Zu den Hotelinformationen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 1172 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,5
  • Einrichtungen 7,9
  • Lage 8,6
  • Zimmerkomfort 7,5
  • Mitarbeiter 7,6
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 6,5
Sortieren nach

Rebecca K.
Deutschland
16 Juni 2015
Schöne Zimmer - etwas in die Jahre gekommen
großes, bequemes Bett - großer Balkon
Das Hotel war gut. Könnte aber im Preis etwas runter gehen, denn so, wie es vielleicht vor Jahren mal aussah - wirkt es nicht mehr. Einige Dinge könnten mal wieder renoviert werden. An sich ist aber nichts zu beanstanden. Das Personal ist super nett. Über die Lage muss man sich halt im Klaren sein: Mitten auf der Kaosan Road - da hört man natürlich schon mal Party. Aber irgendwann endet auch die - sodass es eigentlich ab 1 Uhr immer ruhig war und wir gut schlafen konnten. Würde jetzt nicht noch mal das Hotel wählen, aber wie gesagt: es war ok. Ach so: Das Frühstück geht nur gar nicht :) da sollten sie sich mal was einfallen lassen.

Johannes K.
Deutschland
15 Mai 2015
Gutes Hotel, wenn die Zimmer sauber wären
Lage Personal Zimmerausstattung
Gute Lage und Ausstattung. Das Personal war sehr hilfsbereit. Aber: Staubiges Bad und großflächig Schimmel in Bad und an der Decke im Zimmer.

Peter L.
Deutschland
09 März 2015
Gut
Bett Lage Freundlichkeit

Karl A.
Italien
18 Februar 2015
alteBudef
das Personal und das Schwimmbad
Die Klimaanlage konnte man nicht regulieren lief 24Stunden immer auf 22 Grad ,zu kalt!!!

Sven E.
Deutschland
06 Januar 2015
Nice
Location,

Svenja T.
Deutschland
14 Dezember 2014
Direkt an der Khaosan Road und trotzdem ruhig
Zimmer, Pool, Lage

Marco H.
Schweiz
01 Oktober 2014
alles einwandfrei
pool balkon lage
wunderbar

Matthias K.
Deutschland
25 September 2014
First Night in Bangkok
POOL, Fitnessstudio ok, Zentral
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof mit Balkon, Leider waren alle Klima-Anlagen ebenfalls in den Innenhof gelegt, unglaublich heiß und drückend. Es befindet sich wohl ein Club/Disco in diesem Innenhof der unseren Aufenthalt bis ca 2 Uhr nachts erheblich gestört hat.

Stephanie S.
Österreich
08 September 2014
Sauberes zentrales Hotel
Sauberkeit, Pool&Fitnessstudio
Sehr laut da Zimmer direkt an der Strasse, schlechter wifi-Empfang, Frühstück viel zu teuer für das was man geboten bekommt, aber ansonsten sehr gut und vor allem sauber. Ausserdem könnte die Lage für Backpacker nicht besser sein.

Florian G.
Deutschland
07 August 2014
Mitten in der Kaosan Rd
Zimmerdesign Lage pool
War schon besser, kommt in die Jahre...aber immer noch gut.