arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Exzellent 8,6
basierend auf 8002 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Exzellent



aus 8002 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,0
  • Einrichtungen 8,6
  • Lage 9,0
  • Zimmerkomfort 8,9
  • Mitarbeiter 8,8
  • Preis-Leistung 8,6
  • Verpflegung 7,4

10 Kevin C.
Frankreich
13 Januar 2015
Super Aufenthalt!
Komfort, Sauberkeit&freundliches Personal
Sehr schöne, saubere und komfortable Zimmer. Wir sind eine Nacht geblieben und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Pool und Sauna ist sauber und Ambiente wunderbar. Das Hotel ist sehr gut gelegen, fast alles ist in unmittelbarer Nähe, Essen, shoppingcenter, Metro, Nachtmärkte etc,.. Wir kommen sicher wieder.

8,3 Thomas E.
Schweiz
28 Dezember 2014
perfekt für familie mit babys
lage grosse zimmer waschmaschine mit trockner

9,3 Simon B.
Deutschland
23 Dezember 2014
Ein hotel zum wohlfühlen
Lage, Zustand des hotels, qualität des zimmers

9,7 Axel B.
Deutschland
03 Dezember 2014
Perfektes Business hotel
Sauberkeit

8,7 Helmut S.
Österreich
07 November 2014
Tolles Personal in perfekter Lage im Herzen BKK
Serviceleistungen des Personals - tolle Lage im Zentrum - Preis Leistung voll ok
Sehr angenehm komme gerne wieder

8,3 Roland B.
Schweiz
26 Oktober 2014
Schön
Morgenessen
Wir waren nur eine Nacht dort! Freundliches Personal super Morgenessen Für mich empfehlenswert

9,7 MANON R.
Deutschland
17 September 2014
Tolle Lage, super Zimmer
Lage, Zimmer, Pool
Absolut empfehlenswert. Ein normales Zimmer reicht völlig für Familie mit zwei Kindern (6&7). Riesiges, bequemes Bett und eine Ottomane. Große Küche - perfekt für ein Frühstück alleine. Schöner Pool. Perfekte Lage zum siam Square und skytrain.

8,3 Gerd F.
Deutschland
24 Juni 2014
einfach ein schönes Hotel mit gutem service
sauberkeit, freundliches personal, gute ausstattung
super

8 Friedhelm K.
Niederlande
25 April 2014
Schönes, sauberes Hotel...empfehlenswert
Sauberkeit, Schwimmbad, freundliches Personal
Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel abgestiegen. Wieder waren wir sehr zufrieden! Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

8,3 Hugo F.
Schweiz
13 April 2014
Top Hotel
Nahe Skytrain und Shopping Centern sowie ruhige Lage
Wir leben in Thailand (Hua Hin) und sind jeden Monat zwei bis drei Tage in Bangkok. Wegen der vielen Hotels ist die Auswahl nicht immer einfach. Dieses Mal haben wir uns für das Grande Centre Point Hotel Ratchadamri entschieden. Der Entscheid war absolut richtig und wir werden wieder kommen.