arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,5
basierend auf 5332 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 5332 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,0
  • Einrichtungen 6,2
  • Lage 8,4
  • Zimmerkomfort 7,4
  • Mitarbeiter 7,3
  • Preis-Leistung 7,6
  • Verpflegung 7,1

Harald R.
Deutschland
15 Oktober 2015
Gute Lage
Lage
Das Hotel liegt sehr zentral an der Sukhumvit mit Anbindung zum Sky Train, dem Haus merkt man aber sein Alter an. Der Aufenthalt war angenehm aber mehr als 1.800 Bot sollte es nicht kosten

Alasdair B.
Schweiz
17 September 2015
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ort, Preis, Lage
das Hotel hat ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist ausserordentlich gut. Man ist nur 10 min /zu Fuss von Skytrain, Einkaufsmöglichkeiten, Massagen entfernt. Der Fitnessraum ist allerdings nicht auf dem neuesten Stand. Nichtsdestotrotz würde ich wieder dieses Hotel buchen.

Michael H.
Deutschland
11 August 2015
Gibt viel besseres
Nix
Personal nicht freundlich. Altes Hotel, viele Dinge defekt. Wake up call für 2 Zimmer wurde vergessen. Nicht nocheinmal

Peter D.
Schweiz
06 Juli 2015
zufrieden
Essen war Top, Pool war wenig besucht aber ok, Personal aufmerksam
ausser dass am Frühstücksbuffet ein Chaos war, und indische Gäste alles mit ihren Fingern betatschten, obwohl genügend Besteck vorhanden, war unser Kurzaufenthalt in diesem Hotel zufriedenstellend. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber, ausser dem Gestank von den Rauchern, der im Teppich haftete (sagt ein ehemaliger Raucher)

Torsten T.
Deutschland
04 Juli 2015
zentrale Lage
freundliches Personal, zentrale Lage, gutes Frühstücksbufett
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, das Hotel liegt zentral an der Sukhumvit Rd.. Die Sky-train Stationen Asoke und Nana sind fußläufig erreichbar. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig ausgestattet.

Kersten G.
Deutschland
29 Juni 2015
Hotel für den kurzen Aufenthalt
Lage Lage Lage
alles okay freundlicher check in , frühstück okay und zentral gelegen - vieles in walking distance... BTS, night life, Terminal 21 usw. - gerne immer wieder....

Kersten G.
Deutschland
29 Juni 2015
kann man einchecken
Lage Frühstück Preis
alles okay -Frühstücksbuffetreichlich und für jeden etwas dabei - Lage gut ..BTS Asoke oder Nana leicht zu erreichen - Nighlife um die Ecke , aber nicht störend

Kersten G.
Deutschland
29 Juni 2015
immer wieder gerne
Lage Lage Lage
bin hier immer für den Stpover - ist völlig ausreichend - natürlich KEIN Resort.....

Kersten G.
Deutschland
29 Juni 2015
Zentral gelegen
Frühstück Lage Personal
gut - bin oft hier für Stopover - immer nur ein bis fünf Nächte... völlig okay

Kersten G.
Deutschland
29 Juni 2015
Zentral gelegen
Freundlichkeit Sauberkeit der Räume
sehr freundliches Personal - Frühstück ist für jeden etwas dabei.....