arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Fantastisch 8,8
basierend auf 10634 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 10634 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,1
  • Einrichtungen 8,7
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 9,0
  • Mitarbeiter 9,0
  • Preis-Leistung 8,5
  • Verpflegung 8,8

Mohenned A.
Deutschland
19 April 2016
Super!
Das Hotel ist überragend. Personal nett und zuvorkommend, Einrichtung edel und und und. Ein Sache hat uns nicht gefallen: Die Räume sind hellhörig.

Reiser A.
Schweiz
18 April 2016
Ein Traum von einem Hotel
Selten so ein einladendes und vielfältiges Frühstück gehabt. Einer der besten Skybars in Bangkok. Grosses Fitness und grosser Pool. War einfach ein super Preis Leistungsverhältniss.

Gerhard J.
Österreich
16 April 2016
super!!
..

nicole K.
Deutschland
08 April 2016
Richtig schön Sahnehaube von einer Thailand Reise 👍
Abschluss von der Thailand Reise . Hang-over wurde dort gedreht deswegen wurde das Hotel von uns ausgesucht sehr teuer für Thailand Preise aber es ist eben etwas besonderes !

Stefan B.
Deutschland
06 April 2016
Sky Bar und riesige Suite
Da wir 2 Familien waren bekamen wir ein (aber nicht kostenneutral) auf eine 266 Qm Suite 3 Schlafzimmersuite die aber leider nur im 26. Stock lag. Toller Poolbereich, Suiten aber etwas in die Jahre gekommen. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Besuch der Sky Bar ist ein besonderes Erlebnis. Das Frühstück ist Oberklasse.

Tobias J.
Thailand
06 April 2016
Tolles Hotel
Es war eines der schönsten Hotels in dem ich je war.

Peter B.
Schweiz
29 März 2016
Sehr gutes Businesshotel
Alles hervorragend ausser das Liftsystem..

Oliver N.
Deutschland
28 März 2016
Mehr Schein als Sein
Massenabfertigung. Das Hotel glänzt ausschliesslich durch das Roof Top. Ansonsten enttäuschend

Peter L.
Deutschland
27 März 2016
Ein krönender Abschluss des Thsilandurlaubs
Wahnsinnsblick aus dem 58. Szock unseres Zimmers und natürlich von der Skyviewbar!
2 Abschlussnächte Luxus pur in diesem Traumhotel mitten in der Stadt sind es wert, den stolzen Preis zu zahlen!

Dalibor B.
Deutschland
26 März 2016
Wie erwartet sehr gut
Topausblick aus dem Zimmer da wir netterweise upgegraded wurde und im 52 Stock waren. Der Schnitt der Apartments selbst ist etwas unglücklich. Klasse ist aber der Service dass man auch nach dem Auschecken noch zugang zum Pool und den Fitness-Einrichtungen hat wodurch wir uns vor unseren Nachtflug noch duschen konnten. Die Restaurants (Sirocco und Breeze) sind wirklich klasse sowohl von Blick als auch vom Essen her, aber sehr teuer. Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt!