Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Gut



1013 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 6,8
  • Einrichtungen 7,0
  • Lage 8,3
  • Zimmerkomfort 7,1
  • Service 7,3
  • Preis-Leistung 7,2
  • Verpflegung 6,3
Sortieren nach

Marcus aus Deutschland
Alleinreisender
Standard Zimmer
Buchte im Dezember 2012 3 Übernachtungen
Mittelmäßig und zu teurer Wäscheservice
Sauber, funktionale Einrichtung
das zimmer ist nicht sonderlich hübsch, insgesamt ist das hotel eher mittelmaß. insbesondere der total überteuerte wäscheservice (faktor 10), der zudem noch von schlechter qualität war, hat nicht überzeugt. wenn man nicht unbedingt in chinatown sein möchte, nicht zu empfehlen.
Bewertet am 25 Dezember 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Kham aus Deutschland
Paar
Deluxe Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2012
Nettes Hotel
direkt in China-Town - Bangkok
Hotel war sauber, aber das beste man ist direkt in China-Town von Bangkok.
Bewertet am 20 Dezember 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Joachim aus Deutschland
Alleinreisender
Standard Zimmer
Buchte im Mai 2011 2 Übernachtungen
Achim
Mittendrin im Geschehen von Chinatown,Zimmer OK,Frühstück ebenfalss.Nette Mitarbeiter
Man ist relativ fix am Fluss von wo aus man leicht von A nach B kommt! Abends an allen Ecken Essstände.Bei manchen braucht man aber eine echt starke Nase und eine starke Lunge wäre auch nicht sooo schlecht.Hatte nach 2Tagen etwas Schwierigkeiten mit meinen Bronchien! Ich hatte das Gefühl das in Chinatown doch "etwas" mehr Smog in der Luft liegt als anderswo in BKK! ;)
Bewertet am 08 Juni 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Monika aus Österreich
Alleinreisender
Standard Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im November 2010
Tolle Lage aber kleine Zimmer
Zentrale Lage, nettes und zuvorkommendes Personal
zu kleine Zimmer
Das Hotel liegt mitten in Bangkoks Chinatown. Besonders aufgefallen ist mir die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Sehr gute Englischkenntnisse. Die Doppelzimmer sind allerdings sehr klein und eher für Einzelreisende geeignet.
Bewertet am 18 November 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Gerhard aus Deutschland
Paar
Standard Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im Juni 2010
Top Lage in Chinatown
Top Lage in Chinatown in unmittelbarer Nähe zu den Strassenrestaurants. Vernünftiges Preis- Leistungsverhältniss. Zimmer nach hinten sind ruhig. Waren nur 1 Nacht dort, kann man zu diesem Preis nur empfehlen.
Zimmer schon etwas älter, aber für den Preis noch o.k. wenngleich auch mal die eine oder andere Renovierungsarbeit fällig wäre.
Man ist relativ schnell am Fluss und in den kleinen Straßen mit ausgezeichnetem Einkaufsmöglichkeiten (billig) und kann das Treiben in Chinatown direkt geniessen. Chinatown ist für uns noch sehr ursprünglich und bedeutend interessanter wie die grossen Einkaufstempel. Unbedingt die Restaurants an der Straße (am besten im Freien sitzen) ausprobieren. Hat alles sehr original geschmeckt.
Bewertet am 21 Juni 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Boy aus Kambodscha
Familie mit Kindern
Superior Zimmer
Buchte im September 2016 5 Übernachtungen
Bathroom not clean
Bathroom and bed need more change make more modern in room, is look everything is too old and traditional.
Bewertet am 11 September 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Chia aus Malaysia
Familie mit Kleinkindern
Standard Zimmer
Buchte im Oktober 2015 2 Übernachtungen
Location
Good location
Bewertet am 09 September 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

tandiono aus Indonesien
Paar
Standard Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im August 2016
good hotel
excellent.............................................
Bewertet am 30 August 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Jeffrey aus Australien
Paar
Standard Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im Juli 2016
Great location, but...
See our review of July 14
Bewertet am 29 August 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Jeffrey aus Australien
Paar
Standard Zimmer
Buchte im Juli 2016 2 Übernachtungen
Great location, but......
Great location: Chinatown, close to Wat Tramit, Hualamphong station and the subway, great local street food, Chao Phraya river etc. But....the hotel has definitely seen better days, and is now just a little sad. The staff could have ben a bit more hospitable too. Nevertheless, a reasonable alternative to the accommodation at the Khao San precinct.
Bewertet am 29 August 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: