
sehr empfehlenswert, um eine theilandreise perfekt abzurunden bzw. dem chaos und der hektik bangkoks im 80. stock zu entfliehen und abzuschalten. ein erlebnis für sich und preislich absolut leistbar... viel luxus für relativ wenig geld

Fredy B.
Deutschland
28 Februar 2016
prima
kommen wieder

Alexandra R.
Deutschland
25 Februar 2016
Service war gut und freundlich
Service freundlichen sauber
Ich war stink sauer weil ich mit meinem Freund kein doppel Bett bekommen habe sondern einzelnen Betten, und das im Urlaub. Trotz Nachfrage nur einzelne Betten. Das ist ein dickes Minus !! Kein Entgegenkommen an der Rezeption!!