2015
Fantastisch 8,8
basierend auf 10788 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



10788 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,1
  • Einrichtungen 8,7
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 9,0
  • Mitarbeiter 9,0
  • Preis-Leistung 8,5
  • Verpflegung 8,8
Sortieren nach

Alexandra aus Schweiz
Familie mit Kindern
Buchte im April 2016 2 Übernachtungen
Unglaubliches Getue des Personals in der Skybar...
Wir wurden freundlich empfangen, durften uns über ein kostenloses Upgrade in den 56.Stock freuen, Check in ging flott, Blick aus dem Zimmer sehr schön. Frühstück grosse Auswahl, Poolareal schön. Der Haupteingang gleicht einer Baustelle, wenig repräsentativ - Boden im Zimmer mit grossen Kratzern, die Einrichtung deutlich in die Jahre gekommem... Was wir dann am zweiten Abend in der Skybar erlebten, hat mich sprachlos gemacht: Dass Männer lange Hosen und geschlossene Schuhe tragen sollen ist ja ok, dass unsere neunjährige Tochter mit ihren schönen, kniebedeckenden Hosen nicht eingelassen wurde, das ist einfach übertrieben - zumal da oben Frauen unterwegs waren, deren Kleider kaum das Höschen bedeckten... Als ich anschliessend ein paar Fotos machen wollte, wurde ich ständig vom Personal woanders hingeschickt. Für das, was im Lebua geboten wird, ist dieses Getue absolut unangemessen!
Bewertet am 01 Mai 2016

Viktor aus Kroatien
Paar
Buchte 1 Übernachtung im April 2016
Tolles Hotel
Tolles Hotel, mit schönen Zimmern die alles haben was ein Herz begehrt. Aussicht aus dem 52 Stock ist bei Nacht gigantisch echt wunderschön. Preis beim Bestellung aufs Zimmer sind schon übertrieben in meinen Augen . Wenn eine 330ml cola an die 7-8 € kostet und ein Gericht bei 22€ liegt dann muss man schon sagen das des in meinen Augen Zuviel ist. Haben 1 Nacht gebucht und sind spät angereist 21.30 Uhr , bei fragen ob man das Zimmer anstatt um12 Uhr checkout vielleicht um 18 Uhr verlassen kann zwecks Abflug um 1 Uhr nachts, dann war das nicht möglich. Sehr schade 😔. Für 1-2 Nächte würde ich es aber wieder buchen zwecks sehr zentral und der Aussicht . Aber länger nicht.
Bewertet am 01 Mai 2016

Sandra aus Deutschland
Paar
Buchte im April 2016 3 Übernachtungen
Einfach wunderbar, empfehlenswert
Hier bekommt man, was man zahlt. Auch wenn es nicht sehr günstig ist, ist es alle mal seinen Preis wert. Die Lage direkt am Chao Phraya ist einmalig. Das Personal, sowie der generelle Service ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind super ausgestattet, mit Balkon, so dass er abendliche/nächtliche Blick auf Bangkok garantiert ist. Und mit der Rooftopbar noch ein weiteres Highlight. Würde ich jedem empfehlen.
Bewertet am 27 April 2016

Jathurshan aus Schweiz
Gruppen
Buchte im April 2016 4 Übernachtungen
Top!
Skybar empfehlungswert.
Bewertet am 26 April 2016

Mohenned aus Deutschland
Paar
Buchte im April 2016 3 Übernachtungen
Super!
Das Hotel ist überragend. Personal nett und zuvorkommend, Einrichtung edel und und und. Ein Sache hat uns nicht gefallen: Die Räume sind hellhörig.
Bewertet am 19 April 2016

Reiser aus Schweiz
Familie mit Kleinkindern
Buchte 1 Übernachtung im März 2016
Ein Traum von einem Hotel
Selten so ein einladendes und vielfältiges Frühstück gehabt. Einer der besten Skybars in Bangkok. Grosses Fitness und grosser Pool. War einfach ein super Preis Leistungsverhältniss.
Bewertet am 18 April 2016

Gerhard aus Österreich
Paar
Buchte im April 2016 3 Übernachtungen
super!!
..
Bewertet am 16 April 2016

nicole aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte im April 2016 3 Übernachtungen
Richtig schön Sahnehaube von einer Thailand Reise 👍
Abschluss von der Thailand Reise . Hang-over wurde dort gedreht deswegen wurde das Hotel von uns ausgesucht sehr teuer für Thailand Preise aber es ist eben etwas besonderes !
Bewertet am 08 April 2016

Stefan aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte im März 2016 2 Übernachtungen
Sky Bar und riesige Suite
Da wir 2 Familien waren bekamen wir ein (aber nicht kostenneutral) auf eine 266 Qm Suite 3 Schlafzimmersuite die aber leider nur im 26. Stock lag. Toller Poolbereich, Suiten aber etwas in die Jahre gekommen. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Besuch der Sky Bar ist ein besonderes Erlebnis. Das Frühstück ist Oberklasse.
Bewertet am 06 April 2016

Tobias aus Thailand
Paar
Buchte im März 2016 3 Übernachtungen
Tolles Hotel
Es war eines der schönsten Hotels in dem ich je war.
Bewertet am 06 April 2016


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: