arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,7
basierend auf 7886 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 7886 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,3
  • Einrichtungen 7,0
  • Lage 8,9
  • Zimmerkomfort 7,5
  • Mitarbeiter 7,5
  • Preis-Leistung 7,5
  • Verpflegung 7,3

Michael L.
Deutschland
09 Mai 2012
sehr angenehmes Hotel
gute Lage zum shoppen
Ich war schon etliche mal in diesem Hotel und werde es sicher immer wieder aufsuchen. Für mich passt es hervoragend. Es liegt günstig zu den Einkaufsgeschäften rund um Pratunam. Die Zimmer sind ansprechend und der komfort ist auch ok. Der Service ist gut und das Frühstücksbuffet super. Alles in allem stimmt das preisleistungsverhältnis.

Michael L.
Deutschland
30 April 2012
gutes Hotel in zentraler Lage
Sehr gut gelegen zum shoppen.
Ich besuche das Hotel wiederholt, da es sehr gut gelegen und das Preisleistungsverhaeltnis stimmt. Die Zimmer sind ansprechen, der Service ist gut, das Fruehstuecksbuffet vielseitig und der Pool ist ausreichend. Eine Empfehlung an alle, denen der Wohlfuelfaktor ebenfalls wichtig ist.

Michael L.
Deutschland
17 April 2012
Gutes Hotel bei dem die Preisleistung stimmt
Gut gelegen fuer Shoppingfreunde
Das Hotel ist suaber, der Pool klein aber ausreichend. Das Fruehstuecksbuffet ist sehr ansprechend und vielseitig.

josef V.
Deutschland
15 April 2012
großes Zimmer, zentrale Lage,
zentrale Lage, gutes Personal, guter Service
hotel in einem komplex mit shoppingmöglichkeiten, house massage, foodcenter. aufenthalt von ein paar tagen angenehm,sehr belebte straße mit vielen shoppingmöglichekeiten und straßenverkäufen. hotelaussttang etwas altmodisch aber sehr großes appartmentähnliches zimmer mit kochmöglichkeiten für selbstversorger. frühstück im separaten restaurant mit swimmingpool sehr ordentlich, guter service auch hier. preiswerter aufenthalt ung günstige lage für ausflüge in bangkok und umgebung, freundliches und kompetentes personal.

Rolf G.
Deutschland
01 März 2012
schönes Hotel und freundlicher Service
Mitten im Zentrum, keine langen Wege zum shoppen,gute Anreise mit dem Auto
es war ein angenehmer Aufenthalt,trotz Zenrumslage sehr ruhige Zimmer,hervorragendes Frühstücksbuffet,Preis und Leistung ok

Urs L.
Schweiz
28 Februar 2012
Top Shopping- Hotel
Zentral gelegen, Saubere Suiten und freundliches Personal.
Speditive Reception, aufmerksam und hilfreich. Das riesige Gebäude hat leider nur 3 Lifte= lange Wartezeiten. Frühstück reichhaltig, für alle Geschmäcker.

Juegen B.
Deutschland
27 Februar 2012
Gute Lage, grosses Zimmer
Grosse Auswahl beim Frühstücksbüffet
zimmer mit schlaf - und seperaten wohnraum. grosses bad mit begehbarer dusche. möbel sind teilweise abgewohnt und verschmutzt.- couch und stühle. personal und service gut, bzw. aufmerksam.

Alexander B.
Deutschland
21 Februar 2012
nice view but thats it.
hotel mit schöner aussicht über bangkok aus dem panoramafenster.
hatten uns das hotel eigentlich nur wegen der nähe zum skytrain ausgesucht. das hotel war sauber und in den 80ern bestimmt ein echtes highlight. mittlerweile aber hat es seine besten tage hinter sich. die einrichtung ist wie gesagt aus den 80ern und die panoramafenster schmutzig. allerdings war der rest des zimmers sauber. personal war nett und der pool war auch ok. wer nicht viel erwartet und ein hotel nur um zu übernachten sucht wird nicht entäuscht.

Harry B.
Schweiz
15 Februar 2012
angenehmes Hotel
Für das Shopping, ideal gelegenes Hotel
Das Hotel ist für einkaufsfreudige Gäste zentral gelegen.Bei Stosszeiten ist es allerdings langwierig und sehr zeitraubend, bis zum Hotel zu gelangen. Der Services, vor allem der Zimmerservices ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Suite hat uns sehr gut gefallen. Klein aber fein und logistisch gut ausgedacht.

Norbert E.
Deutschland
01 Februar 2012
Schöne Zimmer,freundlicher Servis eigentlich!
Gut gelegen für Shopping
Wir waren einmal im 22. und 20 Stock,Tolle Aussicht.Schöne Zimmer. Das negative trotz der Höhe ziemlich laut. Als wir abreisten unterstellte man uns ein Wasser aus der Minibar geöffnet zu haben. Wir hatten unsere eigenen Getränke mitgebracht. Für ein Wasser von draußen gekauft zahlten wir 10 Bath,für das nicht getrunkene bestand man auf einer Zahlung von 60 Bath. Unse Vorgänger hatte es warscheinlich ausgetrunken und mit Wasser aufgefüllt. Da wir nun schon das 2. Mal dieses Hotel gebucht hatten,hätte man besser nicht sich um vieleicht 5 Baht Einkaufspreis herumgestritten. Wir werden deswegen auch demnächst dort nicht mehr buchen.