2015
Sehr gut 7,7
basierend auf 7987 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



7987 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,3
  • Einrichtungen 6,9
  • Lage 8,9
  • Zimmerkomfort 7,5
  • Mitarbeiter 7,5
  • Preis-Leistung 7,5
  • Verpflegung 7,3
Sortieren nach

Juegen aus Deutschland
Paar
1 Schlafzimmer Suite
Buchte im Februar 2012 3 Übernachtungen
Gute Lage, grosses Zimmer
Grosse Auswahl beim Frühstücksbüffet
zimmer mit schlaf - und seperaten wohnraum. grosses bad mit begehbarer dusche. möbel sind teilweise abgewohnt und verschmutzt.- couch und stühle. personal und service gut, bzw. aufmerksam.
Bewertet am 27 Februar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Alexander aus Deutschland
Paar
1 Schlafzimmer Suite
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2012
nice view but thats it.
hotel mit schöner aussicht über bangkok aus dem panoramafenster.
hatten uns das hotel eigentlich nur wegen der nähe zum skytrain ausgesucht. das hotel war sauber und in den 80ern bestimmt ein echtes highlight. mittlerweile aber hat es seine besten tage hinter sich. die einrichtung ist wie gesagt aus den 80ern und die panoramafenster schmutzig. allerdings war der rest des zimmers sauber. personal war nett und der pool war auch ok. wer nicht viel erwartet und ein hotel nur um zu übernachten sucht wird nicht entäuscht.
Bewertet am 21 Februar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Harry aus Schweiz
Paar
1 Schlafzimmer Suite
Buchte im Februar 2012 2 Übernachtungen
angenehmes Hotel
Für das Shopping, ideal gelegenes Hotel
Das Hotel ist für einkaufsfreudige Gäste zentral gelegen.Bei Stosszeiten ist es allerdings langwierig und sehr zeitraubend, bis zum Hotel zu gelangen. Der Services, vor allem der Zimmerservices ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Suite hat uns sehr gut gefallen. Klein aber fein und logistisch gut ausgedacht.
Bewertet am 15 Februar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Norbert aus Deutschland
Paar
1 Schlafzimmer Suite
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2012
Schöne Zimmer,freundlicher Servis eigentlich!
Gut gelegen für Shopping
Wir waren einmal im 22. und 20 Stock,Tolle Aussicht.Schöne Zimmer. Das negative trotz der Höhe ziemlich laut. Als wir abreisten unterstellte man uns ein Wasser aus der Minibar geöffnet zu haben. Wir hatten unsere eigenen Getränke mitgebracht. Für ein Wasser von draußen gekauft zahlten wir 10 Bath,für das nicht getrunkene bestand man auf einer Zahlung von 60 Bath. Unse Vorgänger hatte es warscheinlich ausgetrunken und mit Wasser aufgefüllt. Da wir nun schon das 2. Mal dieses Hotel gebucht hatten,hätte man besser nicht sich um vieleicht 5 Baht Einkaufspreis herumgestritten. Wir werden deswegen auch demnächst dort nicht mehr buchen.
Bewertet am 01 Februar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Maximilian aus Deutschland
Paar
1 Schlafzimmer Suite
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2012
Super Lage aber unschöne Zimmer
zum Shoppen hat das Hotel eine super Lage
Die Zimmer waren sehr dunkel, haben komisch gerochen und man hat sich insgesamt nicht sehr wohl fühlen können. Wir hatten ein Standart-Zimmer gebucht, hatten aber leider nicht ein mal eine Dusche (nur eine sehr heruntergekommene Badewanne). Aber insgesamt war ess jetzt nicht schlimm, für eine Nacht war es ok. Würde es trotzdem nicht weiterempfehlen.
Bewertet am 26 Januar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Stefan aus Schweiz
Alleinreisender
1 Schlafzimmer Suite
Buchte im Januar 2012 2 Übernachtungen
Super Lage für Shopping
grosse Zimmer, gute Lage
Alles in Allem gutes Hotel an super Lage. Grosse Zimmer, jedoch nicht sehr modern und kein Balkon.
Bewertet am 24 Januar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Gerda aus Österreich
Paar
1 Schlafzimmer Suite
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2012
Gute Lage aber sehr laut!
Ideal zum shoppen
Damen an der Rezeption leider unfreundlich! Aussicht vom Zimmer war schrecklich! Frühstück sehr reichhaltig. Hotel liegt optimal zum shoppen, jedoch auch im Zimmer hört man den Lärm von der Straße sehr.
Bewertet am 12 Januar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Alois aus Österreich
Familie mit Kleinkindern
1 Schlafzimmer Suite
Buchte im Dezember 2011 3 Übernachtungen
Sehr schönes Hotes
zentral und sauber
zentral geleges Hotel zum shoping, sehr sauber, essen sehr gut und schön am pool, nicht weit von den shopping zentren entfernt
Bewertet am 10 Januar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

wolfgang aus Deutschland
Paar
1 Schlafzimmer Suite
Buchte im November 2011 5 Übernachtungen
super Hotel !
Tolle Lage im Einkaufscentrum
Es funktioniert einfach alles, der Service ist gut und die Bedienung sehr freundlich, es wird alles erledigt wenn man mal ein Ankiegen hat.
Bewertet am 10 Dezember 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Michael aus Deutschland
Alleinreisender
1 Schlafzimmer Suite
Buchte im November 2011 9 Übernachtungen
gutes Hotel in guter Shoppinglage
Gute Lage zum Shoppen
Ich war sehr zufrieden mit dem Komfort und der Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, für jeden Gechmack etwas. Internet (2 Plätze) ist für die Hotelgäste frei. Alles in allen stimmt das Preisniveau.
Bewertet am 02 Dezember 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: