Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Gut



1195 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,5
  • Einrichtungen 7,7
  • Lage 8,6
  • Zimmerkomfort 7,5
  • Service 7,6
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 6,5
Sortieren nach

Sebastian aus Deutschland
Paar
Superior Kingsize Bett
Buchte im September 2015 2 Übernachtungen
Gute Lage; muffige, schimmelige Zimmer
Lage, Frühstück
Das Zimmer für 50€/Nacht war an den Decken mit großflächigem Schimmel belastet. Auf Nachfrage bzgl. Zimmertausch wg. o.g. Problem, verstand plötzlich niemand mehr Englisch. Die Klimaanlage war auf gefühlte 10 Grad eingestellt und konnte nicht reguliert werden. Ausschalten führte zu einem modrigen Geruch im Zimmer. Die Lage als Ausgangspunkt für Sightseeing und Nachtleben ist jedoch perfekt und das Frühstück akzeptabel.
Bewertet am 08 September 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Qendresa aus Österreich
Paar
Superior Kingsize Bett
Buchte im Juni 2015 2 Übernachtungen
Nettes hotel aber sehr laute umgebung
Lage sauberkeit pool
Es war leider sehr laut dafür mitten in der kohsanroad
Bewertet am 05 Juli 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Rebecca aus Deutschland
Paar
Deluxe Kingsize Bett
Buchte im Februar 2015 2 Übernachtungen
Schöne Zimmer - etwas in die Jahre gekommen
großes, bequemes Bett - großer Balkon
Das Hotel war gut. Könnte aber im Preis etwas runter gehen, denn so, wie es vielleicht vor Jahren mal aussah - wirkt es nicht mehr. Einige Dinge könnten mal wieder renoviert werden. An sich ist aber nichts zu beanstanden. Das Personal ist super nett. Über die Lage muss man sich halt im Klaren sein: Mitten auf der Kaosan Road - da hört man natürlich schon mal Party. Aber irgendwann endet auch die - sodass es eigentlich ab 1 Uhr immer ruhig war und wir gut schlafen konnten. Würde jetzt nicht noch mal das Hotel wählen, aber wie gesagt: es war ok. Ach so: Das Frühstück geht nur gar nicht :) da sollten sie sich mal was einfallen lassen.
Bewertet am 16 Juni 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Johannes aus Deutschland
Paar
Superior Kingsize Bett
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2015
Gutes Hotel, wenn die Zimmer sauber wären
Lage Personal Zimmerausstattung
Gute Lage und Ausstattung. Das Personal war sehr hilfsbereit. Aber: Staubiges Bad und großflächig Schimmel in Bad und an der Decke im Zimmer.
Bewertet am 15 Mai 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Peter aus Deutschland
Paar
Superior Kingsize Bett
Buchte 1 Übernachtung im März 2015
Gut
Bett Lage Freundlichkeit
Bewertet am 09 März 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Karl aus Italien
Alleinreisender
Superior Kingsize Bett
Buchte im Februar 2015 5 Übernachtungen
alteBudef
das Personal und das Schwimmbad
Die Klimaanlage konnte man nicht regulieren lief 24Stunden immer auf 22 Grad ,zu kalt!!!
Bewertet am 18 Februar 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Sven aus Deutschland
Alleinreisender
Superior Zweibett
Buchte im Dezember 2014 2 Übernachtungen
Nice
Location,
Bewertet am 06 Januar 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Svenja aus Deutschland
Gruppen
Superior Zweibett
Buchte im Dezember 2014 2 Übernachtungen
Direkt an der Khaosan Road und trotzdem ruhig
Zimmer, Pool, Lage
Bewertet am 14 Dezember 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Marco aus Schweiz
Alleinreisender
Deluxe Kingsize Bett
Buchte im September 2014 3 Übernachtungen
alles einwandfrei
pool balkon lage
wunderbar
Bewertet am 01 Oktober 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Matthias aus Deutschland
Paar
Superior Kingsize Bett
Buchte 1 Übernachtung im August 2014
First Night in Bangkok
POOL, Fitnessstudio ok, Zentral
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof mit Balkon, Leider waren alle Klima-Anlagen ebenfalls in den Innenhof gelegt, unglaublich heiß und drückend. Es befindet sich wohl ein Club/Disco in diesem Innenhof der unseren Aufenthalt bis ca 2 Uhr nachts erheblich gestört hat.
Bewertet am 25 September 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: