arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Exzellent 8,5
basierend auf 2765 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Exzellent



aus 2765 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,9
  • Einrichtungen 8,7
  • Lage 7,7
  • Zimmerkomfort 9,0
  • Mitarbeiter 9,0
  • Preis-Leistung 8,3
  • Verpflegung 8,3

8 Peter G.
Deutschland
03 Februar 2015
schönes Hotel mit Schwächen
5 Sterne Hotel, Club Etage mit Frühstück und Cocktails / Snacks Abends, sehr aufmerksames Personal
mit Rabatt ein gutes Preis / Leistung Verhältnis. Positiv ist das sehr engagierte Personal hervorzuheben ! Das Hotel selbst liegt Nähe Lumphini Park und ist 600 bis 800 Meter von der nächsten BTS bzw. Metro entfernt. Das Hotel liegt in einer Gruppe von Hochhäusern, dadurch ist bei vielen Zimmern die Aussicht durch ein anderes Hotel einschränkt. Im Hotel ist Vertigo / Moon Bar - empfehlenswert für Drinks und geniale Aussicht. Das Essen in der Vertigo Bar ist jedoch deutlich überpreist bei durchschnittlicher Qualität. Das Hotel ist an manchen Ecken in die Jahre gekommen, in unserem Fall war Schwarzschimmel in der Dusche und an den Bad Rollos - das in einer Executive Suite in einem 5 Sterne Hotel. Das Frühstück ist ein Lichtblick, auch wenn es mit anderen 5 Sterne Hotels nicht mithalten kann, genauso wie die Cocktails am Abend auf der Club Etage - 3 verschiedene Cocktails sind eben etwas dürftig für 5 Sterne.

10 Dieter K.
Schweiz
06 Januar 2015
Aussen grau, innen WOW!
Freundlichkeit, Spa, Sky View Bar
Ein Gespräch an der Reception, das alles über dieses Hotel sagt (G = Gast / H = Hotel): G: "Wann ist Zeit fürs Check out?" H: "Wann fliegen Sie denn ab?" G: "Ich fliege erst um Mitternacht ab. Ich bin deshalb dankbar um das späteste Check out, das Sie offerieren können." H: "Das Check out ist dann, wenn Sie das Zimmer verlassen." G: "Ja, aber ich müsste das Zimmer wegen des späten Fluges eigentlich erst um 20.00 Uhr verlassen..." H: "Ja dann können Sie um 8 Uhr auschecken". G: "8 Uhr morgens?" H: "Nein, 8 Uhr abends natürlich!" Damit nicht genug: Am Abreisetag um 16.00 Uhr wollte man mir trotz des nahenden Auscheckens nochmals das Zimmer reinigen. Was gibt es mehr zu sagen? Nichts.

8,3 Kai J.
Deutschland
12 Dezember 2014
Frühstück mit Aussicht
Frühstück, die Bar
Top, wie immer

7,3 Maximiliane C.
Deutschland
21 November 2014
Wahnsinns Skybar
Sauber, Traumaussicht, schöne Zimmer
Das Hotel ist super schön. Der Empfang war klasse und das Personal sehr kompetent. Leider liegt es nicht ganz so gelegen und man kommt nur mit taxi in die Stadt bangkoks. Die skybar bietet eine Traumaussicht und die Zimmer sind schön groß und sehr sauber.

10 renato V.
Italien
19 November 2014
exellent
frühstück,saubrkeit,freundlichkeiz
sehr angenehm

10 Arnd S.
Deutschland
28 September 2014
Exklusives Hotel mit zentraler Lage
Freundliche Mitarbeiter, luxuriöse Suiten, Spa-Bereich
Das Hotel liegt sehr zentral und lässt keine Wünsche offen. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und stets gastorientiert. Die Suite war sehr geräumig, luxuriös und traditionell. W-Lan ist kostenfrei nutzbar. Im Hotel gibt es verschiedene Restaurants, vor allem das "Vertigo" auf dem Dach des Hotels. Besonders ist der Spa-Bereich mit Outdoor-Pool in der 21. Etage zu empfehlen.

9 Sarah V.
Frankreich
29 August 2014
luxus in Bangkok
Club room Zimmer, Vertigo Bar, Personalaufmersamkeit
Perfekt!

9 Mike H.
Deutschland
29 August 2014
Einfach nur traumhaft
Zimmer clublounge moonbar
Einfach nur eine super Nacht in einem Top hotel verbracht, leider konnten wir nur für 10 Minuten aufs Dach in die moonbar, da es genau als wir hoch wollten anfing zu regnen. Aber einfach nur traumhaft

10 Sven N.
Deutschland
18 August 2014
Ganz toller Service und Kinderlieb
Tiptop Restaurant auf über den Dächern von Bangkok! Sehr leckeres Gourmet essen, leider kein Thai. Sehr hilfsbereit bei der weiteren Reiseplanung durch Thailand!
Perfekt!

9 Christoph K.
Deutschland
26 Mai 2014
hochwertige zimmer über den dächern der stadt
aussicht/panorama, vertigo-restaurant (61. stock unter freiem himmel), ruhe trotz zentraler lage
wir hatten einen wunderbaren 3-tägigen aufenthalt im banyan tree bangkok, wohnten im 55. stock - ein zimmer mit fantastischer aussicht und haben es uns gut gehen lassen. - sowohl die restaurants und bars, als auch der pool und fitness-bereich machen es einem leicht... die metro- und auch die skytrain-station sind relativ leicht fußläufig zu erreichen, der concierge bestellt aber auch immer gern ein (in bangkok sehr kostengünstiges) taxi. auch der lumpini-park ist direkt um die ecke. zu empfehlen ist ein zimmer in einem höher gelegenen stockwerk, da man nicht oft einen so tollen ausblick vom eigenen hotel-bett aus genießen kann.