Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,6
basierend auf 19164 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 19164 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,4
  • Einrichtungen 7,3
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Mitarbeiter 7,5
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 7,5
Sortieren nach

Sven S. aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte Juni 2016 2 Übernachtungen
Die Erwartungen waren eh gerin.
Ich reisen seid gut 10 Jahren mindestens einmal pro Jahr nach Thailand. Entsprechend habe ich schon einiges an Hotels in Bangkok und Thailand durchgetestet. Die Erwartungen waren darum nicht sehr hoch an das Hotel. In Europa übernachte ich ca. 150 Nächte pro Jahr in Hotels (für meinen Job). Positiv: Die Lage zum Einkaufen für meine Frau und die entsprechende Aussicht für Fotos. Neutral: Der gebuchte Deluxe-Room war ausreichend groß und sauber. Leider entspricht das Zimmer nicht mehr den Standard von 2016 aber solange das Hotel von seinem Ausblick lebt und gut gebucht ist warum soll denn mehr investiert werden? Negativ: Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig aber von minderwertige Qualität, dass ist die Einschätzung eines Thai -Deutschen Ehepaars! Es müssen halt eine große Anzahl an Menschen abgefertigt werden, entsprechend ist alles auf Masse ausgelegt. Da das geplante Dinner am Abend aus der gleichen Küche kommen sollte haben wir es lieber storniert und sind lecker Essen gegangen. Den Pool habe ich mit meinem Sohn auch genutzt, aber auch der Pool hatte schon die besten Jahre hinter sich. Das Umfeld vom Hotel ist für Bangkok typisch mit kleinen Shops von Straßenverkäufern und Massageshops geprägt. Wer Thailand nicht kennt für den wird es eher dreckig und unschön wirken. Es ist leider typisch in Thailand (aber auch in Europa) das mit Modernisierungen von Hotels sich sehr zurückgehalten wird. In Thailand ist auf Grund der feuchten Wärme die Korrosion entsprechend stark. Ich würde das Hotel nun nicht noch einmal Buchen, außer ich wollte noch einmal Bangkok von oben fotografieren.
Bewertet am 01 Juli 2016

Heinz-Ulrich P. aus Deutschland
Paar
Buchte Juni 2016 3 Übernachtungen
Chaotisches Hotel mit grandiosem Ausblick
Sauberes Zimmer, etwas in die Jahre gekommen, Frühstück zu bestimmten Zeiten chaotisch, aber große Auswahl und Qualität ok. Ausblick vom drehbaren Karussell genial, abends ist allerdings die Hölle los mit langen Wartezeiten vorm Lift.
Bewertet am 24 Juni 2016

MARTIN P. aus Deutschland
Paar
Buchte Mai 2016 2 Übernachtungen
Gerne immer wieder
Zentrale Lage in Pratunam, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Riesiges reichhaltiges internationales Frühstücksbuffet, super Aussicht auf Bangkok
Bewertet am 30 Mai 2016

Gisela W. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im Mai 2016
Sehr gutes Hotel, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Unser Koffer war in China , beim Zwischenstopp unserer Flugverbindung geblieben und das Hotelpersonal hat sich mit dem Flughafen in Verbindung gesetzt und einige Male dort hin telefoniert, es hat sich ausgezeichnet um die Wiederbeschaffung unseres Gepäckes gekümmert, so dass wir zeitgerecht weiterreisen könnten.
Bewertet am 29 Mai 2016

Klaus M. aus Deutschland
Paar
Buchte April 2016 3 Übernachtungen
Hotel benötigt Renovierung
Tapeten lösen sich im Zimmer von den Wänden Poolbereich blättert die Farbe ab Hotel liegt im "Inderviertel" Gutes Frühstück
Bewertet am 02 Mai 2016

Christine S. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im April 2016
Sehr gutes Hotel, empfelenswert.
Das Hotelzimmeer war gross mit Wohnbereich und Schlafzimmer. Am besten war das Fruehstueckbuffet im 83. Stock.
Bewertet am 02 Mai 2016

Dirk W. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte eine Übernachtung im März 2016
Sehr gute Lage des Hotels, Standard- Doppelzimmer
Der Frühstücksraum in der oberen Etage ist deutlich besser, das Essen schon recht reichhaltig, aber eher unsauberes Ambiente. Lage des Hotels zur zentralen Linie zum Flughafen optimal
Bewertet am 03 April 2016

FRANZ M. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte März 2016 2 Übernachtungen
super Aussicht aus der Etage Nr. 65
War nunmehr das 2. Mal hier und die Aussicht und das Gefühl für Höhe ist überwältigend.
Bewertet am 31 März 2016

FRANZ M. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte März 2016 2 Übernachtungen
Insegesammt sehr gut
Die fantastische Aussicht und das sehr freundliche Personal gleichen die kleinen Defizite wie ' etwas in die Jahre gekommen ' und 'sehr stark frequentiert ', wieder aus.
Bewertet am 31 März 2016

Reiner M. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im März 2016
Bangkok 2016
Zentrale Lage Pratunam , Fensterblick aus 25 Stock , reichhaltiges internationales Fruehstuecksbuffet im 81. Stock
Kurz und knapp...einfach traumhaft... DANKE
Bewertet am 09 März 2016