arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,6
basierend auf 18804 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 18804 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,4
  • Einrichtungen 7,3
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Mitarbeiter 7,5
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 7,5

10 Peter W.
Thailand
01 März 2016
elebnis der besonderen art
sehr empfehlenswert, um eine theilandreise perfekt abzurunden bzw. dem chaos und der hektik bangkoks im 80. stock zu entfliehen und abzuschalten. ein erlebnis für sich und preislich absolut leistbar... viel luxus für relativ wenig geld

8,4 Fredy B.
Deutschland
28 Februar 2016
prima
kommen wieder

6,3 Alexandra R.
Deutschland
25 Februar 2016
Service war gut und freundlich
Service freundlichen sauber
Ich war stink sauer weil ich mit meinem Freund kein doppel Bett bekommen habe sondern einzelnen Betten, und das im Urlaub. Trotz Nachfrage nur einzelne Betten. Das ist ein dickes Minus !! Kein Entgegenkommen an der Rezeption!!

8,3 Erich B.
Österreich
06 Februar 2016
Urlaub 16
Lage Frühstück zimmersevice

6,4 Peter S.
Deutschland
05 Februar 2016
Enttäuschend.
Wir hatten eine Suite. Die Größe war der einzige Pluspunkt. Ambiente, Ausstattung entsprach eher einer 2-Sterne-Unterkunft. Wir werden für den gleichen Preis das nächste Mal lieber das Armani-Boulevard-Hotel oder Novotel buchen.

10 Christian B.
Österreich
25 Januar 2016
wunderbar
alles bestens

8 Maike H.
Thailand
25 Januar 2016
Tolle Lage
Zentrales Hotel das etwas in die Jahre gekommen ist. Service und Frühstück fantastisch. Zimmer sehr geräumig.

7,7 Volkmar G.
Deutschland
19 Januar 2016
Toller Abschluss unserer Rundreise mit Ausblick
Ausblick, Umgebung Freundlichkeit
Wir waren rundum zufrieden mit dem was uns geboten wurde, lediglich die Musik in der Roof Top Bar war nicht entspannt, zum Cocktails trinken erwarte ich da anderes!

4,7 Peter M.
Schweiz
19 Januar 2016
in die Tage gekommenes, älteres Hotel - nur noch
Aussicht .-.-.-.
Das Hotel verdient definitiv keine 4*! Älteres Hotel, welches noch von seiner Lage, nahe Batunam Market und der Aussicht durch die höhe des Hotels profitiert. Total überlaufen von chinesischen Touristen. Wie Ameisen stürmen sie das Hotel, um auf die Aussichtsplattform zu gelangen und einen Blick auf die Satt zu werfen. Die Hotelgäste können teilweise nicht mehr ins Hotel, da der Eingang von hunderten von Chinesen belagert wird, welche nur einen kurzen Blick von der 77. Etage werfen wollen. Die Liftsituation ist chaotisch und das Personal ist total überfordert. Die Situation ist teilweise so ausser Kontrolle, dass die Gäste nicht mehr in die Lobby kommen. Im Lift wird nicht gewartet bis die Gäste ausgestiegen sind, sondern gleich darauf los gestürmt und in den noch vollen Lift gedrückt. Das führt zu teilweise panischen Aktionen und Geschrei der Gäste. Die Parksituation der Reisecars ist chaotisch. Direkt vor dem Hotels werden die wilden Horden losgelassen. Das führt zu einem noch grösseren Verkehrschaos als es sowieso schon ist. Schade, die letzten hoffnungslosen Versuche an die alten, glanzvollen Tage des Hotels anzuknüpfen, werden von einem unfähigen Management des Hotels vernichtet. Für das Geld gibt es bessere Hotels in der Stadt und nicht einmal weit weg.

3 Stefan B.
Österreich
18 Januar 2016
Alles in Ordnung, geniale Aussicht
Aussicht, Aussicht, Aussicht ;-)