arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,7
basierend auf 7881 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 7881 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,3
  • Einrichtungen 7,0
  • Lage 8,9
  • Zimmerkomfort 7,5
  • Mitarbeiter 7,5
  • Preis-Leistung 7,5
  • Verpflegung 7,3

Christian T.
Deutschland
03 Januar 2015
Super Lage aber ein bisschen abgewohnt
sehr gute Lage mit einer großen Auswahl beim Frühstück
Guter Aufenthalt

Rico S.
Schweiz
29 November 2014
Durchreise
freundlichkeit pool zentrale lage
Der Aufenthald war angenehm . ich war zufieden .

wolfgang S.
Deutschland
22 November 2014
Bangkok gut für shopping
Lage...pool...restaurant
Mein Aufenthalt war gut und nett. Gardienen müssten erneuert werden...

Kevin M.
Deutschland
16 November 2014
Auf keinen Fall ausgezeichnet
Zentrale Lage, Freundliche Mitarbeiter, WLAN
Wir haben eine Nacht im Grand Diamonds Suites Hotel verbracht und waren froh, dass es nur eine Nacht war. Die Ausstattung des Zimmers ist alt und abgewohnt. Der TV ging leider nicht und der Fön im Bad schlug nach kurzer Benutzung Funken. Das Bad war sauber aber es gab Schimmel am Fenster und der defekte Fön ist ein Gefahrenpotential. Was wir neben all dem Negativen aber als positiv bewerten können, war die Freundlichkeit der Angestellten sowie die zentrale Lage des Hotels.

Daniel J.
Schweiz
02 August 2014
Gutes Stadthotel
Lage, Frühstück, Pool
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Sebastian W.
Deutschland
27 Juni 2014
in Ordnung.
Zentrale Lage, Einkaufszentrum, ...
Hotel ist i.O., Aufzüge sind etwas langsam (es entstehen Wartezeiten) ..sofern man es eilig hat ggf. nach Zimmern in den unteren Etagen Fragen.

Frank S.
Deutschland
09 April 2014
Sehr gute Shoppinglage
Kurze Entfernung zu Shoppingcentern, große Zimmer, gute Anbindung Verkehr
War schon zum 2.Mal im Grand Diamond und wieder sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Shoppingmöglichkeiten und Verkehrsanbindung sehr nah.

Jens K.
Deutschland
06 April 2014
War ok
Tolle Lage, saubere Zimmer, gutes Früstück

Jens K.
Deutschland
06 April 2014
Im grßen und ganzen ok habe jedoch mehr erwartet
Lage, gutes Frühstück, saubere Zimmer
Ganz ok jedoch gibt es in dieser Preisklasse besseres, gestört hat mich das als wir die Zimmer bereten haben dort eine Temperatur von 32C vorherschte, was die Klimaanlage nicht in Griff bekam wir mussten das Zimmer tauschen, Früstück ist ok Lage natürlich zum Shopping Top

Oliver B.
Deutschland
08 Januar 2014
Durch die zentrale Lage ein sehr gutes Hotel
Zentrale aber ruhige Lage, sehr gute Zimmer
Sehr gut durch das freundliche Personal und die guten sauberen Zimmer