arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Fantastisch 8,8
basierend auf 10579 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 10579 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,1
  • Einrichtungen 8,6
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 9,0
  • Mitarbeiter 9,0
  • Preis-Leistung 8,5
  • Verpflegung 8,8

9,6 Tobias J.
Thailand
06 April 2016
Tolles Hotel
Es war eines der schönsten Hotels in dem ich je war.

9,2 Peter B.
Schweiz
29 März 2016
Sehr gutes Businesshotel
Alles hervorragend ausser das Liftsystem..

5,6 Oliver N.
Deutschland
28 März 2016
Mehr Schein als Sein
Massenabfertigung. Das Hotel glänzt ausschliesslich durch das Roof Top. Ansonsten enttäuschend

9,3 Peter L.
Deutschland
27 März 2016
Ein krönender Abschluss des Thsilandurlaubs
Wahnsinnsblick aus dem 58. Szock unseres Zimmers und natürlich von der Skyviewbar!
2 Abschlussnächte Luxus pur in diesem Traumhotel mitten in der Stadt sind es wert, den stolzen Preis zu zahlen!

8,4 Dalibor B.
Deutschland
26 März 2016
Wie erwartet sehr gut
Topausblick aus dem Zimmer da wir netterweise upgegraded wurde und im 52 Stock waren. Der Schnitt der Apartments selbst ist etwas unglücklich. Klasse ist aber der Service dass man auch nach dem Auschecken noch zugang zum Pool und den Fitness-Einrichtungen hat wodurch wir uns vor unseren Nachtflug noch duschen konnten. Die Restaurants (Sirocco und Breeze) sind wirklich klasse sowohl von Blick als auch vom Essen her, aber sehr teuer. Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt!

8,8 Enrico W.
Deutschland
20 März 2016
Sehr gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen
Das Hotel war spitze. Außer das Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist und das Bad nicht gerade in jeder Ecke sauber war, war alles perfekt. Zimmer mit Balkon (Flussblick) ist auf jeden Fall zu sehr empfehlen. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Selbst Microwelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Hausschuhe, Regenschirm, Taschenlampe ect... Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Dem Frühstück ist nichts auszusetzen. So gute und so viel Auswahl hat man selten. 1+ Natürlich ist die Dachterrasse ein Muss. Die Cocktails sind etwas teuer, aber es lohnt sich. Diese ist von vielen Touristen überlagert, aber trotzdem sehr empfehlenswert. Einfach früher oben sein oder gleich einen Tisch bestellen. Falls ich noch einmal in Bangkok sein sollte, dann in diesem Hotel.

6,3 Lars B.
Deutschland
19 März 2016
Günstig aber preisentdprechend
Tower Restaurant

9,6 Werner E.
Schweiz
14 März 2016
ausgezeichnetes Hotel
sehr schöne und grosse Zimmer tolles Frühstück sehr gutes Personal gute Lage

10 Mario B.
Deutschland
13 März 2016
Hammer!
Wahnsinn!

5,2 Guido S.
Thailand
09 März 2016
Preis/ Leistung nicht gerechtferigt
Ausblick Sky Bae Gigantisch. Suite voller Staub und Schmutz. Eingang/ Lobby enttäuschend. Nicht mehr als 3 Sterne. Service OK aber keine 5 Sterne. Preis von fast 200€ für eine Person überteuert